FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Caro
Aktionstante

Re: FC Zürich - FC Basel / Sa., 07. Mai 2016 / 20:00 Uhr

Beitragvon Caro » 07.05.16 @ 22:12

supporter hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:Ist Canepa gegen die Wand gelaufen??

Was sagt/macht er?

post734227.html#p734227

Deswegen, die Nase ist recht lädiert.

din Vater

Beitragvon din Vater » 07.05.16 @ 22:25

Don Ursulo hat geschrieben:und soll nun keiner sagen, dass er beim zweiten Gegentor nicht zu weit vorne stand, sonst
mache ich eine Videoanalyse mit einem Torwarttrainer, der den Titel verdient ... huerägopfädaminomal!!!

Das würde mich wirklich wunder nehmen. Ich finde nämlich nicht, dass er zu weit vorne steht.
Wie Bernet auf Zürilive übrigens auch nicht. Ich bin einfach erschrocken, dass Brecher scheinbar keine Sprungkraft hat.
Hat mich irgendwie an Coltorti erinnert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

blanco

Beitragvon blanco » 07.05.16 @ 22:46

Ich möchte garnicht gross etwas schreiben. Es soll mir nur bitte jemand erklären, wie und weshalb ein Brecher Super League tauglich ist
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Romi

Beitragvon Romi » 07.05.16 @ 22:47

das Beste am heutigen Match war der Kommentar von Marco Bernet auf Zuerilive. Und seine Analyse zum Club. Er hat sein Herzblut immer noch beim FCZ, hat ein paar Mal von "wir" gesprochen. Es will mir nicht in den Grind, dass ein so guter, kompetenter Fussball-Fachmann nicht mehr beim FCZ mitwirkt.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

blanco

Beitragvon blanco » 07.05.16 @ 22:49

Goose hat geschrieben:Interview mit unserem Präsi vor dem Spiel:
"Wenn unsere Spieler ihr Potential abrufen, dann sind wir auf Augenhöhe mit Basel."

Der lebt in einer Traumwelt und hat nicht begriffen was läuft...

Der Typ hat ernsthaft das Gefühl, dass der FCZ kadertechnisch zur Elite der Liga gehört und dieser gute Herr mimt den Sportchef beim FCZ. EIn Armutszeugnis
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 07.05.16 @ 22:52

alles jetzt nur auf Brecher zu schieben wäre etwas zu einfach....beim Penalty sieht er natürlich ganz schlecht aus...aber die drei Verteidiger blocken quasi für ihn ab anstatt den Ball wegzuhauen, die Kommunikation hat gar nicht gepasst....und Kukeli sieht im Zweikampf gegen Calla sehr unglücklich aus beim 2:1..es bleibt zu hoffen, dass er nicht mehr in der IV spielen muss...am Ende hat man sich ggü. den letzten Spiel klar gesteigert, gekämpft und wohl auch mit einer solchen Leistung gepunktet gegen andere Gegner...nur nützt das natürlich nichts...jetzt heisst's hoffen auf Ausrutscher der anderen....mir grault vor den nächsten Spielen trotzdem....das wird wohl ziemlich auf die Moral geschlagen haben....Bua gehört für mich übrigens klar in die Startelf...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

8048er

Beitragvon 8048er » 07.05.16 @ 23:01

So, ich bin (gem. Forum ziemlich neu), bin aber ein langjähriger Kurvengänger. Ich bin kein Eidgenosse, ich geb's zu...ich bin ein Secondo, aber ich lebe die FCZ-Kultur. Jeder der in der Kurve ist, ist ein FCZler. Ganz klar. Aber seit heute, sehe ich mich als Unikat. Als Outsider. Als Schwarzes Schaf vielleicht? Weshalb? Heute hat es mir "de Deckel glupft". Ich bin zum ersten Mal vor dem Schlusspfiff aus der Kurve raus. Ich konnte nicht mehr, die Emotionen haben mich übermannt. Musste zum Horber ein Bier holen. Grund? Der Grund war die Südkurve! Ich habe Wurzeln im Balkan und war auch schon beim einen oder anderen Derby und Klassiker im Osten dabei. Auch in einer ähnlichen Situation, Abstiegskandidat! Der Unterschied? Die Fans auf dem Balkan haben der Mannschaft nach dem Schlusspfiff Beine gemacht, haben sie zurecht gerückt und dem Captain sogar die Binde abgenommen und ihn darauf hingewiesen, dass er doch so wie ein Captain spielen soll! Wie sah das heute in der Südkurve aus? Die Leute klatschten, 80% der Stadiongänger kamen lächelnd aus dem Stadion und niemand konnte meinen Frust verstehen! VERDAMMT, WIR SIND ABSTIEGSKANDIAT! WIR! DER FCZ!

Solange die Südkurve klatscht und singt nach 90min., hat die Mannschaft das Gefühl, dass sie alles richtig macht. Ich hoffe die Verantwortlichen lesen das und werden bei der nächsten Niederlage (die sicher bald folgt) nicht ein "FCZ!" oder "FC Züri schüss es Goal (nach Schlusspfiff)" anstimmen! Gopfertammi ist bin sauer...und wie!! Es darf einfach nicht sein, dass wir einen solchen FCZ auch noch ins Verderben unterstützen!

Wer Schribfehler findet, dörf sie bhalte, isch mir au grad egal!!
Zuletzt geändert von 8048er am 07.05.16 @ 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Zurück zu „Fussball Club Zürich“