schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich habe im Blick Tabellenrechner mal gerechnet und uns in den verbleibenden 6 Partien 2 Siege zugetraut. Zuhause gegen Thun und SG. Ziemlich optimistisch ich weiss. Zudem noch ganze 3 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Falls Sion, YB und Basel sehr erfolgreich sind in den letzten 6 Partien und Thun ziemlich schwach, während GC noch das eine oder andere Pünktchen holt und auch Xamax, dann würde das für Platz 5 reichen :-D Europa wir kommen
SO für ZH hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich habe im Blick Tabellenrechner mal gerechnet und uns in den verbleibenden 6 Partien 2 Siege zugetraut. Zuhause gegen Thun und SG. Ziemlich optimistisch ich weiss. Zudem noch ganze 3 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Falls Sion, YB und Basel sehr erfolgreich sind in den letzten 6 Partien und Thun ziemlich schwach, während GC noch das eine oder andere Pünktchen holt und auch Xamax, dann würde das für Platz 5 reichen :-D Europa wir kommen
Ich hab auch gerechnet. Da hats auch gereicht aber wir waren am Ende 8., punktgleich mit dem 9. St. Gallen aber wir hatten das bessere Torverhältnis...
SO für ZH hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich habe im Blick Tabellenrechner mal gerechnet und uns in den verbleibenden 6 Partien 2 Siege zugetraut. Zuhause gegen Thun und SG. Ziemlich optimistisch ich weiss. Zudem noch ganze 3 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Falls Sion, YB und Basel sehr erfolgreich sind in den letzten 6 Partien und Thun ziemlich schwach, während GC noch das eine oder andere Pünktchen holt und auch Xamax, dann würde das für Platz 5 reichen :-D Europa wir kommen
Ich hab auch gerechnet. Da hats auch gereicht aber wir waren am Ende 8., punktgleich mit dem 9. St. Gallen aber wir hatten das bessere Torverhältnis...
Kiyomasu hat geschrieben:Habe uns zwei Siege zugetraut, einmal gegen Thun und gegen Luzern. Dazu ein Unentschieden gegen Xamax. Gegen Sion und Basel verlieren wir. So kommt es laut meiner Rechnung am Schluss zu einem entscheidenden Spiel gegen Güllen, allerdings geht es für uns dann um Platz 4 und um sie darum, nicht auf dem Barrageplatz zu landen. Da wir dann zuhause spielen, rechne ich ebenfalls mit einem Sieg, weil wir befreitet aufspielen können. Wir haben von allen abstiegsbedrohten Teams das einfachste Restprogramm, von dem her finde ich es mittlerweile ok, dass man das Risiko eingeht und an Magnin festhält. Es kommt uns ausserdem extrem entgegen, dass sich alle so nahe beieinander befinden und sich in den Direktbegegnungen noch Punkte wegnehmen. Da darf man auf ein wiedererstarktes GC hoffen, wie auch auf ein Lugano welches seit geraumer Zeit ungeschlagen ist.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, FCZ_x3, Kollegah, spitzkicker, vergani, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 162 Gäste