blanco hat geschrieben:Wurde nicht mehrfach klar gesagt, dass die EL das Dessert ist (wie es Forte so schön formuliert). Also die Priorität klar auf dem Ligaspielen liegt?
bluesoul hat geschrieben:Hab mich noch nicht erholt. Scheissgruppe. Gegen Villareal werden wir dieses Mal kaum zu einem Punkt kommen. Vielleicht können wir aber um Platz zwei mitspielen. Ich will immer noch Zlatan, Rooooooney und Pogba im Letzigrund sehen. Geht halt nur noch mit weiter kommen. :-)
Don Ursulo hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Hab mich noch nicht erholt. Scheissgruppe. Gegen Villareal werden wir dieses Mal kaum zu einem Punkt kommen. Vielleicht können wir aber um Platz zwei mitspielen. Ich will immer noch Zlatan, Rooooooney und Pogba im Letzigrund sehen. Geht halt nur noch mit weiter kommen. :-)
habe den Match Villarreal vs. Sevilla geschaut, die sind noch weit weg von
ihrer Form und Eingespieltheit, war fast wie ein Testspiel, endete 0:0. Wer weiss ... ein
Puenktchen dort entfuehren waere ja Hammer! Unser erstes Spiel gegen das gelbe U-Boot
am 15.09, kommt gerade richtig.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jungzuercher, Kollegah, SO für ZH, spitzkicker, Vapor, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 302 Gäste