JohnyJLucky hat geschrieben: schade macht de stapo auf panik!
Also wenns kein Bier "mit" gibt im Stadion dann dreh ich durch!
JohnyJLucky hat geschrieben: schade macht de stapo auf panik!
ouagi hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben: schade macht de stapo auf panik!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
ouagi hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben: schade macht de stapo auf panik!
JohnyJLucky hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben: schade macht de stapo auf panik!
ne, ne... ich nehme bezug auf die mitteilung der stapo für die winit fans. das diese gefälligst über altstetten kommen sollen, wo dann büsse die fans "sicher" ins stadion bringen. als wäre es problem wenn paar winti nasen... ach was sag ich... als wäre es überhaupt ein problem wenn die winti fans nach zürich kommen. oder sehe ich das anders? gibt es eine ultra fehde zwischen uns? muss ich meinen freunden aufs maul hauen? klärt mich auf! ;)
Glarona hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben: schade macht de stapo auf panik!
ne, ne... ich nehme bezug auf die mitteilung der stapo für die winit fans. das diese gefälligst über altstetten kommen sollen, wo dann büsse die fans "sicher" ins stadion bringen. als wäre es problem wenn paar winti nasen... ach was sag ich... als wäre es überhaupt ein problem wenn die winti fans nach zürich kommen. oder sehe ich das anders? gibt es eine ultra fehde zwischen uns? muss ich meinen freunden aufs maul hauen? klärt mich auf! ;)
Wir haben im alten Letzi mal in der Flapa nach einem Freundschaftsspiel zwischen dem FCZ und Winti zusammen gefeiert und ein Armdrücken Wettkampf gemacht. Viele FCZler die ich kenne, schauen auch Winti spiele an....
tamtam3000 hat geschrieben:In der aktuellen Vorschau zum Spiel heute steht auf 20Min, dass schon 8000 Tickets weggingen (Saisonkarten nicht miteingerechnet).
Also sehr gut möglich dass 10k oder mehr kommen werden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., I896FCZ, janoo, Karli, Kiyomasu, Kollegah, mitleser, Nonda14, oma, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Z, zhkind und 361 Gäste