Dzengis Cavusevic

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13419
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Glarona » 29.09.16 @ 22:02

Buah ich habe es gewusst als er zum Elfer ging. Er verschiesst den Penalty und macht sich zum Bock des Abends. Um so schöner das Dzengis das Siegestor schoss.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4584
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Yekini_RIP » 29.09.16 @ 22:58

Danke Dschingis Khan..du hast es dir soooo verdient...Wahnsinn was du gelaufen bist und du ackerst und kämpfst...Danke auch dafür!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3868
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Los Tioz » 30.09.16 @ 0:36

Ich habe noch einige Minuten vor dem Tor (als sein Schuss abgefälscht wurde und knapp am Tor vorbei segelte) gesagt wie sehr ich ihm ein Tor gönnen würde und dass sich bei ihm endlich der Knoten lösen muss. Bei seinem Jubel fühlte man richtig wie ihm ein riesiger Stein vom Herzen fiel, ich hoffe der Knoten hat sich nun zumindest deutlich gelockert! Wenn er in Sachen Kaltblütigkeit nur annähernd so stark wird wie in Sachen Einsatz und Kampf dann werden wir noch viel Freude an ihm haben!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12778
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Krönu » 30.09.16 @ 8:16

Die Technik eines Holzhackers, aber ein Herz eines Kriegers. Danke Dzengis für die entscheidende Kiste und den unermüdlichen Einsatz! De chunt no ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7413
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.09.16 @ 8:43

Ich muss zugestehen, dass Dzengis unglaublich viel läuft und ackert. Diesbezüglich ist ihm überhaupt kein Vorwurf zu machen. Jedoch ist der Aufwand den er betreibt unglaublich hoch im Vergleich zum Ertrag. Beim Penalty war mir klar, dass er ihn nicht macht und sein "Rucksack" mit einem schweren Stein mehr füllt.

Hier frage ich mich wieso macht Buff nicht den Penalty?

Beim siegbringenden 2:1 durch Dzengis musste ich zuerst laut lachen weil genau ER das Tor erzielt hat und ich ihn kurz vorher noch als "Fläschä" bezeichnet habe was den Ertrag angeht. Aber unter dem Strich habe ich ihm das Tor natürlich von Herzen gegönnt. Der Jubel vor der Kurve war sinnbildlich, dass er nun wieder ein paar schwere Steine weniger hatte im "Rucksack". Hoffe, dass sich gestern wirklich der Knoten gelöst hat. Der Edeltechniker wird er in diesem Leben wohl nicht mehr aber es wäre schön wenn sich in Zukunft zumindest Aufwand und Ertrag die Waage halten. Nur schon so werden wir dann viel Freude haben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon stagi » 30.09.16 @ 8:54

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich muss zugestehen, dass Dzengis unglaublich viel läuft und ackert. Diesbezüglich ist ihm überhaupt kein Vorwurf zu machen. Jedoch ist der Aufwand den er betreibt unglaublich hoch im Vergleich zum Ertrag. Beim Penalty war mir klar, dass er ihn nicht macht und sein "Rucksack" mit einem schweren Stein mehr füllt.

Hier frage ich mich wieso macht Buff nicht den Penalty?

Beim siegbringenden 2:1 durch Dzengis musste ich zuerst laut lachen weil genau ER das Tor erzielt hat und ich ihn kurz vorher noch als "Fläschä" bezeichnet habe was den Ertrag angeht. Aber unter dem Strich habe ich ihm das Tor natürlich von Herzen gegönnt. Der Jubel vor der Kurve war sinnbildlich, dass er nun wieder ein paar schwere Steine weniger hatte im "Rucksack". Hoffe, dass sich gestern wirklich der Knoten gelöst hat. Der Edeltechniker wird er in diesem Leben wohl nicht mehr aber es wäre schön wenn sich in Zukunft zumindest Aufwand und Ertrag die Waage halten. Nur schon so werden wir dann viel Freude haben.

Wenn sich Aufwand und Ertrag bei ihm die Waage halten, dann brauchen wir Sadiku nicht mehr ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zhyrus
Beiträge: 15130
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Zhyrus » 30.09.16 @ 9:08

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich muss zugestehen, dass Dzengis unglaublich viel läuft und ackert. Diesbezüglich ist ihm überhaupt kein Vorwurf zu machen. Jedoch ist der Aufwand den er betreibt unglaublich hoch im Vergleich zum Ertrag. Beim Penalty war mir klar, dass er ihn nicht macht und sein "Rucksack" mit einem schweren Stein mehr füllt.

Hier frage ich mich wieso macht Buff nicht den Penalty?

Beim siegbringenden 2:1 durch Dzengis musste ich zuerst laut lachen weil genau ER das Tor erzielt hat und ich ihn kurz vorher noch als "Fläschä" bezeichnet habe was den Ertrag angeht. Aber unter dem Strich habe ich ihm das Tor natürlich von Herzen gegönnt. Der Jubel vor der Kurve war sinnbildlich, dass er nun wieder ein paar schwere Steine weniger hatte im "Rucksack". Hoffe, dass sich gestern wirklich der Knoten gelöst hat. Der Edeltechniker wird er in diesem Leben wohl nicht mehr aber es wäre schön wenn sich in Zukunft zumindest Aufwand und Ertrag die Waage halten. Nur schon so werden wir dann viel Freude haben.

Ich wage mir nicht auszumalen, wie die Bewertung seiner Leistung ausgefallen wäre, wenn er den nicht getopft hätte!

Auch am Schluss hatte Cavusevic Tränen in den Augen! Er hat sicher eine ganz schwere Zeit hinter sich mit all den schweren Verletzungen! Es freut mich tierisch für ihn!

Auch wenn ich weiterhin skeptisch seinen Qualitäten gegenüber stehe, sorry Dzengis!!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste