FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon Dräcksocke » 26.07.16 @ 17:19

crosshair hat geschrieben:Sadiku zu Hause lassen. Der macht mich hässig! Hat das Gefühl er sei der Grösste und verdiene etwas Besseres als den FCZ. Im Eigennutzen Gestern jeden Torabschluss gesucht in der Hoffnung er würde seinen Marktwert steigern. Hätte er das eine oder andere Mal den Ball gepasst hätten wir den Sack früher zumachen können. Und dann nicht jubeln beim Tor, à la: Ich bin gegen meinen Willen hier...Ich dachte Forte will nur Spieler die zum FCZ stehen? Dieser egoistische Sportler ganz sicher nicht....


Sehe ich ähnlich, aber Uli muss ihn spielen lassen, ansonsten kriegt ihn Canepa für seine lieben Mio. nicht los. Es war für mich unverständlich ihn solange drinnen zu lassen, hätte ihn schon zur Halbzeit aus-und Cavusevic eingewechselt.

Ich hoffe er verlässt uns bald, aber bei dieser miesen Chancenauswertung und egoistischen Verhalten, kann man nicht davon ausgehen, wenn da gestern ein interessierter Scout/Sportchef auf der Tribüne sass.


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6196
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 26.07.16 @ 19:47

Deepblue hat geschrieben:Vom Papier her sicher ein starker Gegner + Kunstrasen...
Aber gegen Schaffhausen haben m. Meinung defensiv ungenügend gespielt (nur anhand der Zusammenfassung).
Schade wird der Match wohl nicht übertragen :(

Meine Prognose: 3:1 für den FCZ


Trügerisch, wenn man ein Spiel anhand einer 2' Zusammenfassung beurteilen möchte. Aber beim Tor der Schaffhauser stand die gesamte Abwehr der Wiler total im Schilf. Ein Ausrutscher des Wiler AV (oder ist der DM?), der Ball kommt zu einem Schaffhauser der etwas der Ecke am 16er zur Mitte flankt. Die beiden IVs, die nur den Torschützen denken müssten, standen beide über 1m entfernt beim Kopfball und der Goalie bleibt auf der Linie kleben, anstatt sich das Ding im 5er zu pflücken.

Dennoch stimmt mich die kleine Zusammenfassung positiv. 3:1 für den FCZ!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2104
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon Julian » 26.07.16 @ 21:50

GIbt es Infos zum Vorverkauf der Gästesektor Tickets? Der untenstehende Link erwähnt nur dass der Vorverkauf genutzt werden soll, nur bekommt man dort gar keine für den Gästesektor.

http://www.fcwil.ch/node/1286
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3996
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 26.07.16 @ 22:16

Dräcksocke hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Sadiku zu Hause lassen. Der macht mich hässig! Hat das Gefühl er sei der Grösste und verdiene etwas Besseres als den FCZ. Im Eigennutzen Gestern jeden Torabschluss gesucht in der Hoffnung er würde seinen Marktwert steigern. Hätte er das eine oder andere Mal den Ball gepasst hätten wir den Sack früher zumachen können. Und dann nicht jubeln beim Tor, à la: Ich bin gegen meinen Willen hier...Ich dachte Forte will nur Spieler die zum FCZ stehen? Dieser egoistische Sportler ganz sicher nicht....


Sehe ich ähnlich, aber Uli muss ihn spielen lassen, ansonsten kriegt ihn Canepa für seine lieben Mio. nicht los. Es war für mich unverständlich ihn solange drinnen zu lassen, hätte ihn schon zur Halbzeit aus-und Cavusevic eingewechselt.

Ich hoffe er verlässt uns bald, aber bei dieser miesen Chancenauswertung und egoistischen Verhalten, kann man nicht davon ausgehen, wenn da gestern ein interessierter Scout/Sportchef auf der Tribüne sass.


Sadiku ist eine 9. So lange er sein Tor schiesst, macht er seinen Job. Aber aufgrund seines EM Tores fühlt er sich wohl zu höherem berufen. Wenn die Ablöse stimmt: Ade merci
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3995
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 26.07.16 @ 22:57

Julian hat geschrieben:GIbt es Infos zum Vorverkauf der Gästesektor Tickets? Der untenstehende Link erwähnt nur dass der Vorverkauf genutzt werden soll, nur bekommt man dort gar keine für den Gästesektor.

http://www.fcwil.ch/node/1286


werden über fcz/sk verkauft, wohl kommenden freitag im attika. nehm an so wie immer.

gästesektor ist für 1000+ zuschauer, hat also platz
öffnungen kasse am stadion spieltag 16:15

q: mail vom verantwortlichen des fc wil betreffend ticketing
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 27.07.16 @ 7:31

zuerchergoalie hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Mir würde sowas gefallen:

voser_______Brunner______kecojevic______Kempter
____________Sarr___________Kukeli_____________
Winter___________Marchesano________Schönbächler
________________Sadiku/Cavusevic______________


Sicherlich auch mal eine gute Option! Jedoch wird Uli nach diesem Sieg warscheinlich nicht wirklich umstellen...
Auch wenn mir Marchesano sehr gefällt, finde ich, kann man Buff einfach nicht mehr draussen lassen. Er hat immer wieder gezeigt, wie wichtig er ist und hat einfach gestern nicht seinen Tag erwischt, denke ich. Finde es aber trotzdem schade, dass so Marchesano nicht zum Einsatz kommt. Hier haben wir fast schon ein kleines Luxusproblem.


Nichts gegen Marchesano. Aber sollte sich Buff für einen Verbleib entschieden haben ist er ganz einfach gesetzt! Krass, dass du (zuerchergoalie) ihn nach einem schwächeren Spiel gleich aus der Stamm streichen würdest. Bin mir aber sicher wenn er uns verlassen hätte würdest du ihm nachtrauern.. Was nicht heisst das Marchesano nicht auch auf seine Einsätze kommen soll. Scheint technisch sehr stark zu sein und verfügt über ein gutes Auge. Dennoch nach dem ersten Match schon Buff auf die Bank zu setzten wäre in meinen Augen fatal...
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2877
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 27.07.16 @ 8:10

fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Mir würde sowas gefallen:

voser_______Brunner______kecojevic______Kempter
____________Sarr___________Kukeli_____________
Winter___________Marchesano________Schönbächler
________________Sadiku/Cavusevic______________


Sicherlich auch mal eine gute Option! Jedoch wird Uli nach diesem Sieg warscheinlich nicht wirklich umstellen...
Auch wenn mir Marchesano sehr gefällt, finde ich, kann man Buff einfach nicht mehr draussen lassen. Er hat immer wieder gezeigt, wie wichtig er ist und hat einfach gestern nicht seinen Tag erwischt, denke ich. Finde es aber trotzdem schade, dass so Marchesano nicht zum Einsatz kommt. Hier haben wir fast schon ein kleines Luxusproblem.


Nichts gegen Marchesano. Aber sollte sich Buff für einen Verbleib entschieden haben ist er ganz einfach gesetzt! Krass, dass du (zuerchergoalie) ihn nach einem schwächeren Spiel gleich aus der Stamm streichen würdest. Bin mir aber sicher wenn er uns verlassen hätte würdest du ihm nachtrauern.. Was nicht heisst das Marchesano nicht auch auf seine Einsätze kommen soll. Scheint technisch sehr stark zu sein und verfügt über ein gutes Auge. Dennoch nach dem ersten Match schon Buff auf die Bank zu setzten wäre in meinen Augen fatal...


Ich weiss nicht woraus du aus meinem Text schliesst, dass ich Buff rausnehmen würde. Ich habe lediglich geschrieben, dass man Buff eben genau nicht rausnehmen kann , obwohl Marchesano durchaus gute Qualität aufzeigt und wir deshalb ein kleines Luxusproblem hätten...
Für mich ist Oliver Buff klar gesetzt und für mich sollte er auch als Capitano auf dem Platz stehen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, neinei, pauliane, spitzkicker, vergani, Walter White, zuerchergoalie und 617 Gäste