LiGhmasteR hat geschrieben:Zum chotze.
Das war es dann wohl mit dem Cup.
Stufe uns stärker eins als Lausanne von daher haben wir durchaus eine Chance.
Trotzdem: Giulia im Müül.
ChrigiS hat geschrieben:Diese Auslosungen sind eine Farce, ja ich weiss Verschwörungstheorie allez, aber sie hat beim 2ten Team immer eine Kugel gegriffen und danach gezielt eine andere genommen. 4 mal Unterklassig gegen Super League. Ja klar!
ouagi hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Zum chotze.
Stufe uns stärker eins als Lausanne von daher haben wir durchaus eine Chance.
Trotzdem: Giulia im Müül.
ouagi hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Diese Auslosungen sind eine Farce, ja ich weiss Verschwörungstheorie allez, aber sie hat beim 2ten Team immer eine Kugel gegriffen und danach gezielt eine andere genommen. 4 mal Unterklassig gegen Super League. Ja klar!
Ä-hä.. ;)))))
ChrigiS hat geschrieben:Diese Auslosungen sind eine Farce, ja ich weiss Verschwörungstheorie allez, aber sie hat beim 2ten Team immer eine Kugel gegriffen und danach gezielt eine andere genommen. 4 mal Unterklassig gegen Super League. Ja klar!
au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, coffin neonlights, destolperi, Funkateer, Iggy, neinei, rsab, spitzkicker, zhkind und 308 Gäste