Hab das was ausgegraben. Scheint ja vor 4 Jahren echt was los gewesen zu sein mit dem FCW ;-)
AssiToni Assi-touniBeiträge: 1183Registriert: 30.06.11 @ 19:29Wohnort: Bei da Fotze!
FC Winterthur??!
Zitat
Beitragvon AssiToni » 29.09.12 @ 0:02
Liebe User-Gemeinschaft
Langsam nimmt es wirklich masse an, die nicht akzeptabel sind! FCW!? WAS bitte ist so toll daran. Es ist ein provinzklub in periodenroten trikots welche auf fcsp machen (übrigens, was ist so toll am fcsp?) was unterstützt ihr mit ratten gassigehenden inkognito zürcher? Die punkszene welche der verein voll teilt, oder wollt ihr nur einen event mit euer ratte geniessen? Ich meine ich gehe auch nicht mit einem löwen in den letzi! Wenn ihr Bierkurvenjungs euch und den lässigen hk FCW so abnormal toll findet, dann postet doch im "ichsterbeimthurgau"-forum wo man noch stolz ist, mit dem traktor ans spiel zu fahren. Der hipe ist unnötig und unverständlich und absolut fehl am platz. Wir sind hier im FCZ-Forum wo man neutral über andere schreibt. Entweder neutral und fczfan oder feuerrot und fehlamplatz! Man dankt.
Lieber Ouagi, mache doch noch eine umfrag zum aufzeigen, das die pumuckles uns nicht interessieren.
Auf dass der beste aufsteigt.