Herzlich Willkommen!
Mich freut dieser Transfer sehr und ich bin sicher, dass er uns viel Freude bereiten wird.
Ich freue mich auch schon auf seine Interviews mit seinem niedlichen Lispeln. :D
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
zuerchergoalie hat geschrieben:Ich schätze mal er trägt die Nummer 34 und führt die Rodriguez Tradition weiter. Hoffentlich auch erfolgreich! Bin vom Transfer ziemlich überrascht und freue mich auf ihn!
tamtam3000 hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Ich schätze mal er trägt die Nummer 34 und führt die Rodriguez Tradition weiter. Hoffentlich auch erfolgreich! Bin vom Transfer ziemlich überrascht und freue mich auf ihn!
Nummer 34 hat aktuell Dominguez - mal schauen, ob dieser Wechseln wird ;)
zuerchergoalie hat geschrieben:tamtam3000 hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Ich schätze mal er trägt die Nummer 34 und führt die Rodriguez Tradition weiter. Hoffentlich auch erfolgreich! Bin vom Transfer ziemlich überrascht und freue mich auf ihn!
Ach ja stimmt!
fcz333 hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:tamtam3000 hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Ich schätze mal er trägt die Nummer 34 und führt die Rodriguez Tradition weiter. Hoffentlich auch erfolgreich! Bin vom Transfer ziemlich überrascht und freue mich auf ihn!
Ach ja stimmt!
Was hat es eigentlich mit dieser 34 auf sich? Haben die Xhaka-Brüder ja ebenfalls so "geregelt". Zufall?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste