Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Krönu » 26.07.16 @ 11:16

devante hat geschrieben:Naja, da auch der FCZ am Catering mitverdienen wird, ist das sehr wohl einen Gedanken wert finde ich

Bist du dir da sicher, dass der FCZ mitverdient?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 26.07.16 @ 11:16

Der Frass ist wirklich nicht besonders gut. Das einzige was geil ist, ist die Wurst/Burger/Pommes für 3 Stutz nach Spielschluss.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 26.07.16 @ 11:17

maka hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
Wie lange dauert der Vertrag noch zwischen Letzigrund und ZFV? Wir müssten erreichen, dass es einen Wechsel des Caterers gibt.

Sehr guter Punkt! Gemäss diesem Stadtratsprotokoll wurde 2012 seitens ZFV eine 5 jährige Option gezogen:
https://www.stadt-zuerich.ch/content/dam/stzh/portal/Deutsch/Stadtrat%20%26%20Stadtpraesident/Publikationen%20und%20Broschueren/Stadtratsbeschluesse/2012/Okt/StZH_StRB_2012_1397.pdf

Sprich im 2017 würde der auslaufen! Sehe ich das richtig, dass das Sportamt den Deal vorbereitet und der Stadtradt das absegnet?

Wäre evtl. der Horber / Angst / Keller / Hornecker / NichtVeganerLebensmittelLadenDeinerWahl für eine Kampagne zu haben? FCZ Fans fordern Metzgerei XYZ! Männer an den Grill - keine Genderexperimente beim Essen?

Dann ist das Thema ja wirklich Aktuell und wäre toll, wenn man da etwas erreichen könnte.

Geil wären auch analog draussen verschiedene Stände von verschiedenen Metzgereien wie draussen...

TGKFKAM

Beitragvon TGKFKAM » 26.07.16 @ 11:22

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Eigentlich geht's viel einfacher. Es ist wahrlich keine Meisterleistung, ganze Sixpacks mit Bier ins Stadion mitzunehmen. Essen kann man auch davor an den verschiedenen Grillständen. Einfach das Stadioncatering ignorieren, die fehlenden Einnahmen schmerzen dem ZFV mehr als Mails an die GL.

Also ich schlage einen Boykott der gesamten SK vor. Würden nämlich sich 90%, Streikbrecher gibt's immer, daran halten würde der ZFV innert kürze versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen. Denn Personal das rum steht und Däumchen dreht kostet.

Pro ZFV Boykott für 2-3 Spiele.

P.S: Ja das Carlsbergzeugs ist echt ne Plörre. Verstehe nicht wieso kein Lokaler Anbieter genommen wird wie Turbine, Paul etc.
"Alternative Fakten"

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 26.07.16 @ 11:23

das gestern war echt schlimm! geht gar nicht.
was aber auch nicht geht, sind die armen angestellten so zusammenzustauchen das die eine kleine fast geheult hat.
wenns dir nicht passt dann sag es ruhig denn so oder so... gestern ging es nicht schneller ob mit oder ohne fluchen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 26.07.16 @ 11:28

Ludachris hat geschrieben:Geil wären auch analog draussen verschiedene Stände von verschiedenen Metzgereien wie draussen...

Am Besten wäre es, wenn man die verschiedenen Stände an verschiedene Gastronomen vermieten würde. Der FCZ kassiert die Mieten pauschal (vielleicht noch ein kleiner Prozenstatz des Gewinns) und die Gastronomen sind für die Getränke und Esswaren verantwortlich. Kommen Nixkönner wie der ZFV würde der Stand innert Wochen Pleite gehen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.07.16 @ 11:30

Krönu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Naja, da auch der FCZ am Catering mitverdienen wird, ist das sehr wohl einen Gedanken wert finde ich

Bist du dir da sicher, dass der FCZ mitverdient?

hab gedacht die verdienen einen gewissen prozentsatz davon? Oder bin ich da völlig auf dem falschen dampfer? Leider auf die schnelle keine infos dazu gefunden im internetz?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“