FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: FCZ - Servette, Donnerstag, 22. September 2016, 19:45h

Beitragvon fczlol » 22.09.16 @ 13:56

bluesoul hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Xamax hat leider in der 85. Min. noch das Siegtor zum 2:1 gegen Chiasso geschossen und auch Aarau hat gewonnen.
Wir müssen morgen zwar sowieso alles tun, um zu gewinnen, aber ein bisschen mehr als nur ein Sieg Vorsprung auf Xamax hätte uns mal ein bisschen Luft verschafft in diesen harten Wochen...

Wäre natürlich ein Luxus gewesen. Ich gehe aber davon aus das wir sowohl heute wie auch am Sonntag gewinnen werden. Danach haben wir die ganze erste Runde Schadlos überstanden. Klar macht das den Abstand nicht grösser wenn Xamax am Samstag wie erwartet in Le Mont gewinnt dennoch ist das ein grosses Ausrufezeichen an die Konkurrenz. Deshalb alles geben um die nächsten beiden Spiele zu gewinnen!
...

Heut wird's nicht einfach. Und am Sonntag dann zum ersten mal so richtig schwer! Von zwei Siegen ausgehen ist schon ziemlich vermessen. Wenngleich das natürlich das absolute Ziel sein MUSS!

Ich traue unserem Team, dem Staff und dem ganzen Verein im Moment sehr viel zu. Das es einfach wird habe ich nie gesagt, aber ich denke wir schaffen das! Und ganz so unrealistisch ist es auch nicht.
FCZ

Talker

Beitragvon Talker » 22.09.16 @ 16:04

Wir können ganz klar den Anspruch stellen, dass wir jedes Spiel gewinnen werden. Alles ausser 3 Punkte muss bei uns eine Enttäuschung sein.
Wir haben bis jetzt alles dominiert und werden auch weiterhin dominieren. Auch gegen Aarau.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

1896_

Beitragvon 1896_ » 22.09.16 @ 16:12

Talker hat geschrieben:Wir können ganz klar den Anspruch stellen, dass wir jedes Spiel gewinnen werden. Alles ausser 3 Punkte muss bei uns eine Enttäuschung sein.
Wir haben bis jetzt alles dominiert und werden auch weiterhin dominieren. Auch gegen Aarau.

Bitte lieber Gott, nimm Dir Talker's Wort zu Herzen.. Denn - sorry für diesen Satz - ich habe ein ungutes Gefühl für den Sonntag, irgendwie..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 22.09.16 @ 16:19

1896_ hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Wir können ganz klar den Anspruch stellen, dass wir jedes Spiel gewinnen werden. Alles ausser 3 Punkte muss bei uns eine Enttäuschung sein.

Bitte lieber Gott, nimm Dir Talker's Wort zu Herzen.. Denn - sorry für diesen Satz - ich habe ein ungutes Gefühl für den Sonntag, irgendwie..

wenn wir aber mit wut und entäuschung bei einer niederlage reagieren finde ich das der mannschaft gegenüber nicht fair. bis jetzt ging kein spiel verloren. man darf auch mal verlieren, den ZONK einfahren, die "hüt hämmer eifach päch gha" interview antwort geben.

die saison hat praktisch erst begonnen. wir sind mit 3 pkt. vorsprung erster... haltet den ball flach jungs. die erste niederlage wird kommen, irgendwann, klar ist man dann entäuscht, wichtig ist aber das der support bleibt! nicht den teufel an die wand malen wenn mir "mal" verlieren!
Zuletzt geändert von JohnyJLucky am 22.09.16 @ 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Thommy

Beitragvon Thommy » 22.09.16 @ 16:20

Hoffe auch auf einen Sieg des FCZ gegen Servette. Auf dem Brügglifeld wirds am Sonntag schwer werden. U.a. hat da Rossini noch eine Rechnung mit Canepa offen...

Talker

Beitragvon Talker » 22.09.16 @ 16:45

Wut und Enttäuschung gehört auch zum Leben. Ich tippe heute auf ein 4:1 und am Sonntag auf Aarau-Züri 1:3.
Ich hoffe dass heute Cavusevic Einsatzminuten erhält. Es ist wichtig dass wir neben Sadiku jemand haben der vorne Dampf
machen kann. Bin zuversichtlich dass er für uns diese Saison noch ein paar Rahmen schiessen wird. Bei Etoundi hat es auch länger gedauert.

Freue mich auch auf Phönsi heute. Er darf gern den Ehrentreffer schiessen :-)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

SK-1896

Beitragvon SK-1896 » 22.09.16 @ 16:54

Bin heute voll auf euch Forumsgenossen anewiesen..!!
Sitze in Ägypten und verpasse das erste spiel dieser Saison..(dafür immerhin 35 grad und gratis alkohol)

Internet und Livestream ist sowieso am Arsch und auch die verschiedenen News Apps sind mit der Kackverbindung hier komplett überfordert..

Einzig das Forum funktioniert einigermassen (ist ja normalerweise auch alles was man braucht..:) )

Hoffe also auf einem dreier und möglichst viele beiträge im livetickerthread um trotzdem ein wenig teil des Geschehens zu sein ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“