Schmiedrich hat geschrieben:Ich bin doch so ein Idiot, schon wieder das U21 spiel verpennt. :-(
schade... es hat so viele easterbunnies hier ;)
Schmiedrich hat geschrieben:Ich bin doch so ein Idiot, schon wieder das U21 spiel verpennt. :-(
Schmiedrich hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Ich bin doch so ein Idiot, schon wieder das U21 spiel verpennt. :-(
schade... es hat so viele easterbunnies hier ;)
Nächstes Mal bin ich wieder mit dabei, habe es mir schon fett angestrichen! ;-)
Schmiedrich hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:
noch ein paar bemerkungen zum spiel: alesevic mit tor des jahres zum 2:1; wobei auch das 3:1 von zoller war eine augenweide (mit super zuspiel, lupfer, von sadrijaj). schade schoss ribeiro nicht noch das 4:1 (lattenunterkannte); wäre sein zweites tor heute gewesen. alesevic klarer abwehrchef; hoffe er ist bald wieder in der 1. zu sehen. aliu unauffällig, ihm fehlt momentan der lauf der hinrunde. konnte miro muheim das erste mal beobachten seit er zurück aus london ist. keine frage er ist athletisch top und konnte ein paar mal seine schnelligkeit beweisen. allerdings sind seine zuspiele nicht immer genau; auch liest er das spiel noch suboptimal und kann sich dadurch nicht wie gewünscht ins spiel bringen. vielleicht setzt er sich selber ein wenig zu stark unter druck. wie immer ein sicherer wert captain salija.
War Sadrjai in der iv oder dalvand (war irgendwie verwirrend vom Sfv aufgelistet)?
Ansonsten finde ich, dass man in letzter Zeit zu stark Spieler in ungewohnte apositionen drängt.
- Muheim ist schnell, körperlich Top, hat eine gute technik und einen guten schuss. Allerdings ist er recht Zweikampfschwach und hat ein miserables Stellungsspiel als av. Aber man versucht ihn einfach in diese Position reinzupressen, das ist sowas von destruktiv.
- Rüegg wurde plötzlich aus dem nichts im Zdm aufgestellt, obwohl er auf den äusseren Positionen Top spielte und alle Attribute für einen guten Aussenspieler mitbringt (Körperlich robust, schnell, gutes Stellungsspiel, gut im 1:1 , durchsetzungsfähig). Jetzt wird er im dm aufgstellt, wo sich seine Schwächen (passspiel, schnelle annahme/abgabe, Zentrales Stellungsspiel, übersicht) offenbaren.
- Absurderweise wird Brunner dennoch permanent als Av eingesetzt, obwohl er dort nur Notnagel war. Brunner ist nicht schnell, kann nicht gut Flanken und ist nicht extrem dynamisch. Dafür hat er ein sehr sicheres Passpiel, ist unglaublich Zweikampfstark, hat ein super Stellungsspiel und einen starken schuss. Zudem kann er mit seiner enormen Präsenz ein spiel gut nach vorne tragen und kämpft bis zum umfallen, sprich der perfekte aufräumer.
Warum werden diese Spieler nur so falsch eingesetzt, alle wären auf ihren "richtigen" Positionen Top, so sind sie aber nur durchschnitt.
Schmiedrich hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:
noch ein paar bemerkungen zum spiel: alesevic mit tor des jahres zum 2:1; wobei auch das 3:1 von zoller war eine augenweide (mit super zuspiel, lupfer, von sadrijaj). schade schoss ribeiro nicht noch das 4:1 (lattenunterkante); wäre sein zweites tor heute gewesen. alesevic klarer abwehrchef; hoffe er ist bald wieder in der 1. zu sehen. aliu unauffällig, ihm fehlt momentan der lauf der hinrunde. konnte miro muheim das erste mal beobachten seit er zurück aus london ist. keine frage er ist athletisch top und konnte ein paar mal seine schnelligkeit beweisen. allerdings sind seine zuspiele nicht immer genau; auch liest er das spiel noch suboptimal und kann sich dadurch nicht wie gewünscht ins spiel bringen. vielleicht setzt er sich selber ein wenig zu stark unter druck. wie immer ein sicherer wert captain salija.
War Sadrjai in der iv oder dalvand (war irgendwie verwirrend vom Sfv aufgelistet)?
Ansonsten finde ich, dass man in letzter Zeit zu stark Spieler in ungewohnte apositionen drängt.
- Muheim ist schnell, körperlich Top, hat eine gute technik und einen guten schuss. Allerdings ist er recht Zweikampfschwach und hat ein miserables Stellungsspiel als av. Aber man versucht ihn einfach in diese Position reinzupressen, das ist sowas von destruktiv.
- Rüegg wurde plötzlich aus dem nichts im Zdm aufgestellt, obwohl er auf den äusseren Positionen Top spielte und alle Attribute für einen guten Aussenspieler mitbringt (Körperlich robust, schnell, gutes Stellungsspiel, gut im 1:1 , durchsetzungsfähig). Jetzt wird er im dm aufgstellt, wo sich seine Schwächen (passspiel, schnelle annahme/abgabe, Zentrales Stellungsspiel, übersicht) offenbaren.
- Absurderweise wird Brunner dennoch permanent als Av eingesetzt, obwohl er dort nur Notnagel war. Brunner ist nicht schnell, kann nicht gut Flanken und ist nicht extrem dynamisch. Dafür hat er ein sehr sicheres Passpiel, ist unglaublich Zweikampfstark, hat ein super Stellungsspiel und einen starken schuss. Zudem kann er mit seiner enormen Präsenz ein spiel gut nach vorne tragen und kämpft bis zum umfallen, sprich der perfekte aufräumer.
Warum werden diese Spieler nur so falsch eingesetzt, alle wären auf ihren "richtigen" Positionen Top, so sind sie aber nur durchschnitt.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:sadrijaj war in der iv neben alesevic und spielte durch. dalvand kam für domgjoni ins spiel (mitte 2. hälfte).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, laberspace, Maisbueb, neinei, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zhkind, Zurigo und 289 Gäste