bluesoul hat geschrieben:Nach dem Abstiegs-Katzenjammer staune ich doch schon über die zahlreichen "mit der Gurkenliga kann ich gut leben", "Challenge League macht Spass" und so weiter. Und das Verrückteste... mich störts grad auch nicht so sehr. Wenn ich die Zuschauerzahlen, die hoffentlich so hoch bleiben, sehe, geht es wohl einigen ähnlich. Ich fürchte aber, dass sich das nicht über Jahre halten wird. Wiederaufstieg muss sein. Und dazu gehört ein Sieg nächsten Montag!
Schmiedrich hat geschrieben:Wäre schön, wenn man vielleicht dieses mal 1-2 junge bringen könnte.
Auf jedenfall sollte xamax zwar fordernd aber keineswegs überfordernd für uns sein. Das Kader stimmt, mit sadiku/Schönbi/Winter haben wir einen sehr gefährlichen dreizack, im Mittelfeld sind wir sowieso stark besetzt und hinten sind wir auch okay. Zudem haben wir einen Top-Tw, was mich alles entspannter angehen lässt. Bin eigentlich auch für die gesamte saison recht entspannt. Fokusiert auf die spiele vorbereiten, den gegner nicht unterschätzen und im Training nicht stagnieren, dann sollte es gut klappen diese saison.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, din Vater, flöru_burki, Funkateer, Jungzuercher, Kollegah, kumdro, So wie einst Real Madrid, s'Efeu, vergani, yellow, zweihunderttusig und 219 Gäste