Ich habe Teleclub bereits mitgeteilt, dass ich mein Abo künden werde, sollten die FCZ Spiele nicht gezeigt werden.
(immerhin 29.9 Basis + 9.9 Movies + 15.9 Sport HD)
Z hat geschrieben:Ich habe Teleclub bereits mitgeteilt, dass ich mein Abo künden werde, sollten die FCZ Spiele nicht gezeigt werden.
ouagi hat geschrieben:Z hat geschrieben:Ich habe Teleclub bereits mitgeteilt, dass ich mein Abo künden werde, sollten die FCZ Spiele nicht gezeigt werden.
Hey Z, das gibt Ultrapunkte! ;-)
Z hat geschrieben:Ich habe Teleclub bereits mitgeteilt, dass ich mein Abo künden werde, sollten die FCZ Spiele nicht gezeigt werden.
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:Z hat geschrieben:Ich habe Teleclub bereits mitgeteilt, dass ich mein Abo künden werde, sollten die FCZ Spiele nicht gezeigt werden.
+1
roliZ hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:Z hat geschrieben:Ich habe Teleclub bereits mitgeteilt, dass ich mein Abo künden werde, sollten die FCZ Spiele nicht gezeigt werden.
+1
20 Minuten sei Partner des Uhrencups und zeigt somit den Match gegen BMGbach. Aber das wisst ihr sicher schon
Djuric14 hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:Z hat geschrieben:Ich habe Teleclub bereits mitgeteilt, dass ich mein Abo künden werde, sollten die FCZ Spiele nicht gezeigt werden.
+1
20 Minuten sei Partner des Uhrencups und zeigt somit den Match gegen BMGbach. Aber das wisst ihr sicher schon
Sport1 überträgt diesen Match auch, aber das weisst du sicher schon.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Arafat Abou Chaker, camelos, Cavusevic21, Cuk, Iggy, itapalam, johnny, Jure Jerković, komalino, laberspace, Man City, spitzkicker, Vapor, Z, zuerchergoalie und 332 Gäste