Vorbereitung 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
DINGO

Re: Vorbereitung 2016/2017

Beitragvon DINGO » 29.06.16 @ 10:38

stagi hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:Gemäss Fcz.ch ist Chiumiento aus dem Trainingslager abgereist wegen einer Verletzung. Diese wird nun in Zürich genauer untersucht. Schade. Er hätte eine gute Vorbereitung sehr nötig. Auf den Bildern zum Bericht hat der Gute eine Wampe. So wird das nix.

Diese Ausreden habe ich in der 5. Liga auch immer verwendet um die Vorbereitung nie ganz mitmachen zu müssen. Fuchs!

Haha. Das hab ich mir zuerst auch gedacht. Chiumiento vertraut nach wie vor seiner Technik. Das es im Jahr 2016 auch Muskeln benötigt, um Fussball auf (ziemlich) hohem Niveau zu spielen, wird der Gute in diesem Leben nicht mehr begreifen.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 30.06.16 @ 14:30

Auf dem Teamevent-Gruppenfoto sehe ich keinen Pagliuca und Kryeziu mehr.. Sie waren ja schon weg beim ersten Testspiel (Spielten dort für die U21) aber sind sie denn gar nicht mehr nachgereist oder schon wieder abgereist?

Und etwas ganz anderes: Weiss jemand ob Ribeiro aufgrund des Trainings im Nachwuchs der Nationalmannschaft von Portugal nicht dabei ist oder ob er einfach noch nicht so weit sein soll? Für mich wäre er eine Option mit reizvollem Talent für die nächste Saison...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.16 @ 14:35

Kann jemand Bua ausmachen auf dem Gruppenfoto?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fczlol

Beitragvon fczlol » 30.06.16 @ 14:37

zuerchergoalie hat geschrieben:Auf dem Teamevent-Gruppenfoto sehe ich keinen Pagliuca und Kryeziu mehr.. Sie waren ja schon weg beim ersten Testspiel (Spielten dort für die U21) aber sind sie denn gar nicht mehr nachgereist oder schon wieder abgereist?

Und etwas ganz anderes: Weiss jemand ob Ribeiro aufgrund des Trainings im Nachwuchs der Nationalmannschaft von Portugal nicht dabei ist oder ob er einfach noch nicht so weit sein soll? Für mich wäre er eine Option mit reizvollem Talent für die nächste Saison...

Gem. seinem Instagram Account ist oder war er mit der u Nati von Portugal unterwegs..
FCZ

tamtam3000

Beitragvon tamtam3000 » 30.06.16 @ 14:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann jemand Bua ausmachen auf dem Gruppenfoto?

Nach dem Test machte sich die Mannschaft mit 25 Spielern auf den Weg ins Trainingslager. Nicht mit dabei sind Burim Kukeli und Armando Sadiku, die nach ihrem Einsatz mit der albanischen Nationalmannschaft an der Euro am 8. Juni zur Mannschaft stossen werden sowie die sich im Reha- oder Aufbautraining befindenden Yanick Brecher, Mike Kleiber, Franck Etoundi, Kevin Bua und Cabral.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 30.06.16 @ 14:46

fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Auf dem Teamevent-Gruppenfoto sehe ich keinen Pagliuca und Kryeziu mehr.. Sie waren ja schon weg beim ersten Testspiel (Spielten dort für die U21) aber sind sie denn gar nicht mehr nachgereist oder schon wieder abgereist?

Gem. seinem Instagram Account ist oder war er mit der u Nati von Portugal unterwegs..

Ja deshalb die Frage. Vielleicht hat ja jemand insiderwissen und kann mir sagen, ob er nur deshalb nicht dabei ist und ob er dann sonst vorgesehen wäre.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 01.07.16 @ 20:03

Das Testspiel morgen um 16 Uhr wird offenbar per Livestream auf der Homepage vom SCR Altach übertragen (gemäss FCZ-Homepage).
http://www.scra.at/
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“