- FC Zürich
- FC Wil
- NE Xamax
- FC Aarau
- FC Schaffhausen
- FC Winterthur
- FC Chiasso
- FC Wohlen
- FC Le Mont
- Servette FC
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:So wird die Gruppe in der Saison 2016/2017 aussehen:- FC Zürich
- FC Wil
- NE Xamax
- FC Aarau
- FC Schaffhausen
- FC Winterthur
- FC Chiasso
- FC Wohlen
- FC Le Mont
- Servette FC
Krass, was für eine Challenge League Zusammensetzung..
stagi hat geschrieben:Wie sind Challenge League Spiele TV-technisch zu verfolgen? Teleclub wird ja wohl kaum übertragen oder?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Wie sind Challenge League Spiele TV-technisch zu verfolgen? Teleclub wird ja wohl kaum übertragen oder?
Soweit mir ist, überträgt Teleclub nur die Montagsspiele. Die anderne Spiele wirst du am TV wohl nicht verfolgen können.
stagi hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Wie sind Challenge League Spiele TV-technisch zu verfolgen? Teleclub wird ja wohl kaum übertragen oder?
Soweit mir ist, überträgt Teleclub nur die Montagsspiele. Die anderne Spiele wirst du am TV wohl nicht verfolgen können.
ganz geil
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: itapalam und 125 Gäste