bluesoul hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Xamax hat leider in der 85. Min. noch das Siegtor zum 2:1 gegen Chiasso geschossen und auch Aarau hat gewonnen.
Wir müssen morgen zwar sowieso alles tun, um zu gewinnen, aber ein bisschen mehr als nur ein Sieg Vorsprung auf Xamax hätte uns mal ein bisschen Luft verschafft in diesen harten Wochen...
Wäre natürlich ein Luxus gewesen. Ich gehe aber davon aus das wir sowohl heute wie auch am Sonntag gewinnen werden. Danach haben wir die ganze erste Runde Schadlos überstanden. Klar macht das den Abstand nicht grösser wenn Xamax am Samstag wie erwartet in Le Mont gewinnt dennoch ist das ein grosses Ausrufezeichen an die Konkurrenz. Deshalb alles geben um die nächsten beiden Spiele zu gewinnen!
...
Heut wird's nicht einfach. Und am Sonntag dann zum ersten mal so richtig schwer! Von zwei Siegen ausgehen ist schon ziemlich vermessen. Wenngleich das natürlich das absolute Ziel sein MUSS!
Ich traue unserem Team, dem Staff und dem ganzen Verein im Moment sehr viel zu. Das es einfach wird habe ich nie gesagt, aber ich denke wir schaffen das! Und ganz so unrealistisch ist es auch nicht.