Tschik Cajkovski hat geschrieben:K 6 M hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:Die waren wohl frustriert, dass ihre SK keine Gültigkeit hatte beim Spiel gegen uns.
War das so? Läck da wäre ich ja auch ausgetickt!!!
Nein, bei Spielen gegen Aarau und Zürich kriegen die Wohlener SK-Besitzer ein normales Ticket nach Hause geschickt.
Hat irgendwas mit der Eintrittskontrolle zu tun.
die sache ist so (hat uns der wohlener sitznachbar genau erklärt): saisonkarteninhaber werden bei den spielen gegen aarau und zürich gebeten, sich zu melden (i.e. besuchsbestätigung) und erhalten dann auch ein ticket für ihren platz. ohne meldung gegenüber dem klub, wird der sitz im freien verkauf zugeteilt. ich sass anscheinend auf dem präsidenten sitz (hab noch ein foto gemacht; jeder saisonkartensitz ist benamst) von lucien tschachtli. stimmt sogar, habe soeben im internet nachgeschaut. war eine gute sicht. best place im stadiönli. das nenn ich gastfreundschaft!
Hahahaha, das ist ja richtig Klasse. Wenn man sich nicht meldet, verliert die SK an Gültigkeit, man verkauft die Tickets an andere Wohlener oder eben an Zürcher/Aarauer und motzt diese dann aber an, dass sie eigtl. in den Gästesektor sollten. Logik! :D