Artemos hat geschrieben:Weil ich jetzt nicht mehr alles nachlesen mag. Weiss jemand ob man nun enfach ein Ticket kaufen kann und ein zweites gratis dazu kriegt oder muss man mit einem bereits existenten Ticket in den Fanshop oder an die Kasse und erhält nur dann ein zweites Ticket?
Josi hat geschrieben:War gerade noch im St. Galler Forum nachlesen. Die beschäftigen sich mehr mit dem FCZ als mit ihrer eigenen Mannschaft, sind aber mit dieser auch sehr unzufrieden. Und ja, mit Joe Zinnbauer sind auch nicht alle glücklich. Das Thema Stahel und Sadiku wirft bei ihnen eine Welle. Beide werden ja heute Abend gegen den FCZ nicht spielen.
Tja, dies ist mein letzter Beitrag vor der 36. Runde und ich schreibe dies im vollen Bewusstsein, dass es der letzte sein kann, wo der FCZ in der SL dabei ist.
Bis zum Samstag bin ich weg und werde dann anschliessend nachlesen können, was alles inzwischen passiert ist.
Zum letzten mal schreibe ich Hopp FCZ in der Hoffnung, dass diese letzte Runde für den FC Zürich läuft.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Google Adsense [Bot], Iggy, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zhkind und 335 Gäste