FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon komalino » 26.11.16 @ 16:34

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/kubi-knallhart-zum-fcz-penalty-zoff-das-ist-kindergarten-id5812744.html

Gemäss Kubi war Schönbi als Schütze bestimmt. Falls dies stimmen sollte, bin ich zutiefst enttäuscht von Rodriguez und Sadiku. Rodriguez wird für mich nach diesem Vorfall sicherlich nie mehr zu einer Identifikationsfigur. Meine Meinung.

Blökt und Kubi sollen die Fresse halten. Schönbi hätte sich das Recht ja einfordern können, aber vielleicht war er froh nicht Schiessen zu müssen. Wenn dieses Scheissblatt nichts Negatives über den FCZ schreiben kann, fehlt ihm was.

Sehe ich genau gleich.Bin mir fast sicher,dass Marchesano den Elfer nicht schiessen wollte.Wie es bei Schönbi ausgesehen hat,ich weiss es nicht.Natürlich soll der Vorfall intern noch angesprochen werden,aber aus jeder Mücke einen Elefant zu machen ist überflüssig!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 26.11.16 @ 16:39

komalino hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/kubi-knallhart-zum-fcz-penalty-zoff-das-ist-kindergarten-id5812744.html

Gemäss Kubi war Schönbi als Schütze bestimmt. Falls dies stimmen sollte, bin ich zutiefst enttäuscht von Rodriguez und Sadiku. Rodriguez wird für mich nach diesem Vorfall sicherlich nie mehr zu einer Identifikationsfigur. Meine Meinung.

Blökt und Kubi sollen die Fresse halten. Schönbi hätte sich das Recht ja einfordern können, aber vielleicht war er froh nicht Schiessen zu müssen. Wenn dieses Scheissblatt nichts Negatives über den FCZ schreiben kann, fehlt ihm was.

Sehe ich genau gleich.Bin mir fast sicher,dass Marchesano den Elfer nicht schiessen wollte.Wie es bei Schönbi ausgesehen hat,ich weiss es nicht.Natürlich soll der Vorfall intern noch angesprochen werden,aber aus jeder Mücke einen Elefant zu machen kannman ruhig sein lassen!

Von "einer Mücke zu einem Elefanten machen" kann wohl nicht gesprochen werden, wenn alle Medien das Thema bearbeiten und man an manchem Stammtisch über den Kindergärtler im FCZ höhnen. Jetzt haben wir eine so tolle Saison gespielt, wurden von allen nur gelobt, auch vom Blick, was Analphaten natürlich nicht gemerkt haben, und dann machen uns zwei Deppen zur Lachnummer. Sowas von schade.

fischbach

Beitragvon fischbach » 26.11.16 @ 16:57

spitzkicker hat geschrieben:Jetzt haben wir eine so tolle Saison gespielt, wurden von allen nur gelobt, auch vom Blick, was Analphaten natürlich nicht gemerkt haben, und dann machen uns zwei Deppen zur Lachnummer. Sowas von schade.

Wow, neue Wörter gibt es hier. Muss ich mir merken :-)

komalino

Beitragvon komalino » 26.11.16 @ 17:03

spitzkicker hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:

Sehe ich genau gleich.Bin mir fast sicher,dass Marchesano den Elfer nicht schiessen wollte.Wie es bei Schönbi ausgesehen hat,ich weiss es nicht.Natürlich soll der Vorfall intern noch angesprochen werden,aber aus jeder Mücke einen Elefant zu machen kannman ruhig sein lassen!

Von "einer Mücke zu einem Elefanten machen" kann wohl nicht gesprochen werden, wenn alle Medien das Thema bearbeiten und man an manchem Stammtisch über den Kindergärtler im FCZ höhnen. Jetzt haben wir eine so tolle Saison gespielt, wurden von allen nur gelobt, auch vom Blick, was Analphaten natürlich nicht gemerkt haben, und dann machen uns zwei Deppen zur Lachnummer. Sowas von schade.

So so,an manchen Stammtischen höhnt man über den Kindergärtler im FCZ. Nun,mir persönlich sind Stammtischgespräche und Kubi-Kommentare so ziemlich schnuppe.Falls sie Dir sauer aufstossen ist es wohl Dein Problem,und zeigt eigentlich auf,dass Du auf dem selbig tiefen Niveau argumentierst.
Zuletzt geändert von komalino am 26.11.16 @ 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.11.16 @ 17:04

fischbach hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Jetzt haben wir eine so tolle Saison gespielt, wurden von allen nur gelobt, auch vom Blick, was Analphaten natürlich nicht gemerkt haben, und dann machen uns zwei Deppen zur Lachnummer. Sowas von schade.

Mach man ne Zeichnung.....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 26.11.16 @ 17:04

ADItSAB hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Hat jemand eine geeignete Zeitlupe gesehen, ob Koné wirklich im Abseits war bei der letzten gefährlichen Aktion, die zum 2:1 geführt hätte?

Ja, habe es mir mehrmals angesehen. Koné war mit einem Bein im Offside und mit dem anderen nicht. Der Körper war nicht im Offside. Ist das nun Offside oder nicht?

Nö ist es nicht.Aber wenn man mehrere Wiederholungen und Standbilder braucht um dies zu sehen,ist dem Schiri,Linienrichter keine Schuldzuweisungen zu machen.Der Schiri war sehr gut!

Wenn das stimmt, dass ein Bein im Abseits war, dann hat der Linienrichter richtig entschieden. Ausschlaggebend für ein Abseits sind alle Körperteile, mit denen ein Tor erzielt werden darf. Also, Hand/Arm --> Kein Offside, Fuss/Bein/Kopf --> Offside.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 26.11.16 @ 17:21

Glarona hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:

Mach man ne Zeichnung.....

Realsatire...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“