FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Kollegah » 24.11.16 @ 21:40

Die erste Halbzeit war sehr schwierig und die Mannschaft hatte Mühe, ins Spiel zu kommen. Was ich aber ab der 60. Minuten gesehen habe, war einfach nur grosse Klasse. Das war zum Teil richtig Powerfussball und was war das für eine grosse Willensleistung dieser Mannschaft. Ich bin so was von stolz.

din Vater

Beitragvon din Vater » 24.11.16 @ 21:42

Ich bin auch mega stolz auf dieses Team,
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 24.11.16 @ 21:56

ADItSAB hat geschrieben:Penalty war nicht geschenkt. Kone wurde am Fuss getroffen. Dies sieht man jedoch nur in Zeitlupe.

Ist sehr erstaunlich, dass der Schiri das gesehen hat, Hut ab!
Rodriguez sehr sicher, war sehr gut geschossen. Darf gerne als 2. Schütze fix sein, wenn Buff nicht spielt.
Ansonsten war unser Spiel zu risikolastig, das hätte auch ins Auge gehen können. Trotzdem, Riesen-Kompliment an die Mannschaft.

Man stelle sich vor, das 2:1 hätte gezählt, Einwurf Nef und so.... :)

Top-Kampfgeist!!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 24.11.16 @ 22:10

Spielerisch gesehen war es tatsächlich über weite Strecken eines der schwächsten Spiele bisher, dumme Fehler und unglaublich viele leichtfertige Pässe. Was aber das Team in den letzen 20 Minuten an Wille und Kampf gezeigt hat war ganz ganz grosses Kino, Hut ab und Kompliment!

2 erwähnenswerte Punkte:
++++ Vanins!!! Das war heute ein sackstarkes Spiel von ihm, hat sich zurecht einen Sonderapplaus abholen dürfen
---- Die Diskussion zwischen Sadiku und Rodriguez vor dem Penalty, das geht einfach nicht und ich bin - wie Zhyrus - froh dass das nicht ins Auge bin, hatte auch schon fest damit gerechnet. Wenn man aber etwas positives aus diesem "Vorfall" ziehen möchte dann dass beide unglaublich darauf brennen wieder fit/in Form zu kommen, beide hätten sich das Tor verdient und ich hoffe es hat dem viel und teilweise zurecht kritisierten Rodriguez gut getan.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 24.11.16 @ 22:20

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:55, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 24.11.16 @ 22:24

Los Tioz hat geschrieben:Spielerisch gesehen war es tatsächlich über weite Strecken eines der schwächsten Spiele bisher, dumme Fehler und unglaublich viele leichtfertige Pässe. Was aber das Team in den letzen 20 Minuten an Wille und Kampf gezeigt hat war ganz ganz grosses Kino, Hut ab und Kompliment!

2 erwähnenswerte Punkte:
++++ Vanins!!! Das war heute ein sackstarkes Spiel von ihm, hat sich zurecht einen Sonderapplaus abholen dürfen
---- Die Diskussion zwischen Sadiku und Rodriguez vor dem Penalty, das geht einfach nicht und ich bin - wie Zhyrus - froh dass das nicht ins Auge bin, hatte auch schon fest damit gerechnet. Wenn man aber etwas positives aus diesem "Vorfall" ziehen möchte dann dass beide unglaublich darauf brennen wieder fit/in Form zu kommen, beide hätten sich das Tor verdient und ich hoffe es hat dem viel und teilweise zurecht kritisierten Rodriguez gut getan.

RoRo hat den Penalty super versenkt. Die Diskussion davor mit Sadiku war ziemlich peinlich. Was interessant wäre zu wissen: War RoRo bestimmt als Penaltyschütze und hat folglich zurecht darauf bestanden? Dann wäre das Verhalten von Sadiku inakzeptabel. Wenn aber keiner bestimmt war, dann sollte UFO das nachholen und einen solchen Kindergarten abstellen.

Cavoka

Beitragvon Cavoka » 24.11.16 @ 22:25

[quote="din Vater"]Ich bin auch mega stolz auf dieses Team,[/quote]

+1

Zurück zu „Fussball Club Zürich“