devante hat geschrieben:Naja, da auch der FCZ am Catering mitverdienen wird, ist das sehr wohl einen Gedanken wert finde ich
Bist du dir da sicher, dass der FCZ mitverdient?
devante hat geschrieben:Naja, da auch der FCZ am Catering mitverdienen wird, ist das sehr wohl einen Gedanken wert finde ich
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
maka hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:
Wie lange dauert der Vertrag noch zwischen Letzigrund und ZFV? Wir müssten erreichen, dass es einen Wechsel des Caterers gibt.
Sehr guter Punkt! Gemäss diesem Stadtratsprotokoll wurde 2012 seitens ZFV eine 5 jährige Option gezogen:
https://www.stadt-zuerich.ch/content/dam/stzh/portal/Deutsch/Stadtrat%20%26%20Stadtpraesident/Publikationen%20und%20Broschueren/Stadtratsbeschluesse/2012/Okt/StZH_StRB_2012_1397.pdf
Sprich im 2017 würde der auslaufen! Sehe ich das richtig, dass das Sportamt den Deal vorbereitet und der Stadtradt das absegnet?
Wäre evtl. der Horber / Angst / Keller / Hornecker / NichtVeganerLebensmittelLadenDeinerWahl für eine Kampagne zu haben? FCZ Fans fordern Metzgerei XYZ! Männer an den Grill - keine Genderexperimente beim Essen?
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Eigentlich geht's viel einfacher. Es ist wahrlich keine Meisterleistung, ganze Sixpacks mit Bier ins Stadion mitzunehmen. Essen kann man auch davor an den verschiedenen Grillständen. Einfach das Stadioncatering ignorieren, die fehlenden Einnahmen schmerzen dem ZFV mehr als Mails an die GL.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Ludachris hat geschrieben:Geil wären auch analog draussen verschiedene Stände von verschiedenen Metzgereien wie draussen...
Krönu hat geschrieben:devante hat geschrieben:Naja, da auch der FCZ am Catering mitverdienen wird, ist das sehr wohl einen Gedanken wert finde ich
Bist du dir da sicher, dass der FCZ mitverdient?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, alter hase, bannon, Challenger, face a hacke duo, Höi, laberspace, Mushu, pauliane, Pete Castiglione, spitzkicker, s'Efeu, Vassili Ignatschiev, vergani und 352 Gäste