[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon MMNE » 28.05.16 @ 8:54

Babu65 hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:Ich wäre für eine sofortige Einführung einer 16er Liga, mit Wil, Xamax, Aarau, Schaffhausen und Winterthur.


Der SFV hat jetzt genügend Zeit das zu organisieren.


Was für eine Schnapsidee. Dazu noch Eine, welche dir nie und nimmer in den Sinn gekommen wäre, wären wir nicht abgestiegen. Sorry.

In den Sinn gekommen schon. Auch ohne Abstieg. 4 mal pro Saison den gleichen Gegner ist schon ein bisschen langweilig.

Aber es ist schon so, das nach dem Abstieg die Idee für mich noch relevanter ist.


Finde ich auch... von mir aus könnte man die beiden Ligen auch zusammennehmen. Der Letzte steigt gleich ab in die Promotion, zwei, drei andere Spielen Play-Off-Runden. Oder sonst ein Modus, der mehr Spannung bringt. Aber das hat ja mit unserem Abstieg nichts zu tun. Da bin ich mir noch nicht schlüssig, ob nach dieser PK ein wirklich erfolgsversprechendes Model erarbeitet wird. Ich hoffe die Firma Canepa unterschätzt Xamax, Wil und Aarau etc. nicht. Punktemässig sind die nah aufeinander...


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon trellez » 28.05.16 @ 12:00

Don Ursulo hat geschrieben:...Hier noch seine kompletten Zahlen:
16 Spiele fuer Vaduz, 7 Tore, 3 Assists, 2 Penalty herausgeholt, 1 Penalty verschossen (hatte fuer
Vaduz aber keine Auswirkungen)...


Aber für die Lugano. Hätte Sadiku den Elfer verwertet, gäbe es diesen Thread nicht.
De facto profitierten sowohl Vaduz als auch Lugano von dieser beschissenen Ausleihe.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Josi » 28.05.16 @ 13:47

Eigentlich wollte ich zum Abstieg sooooooooooo viel schreiben. Unsinnige Transfers in allen Linien (zwei SL untaugliche Torhüter, langsame und hüftsteife Verteidiger, zu viele zentrale Mittelfeldspieler, keine Aussenläufer, zu wenige Stürmer). Eine Mannschaft die so was von gescheitert ist und letztes Endes hilflose Trainer. dazu kommen zu viele Spiele die aus der Hand gegeben wurden, keine Konstanz an positiven Resultaten und zuletzt keine andere Mannschaft die resultatmässig für den FCZ spielte. Ebenso kommt dazu eine Vereinsstruktur die gescheitert ist. Zwei Tage habe ich gebraucht um mich zu erholen, aber jetzt bin ich wieder ready. Ich hoffe, dass der FCZ den Cupfinal gewinnt und so die Millionen holt, die der FCZ braucht um eine gute ChL Mannschaft zu bilden. Dann geht es um einen Neustart, der hoffentlich diesen Namen verdient. Ich bin seit 42 Jahren ein FCZler und bleibe ein FCZler. Nach 1988, jetzt 2016. Trotz allem, es geht weiter und ich drücke dem FCZ weiterhin die Daumen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Plisken » 28.05.16 @ 14:34

Es wird nun viel geredet, spekuliert (Sforza? hallo??) und es werden Vorschläge gemacht. Soll auch so sein. Meine Hoffnung liegt aber klar in dem Bereich, welcher AC zwischen den Ohren hat. Dieser Mann ist alles Andere als dumm und er weiss, dass er den Karren an die Wand gefahren hat. Er steht in der Verantwortung und wird hoffentlich nun die richtigen Entscheidungen treffen. Steinigt mich von mir aus, aber er wird die nötigen Veränderungen bewerkstelligen, so dass wir wie der Phoenix aus der Asche wieder fliegen und stolz sein können auf unseren FCZ. Alle die schon mal einen Abstieg erlebt haben. Es ging wieder aufwärts. Glauben wir daran und unterstützen wir unsere Liebe. Pathetisch ich weiss, aber was soll man zum jetzigen Zeitpunkt sonst sagen. Caneppa wird sich nicht weiter ins Abseits drängen lassen, falls das überhaupt möglich ist. Er weiss, was es braucht und wird dies umsetzen. auf den cupfinalsieg und den sofortigen Wiederaufstieg! Diese Woche im Zug zur Arbeit, Züri HB am Morgen, ein Gruppe besoffener Basler in Ferienstimmung, singen Hallo hallo Nati B, habe gesagt: "Stimmt, zurzeit Nati B, aber wir kommen wieder und egal was auch sein wird, wir werden niemals einen lebenslangen Komplex haben wie ihr das habt mit Zürich, weil diese Stadt nunmal unheilholbar für euch ist. Sehen uns auf dem Rasen!" Den Stinkefinger habe ich mit einem lauten Lachen quittiert. So wollen wir sein, kämpferisch und entschlossen CMON ZÜRI

ps: derjenige welcher nach dem Abstieg diesen alten Herrn niedergestreckt hat. Auf Abschaum wie Dich kann dieser Club getrost verzichten, Verzieh dich du Loser!
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Malarkez » 28.05.16 @ 14:53

Plisken hat geschrieben:Es wird nun viel geredet, spekuliert (Sforza? hallo??) und es werden Vorschläge gemacht. Soll auch so sein. Meine Hoffnung liegt aber klar in dem Bereich, welcher AC zwischen den Ohren hat. Dieser Mann ist alles Andere als dumm und er weiss, dass er den Karren an die Wand gefahren hat. Er steht in der Verantwortung und wird hoffentlich nun die richtigen Entscheidungen treffen. Steinigt mich von mir aus, aber er wird die nötigen Veränderungen bewerkstelligen, so dass wir wie der Phoenix aus der Asche wieder fliegen und stolz sein können auf unseren FCZ. Alle die schon mal einen Abstieg erlebt haben. Es ging wieder aufwärts. Glauben wir daran und unterstützen wir unsere Liebe. Pathetisch ich weiss, aber was soll man zum jetzigen Zeitpunkt sonst sagen. Caneppa wird sich nicht weiter ins Abseits drängen lassen, falls das überhaupt möglich ist. Er weiss, was es braucht und wird dies umsetzen. auf den cupfinalsieg und den sofortigen Wiederaufstieg! Diese Woche im Zug zur Arbeit, Züri HB am Morgen, ein Gruppe besoffener Basler in Ferienstimmung, singen Hallo hallo Nati B, habe gesagt: "Stimmt, zurzeit Nati B, aber wir kommen wieder und egal was auch sein wird, wir werden niemals einen lebenslangen Komplex haben wie ihr das habt mit Zürich, weil diese Stadt nunmal unheilholbar für euch ist. Sehen uns auf dem Rasen!" Den Stinkefinger habe ich mit einem lauten Lachen quittiert. So wollen wir sein, kämpferisch und entschlossen CMON ZÜRI

ps: derjenige welcher nach dem Abstieg diesen alten Herrn niedergestreckt hat. Auf Abschaum wie Dich kann dieser Club getrost verzichten, Verzieh dich du Loser!


AC hat Scheisse gebaut, wer aber denkt, dass er sich dies nicht bewusst ist, ist von der Realität abgekommen. Mein Problem ist eher, dass er die 'nötigen Veränderung' alle selber bewerkstelligen möchte, ohne sich Hilfe von aussen zu holen, und es wird wieder eine one-man show sein, die dem Club weiterhin schadet. Andererseits ist das pure Spekulation und hoffentlich lasse ich mich eines Besseren belehren.

edit: rest vom Post ausgelassen, gehört eigentlich nicht hier her

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Don Ursulo » 28.05.16 @ 16:25

trellez hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:...Hier noch seine kompletten Zahlen:
16 Spiele fuer Vaduz, 7 Tore, 3 Assists, 2 Penalty herausgeholt, 1 Penalty verschossen (hatte fuer
Vaduz aber keine Auswirkungen)...


Aber für die Lugano. Hätte Sadiku den Elfer verwertet, gäbe es diesen Thread nicht.
De facto profitierten sowohl Vaduz als auch Lugano von dieser beschissenen Ausleihe.


Das ist korrekt. Wobei, Lugano koennte auch argumentieren, dass der FCZ ihnen mit dieser Ausleihe
geschadet habe. Ohne Sadiku wird es fuer Vaduz sehr eng, dass gerade er den Elfer verschiesst, ist dann
Murphy's Law, von dem der gute CIllo offenbar noch nie gehoert hat. Wir haben momentan eine aehnliche
Situation in C.R.. Doch sogar der Praesident des Pampaverein, wird seinen Stuermer NUR ins Ausland wechseln
lassen (Leihe)... und nicht zu einem anderen Club ... I wonder why? Der besagte, hiesige Clubpraesi ist
ein gelernter Metzger und hat keinen HVW-Abschluss und CEO-Erfahrung. Common Sense eben!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Philippescu » 29.05.16 @ 0:42




Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Maisbueb, mischifcz und 814 Gäste