FC La Chaux de Fonds - FC Zürich - 13. August 2016 20:00

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: FC La Chaux de Fonds - FC Zürich - 13. August 2016 20:00

Beitragvon fczlol » 13.08.16 @ 23:11

Pflicht erfüllt. Alles okay.. Klar war es spielerisch nicht der Hit aber Sieg ist nunmal Sieg. Im Cup sowieso..

Schön durfte Kempter mal ein wenig Auslauf geniesen. Auch Aliu mit dem (kurz-) debut in einem Ernstkampf. Ansonsten gibt es nicht viel zu erwähnen..
FCZ

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 13.08.16 @ 23:19

fczlol hat geschrieben:Pflicht erfüllt. Alles okay.. Klar war es spielerisch nicht der Hit aber Sieg ist nunmal Sieg. Im Cup sowieso..

Schön durfte Kempter mal ein wenig Auslauf geniesen. Auch Aliu mit dem (kurz-) debut in einem Ernstkampf. Ansonsten gibt es nicht viel zu erwähnen..

Aus meiner Sicht gilt es zu erwähnen, dass die Fehlpassquote erschreckend hoch war und dass man gut gesehen hat, warum St. Gallen den Cavusevic abgeschoben und dieser nicht einmal beim biederen Vaduz einen Stammplatz hatte. Weiss nicht, ob er uns eine Hilfe ist - krampft und rennt wie verrückt, riesiger Einsatz, kleiner Ertrag. Mal abgesehen vom Assist zum 2:0 hat er meistens entweder das Abspiel verpasst oder einen Fehlpass produziert. Da könnte man auch einen Jungen bringen, wenn schon immer nach der Jugend geschrien wird.

fczlol

Beitragvon fczlol » 13.08.16 @ 23:30

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Pflicht erfüllt. Alles okay.. Klar war es spielerisch nicht der Hit aber Sieg ist nunmal Sieg. Im Cup sowieso..

Aus meiner Sicht gilt es zu erwähnen, dass die Fehlpassquote erschreckend hoch war und dass man gut gesehen hat, warum St. Gallen den Cavusevic abgeschoben und dieser nicht einmal beim biederen Vaduz einen Stammplatz hatte. Weiss nicht, ob er uns eine Hilfe ist - krampft und rennt wie verrückt, riesiger Einsatz, kleiner Ertrag. Mal abgesehen vom Assist zum 2:0 hat er meistens entweder das Abspiel verpasst oder einen Fehlpass produziert. Da könnte man auch einen Jungen bringen, wenn schon immer nach der Jugend geschrien wird.

Immerhin hat er noch diesen einen Assist verbucht. Wie aber schon erwähnt war es ein schwaches Spie von allen und das soll man abhacken denn es hat gegen einen solchen Gegner immer noch zum Sieg gereicht. Aber klar war nicht toll zum zuschauen..
Aber ich denke schon am Montag sehen wir wieder einen besseren FCZ gegen einen besseren Gegner als heute. Wenn wir dann auch wieder 2:0 gewinnen bin ich zufrieden. :-)
P.S. lasst dem Cavusevic ein wenig Zeit um auf Betriebstemperatur zu kommen.. Der kann schon was!
FCZ

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 13.08.16 @ 23:43

Was wollt Ihr denn? Der FCZ hat sein 1. Cupspiel mit veränderter Formation gegen eine Traditionsmannschaft gewonnen. Auch schon in früheren Zeiten waren Spiele in La Chaux-de-Fonds hartumkämpft. Das sind die Spiele, die wir letzte Saion verloren haben. Ich bin über den Sieg sehr froh und freue mich, dass die Mannschaft gekämpft hat. Auch, dass Sarr sein 1. Goal gemacht hat, dass Kempter 1. HZ gespielt hat und Aliu gleich ein Zeichen setzt.

Gegen Neuchâtel wird sie bereit sein, jetzt haben sie 9 Tage Regenationszeit.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 14.08.16 @ 5:13

La Chaux-de-Fonds - FC Zürich 0:2 Highlights
http://www.zuerilive.ch/2016/08/la-chau ... ighlights/

camelos

Beitragvon camelos » 14.08.16 @ 9:26

spitzkicker hat geschrieben:

@ Spitzkicker
Wann war Cavusevic bei Vaduz?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

fczlol

Beitragvon fczlol » 14.08.16 @ 9:49

Victor Jara hat geschrieben:Was wollt Ihr denn? Der FCZ hat sein 1. Cupspiel mit veränderter Formation gegen eine Traditionsmannschaft gewonnen. Auch schon in früheren Zeiten waren Spiele in La Chaux-de-Fonds hartumkämpft. Das sind die Spiele, die wir letzte Saion verloren haben. Ich bin über den Sieg sehr froh und freue mich, dass die Mannschaft gekämpft hat. Auch, dass Sarr sein 1. Goal gemacht hat, dass Kempter 1. HZ gespielt hat und Aliu gleich ein Zeichen setzt.

Gegen Neuchâtel wird sie bereit sein, jetzt haben sie 9 Tage Regenationszeit.

Danke doch noch einer der mit mir zufrieden ist. Auch wenn es spielerisch nicht so toll war..
Sarr macht dort weiter wo er im cupfinal aufgehört hat! Und die Einwechslung von Aliu fand ich wirklich ein gutes Zeichen für die jungen vlt. ausser für Vadi der wohl selber gern gespielt hätte. Aber seine Zeit kommt bestimmt noch schon sehr bald!
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“