devante hat geschrieben:Wir fliegen via Wien am Do und am Sa. retour
Schade bleibt ihr nicht bis Sonntag - am Samstag spielt Dinamo Bukarest noch ein Ligaspiel.
devante hat geschrieben:Wir fliegen via Wien am Do und am Sa. retour
jESU hat geschrieben:Am Samstag wird in Wien das Derby ausgetragen. Bei Reisenden via Wien sicherlich empfehlenswert. Könnte aber eventuell auf Sonntag (wegen UEFA Cup) verschoben werden. Bin da nicht ganz sicher.
devante hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:K 6 M hat geschrieben:devante hat geschrieben:Hoteltips für Bukarest? Wo bleibt ihr?
Hab mir mal so ein Bonzen-Palast gegönnt :D
Einfach gucken, dass das Hotel nahe am Zentrum (Lipscani) liegt.
Hab ich auch vor.
Ist noch jemand auf den Swiss Flügen am Donnerstag und Sonntag?
Hab gehört das Intercontinental und Europe Royal seien gut und genau solche LuxusPaläste :)
Wir fliegen via Wien am Do und am Sa. retour
Dieter hat geschrieben:devante hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:K 6 M hat geschrieben:devante hat geschrieben:Hoteltips für Bukarest? Wo bleibt ihr?
Hab mir mal so ein Bonzen-Palast gegönnt :D
Einfach gucken, dass das Hotel nahe am Zentrum (Lipscani) liegt.
Hab ich auch vor.
Ist noch jemand auf den Swiss Flügen am Donnerstag und Sonntag?
Hab gehört das Intercontinental und Europe Royal seien gut und genau solche LuxusPaläste :)
Wir fliegen via Wien am Do und am Sa. retour
Achtung, das Hotel Intercontinental ist nicht mit dem GrandHotel Continental zu verwechseln - letzteres ist der Bonzen Palast
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
südkurve wescht hat geschrieben:4. Hotel Marriot – close to my house … :D … ok, maybe you need something closer to the city center :P"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ1896 mis Läbe, FCZ_Overseas, Jure Jerković, lölölölölö, mc_barney, Sacchi, SO für ZH, spitzkicker, yellow und 344 Gäste