Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
ganzodergarnöd

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon ganzodergarnöd » 27.06.16 @ 17:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ganzodergarnöd hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern).

Der Transfer scheint angeblich nicht sehr unrealistisch, da sich W.Grigg via EuropaLeague und der Schweiz sich für die BL oder Serie A empfehlen möchte! Wäre ein toptransfer!

Das wäre natürlich wirklich ein toller Transfer. Dennoch mag ich noch nicht so recht daran glauben. Gibt sicher genügende Englische Vereine, welche auch an ihm dran sind. Mal abwarten würde ich sagen..

Angeblich ist Newcastle United an Grigg interessiert. Wigan, wo er noch 2 Jahre unter Vertrag steht, will ihn aber nicht ziehen lassen. Da sie für Grigg letztes Jahr etwa 1,2 Millionen Franken an Brentford überwiesen haben, kannst du dir ausrechnen, was er in etwa kosten würde. Zudem kann er sich in der Championship besser für höhere Aufgaben empfehlen als in 6 EL Spielen mit dem FCZ und ansonsten einer Saison Nati B. Wer oder was ist denn die Quelle?

http://www.shieldsgazette.com/sport/newcastle-united/latest-nufc-news/newcastle-warned-off-euro-2016-striker-and-chart-star-will-grigg-1-7968652?

Die Quelle, kann leider keine Namen nennen, ist eine im schweizer Fussball vermittelnde und ziemlich gut vernetzte Person, welche mir doch scho den ein oder anderen Transfer "vorraus sagen" konnte. Die Person ist sehr vertraulich und würde nicht einfach so Gerüchte in die Welt setzen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 46158.html

Am Gerücht scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Das wäre ja ein Ding!

Bild

Kannst du noch den Link angeben?

www.20min.ch/sport/fussball/story/Will-Grigg-zum-FC-Zürich--30454132
au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 27.06.16 @ 18:02

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 27.06.16 @ 20:49

Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern).

Der Transfer scheint angeblich nicht sehr unrealistisch, da sich W.Grigg via EuropaLeague und der Schweiz sich für die BL oder Serie A empfehlen möchte! Wäre ein toptransfer!

Das wäre natürlich wirklich ein toller Transfer. Dennoch mag ich noch nicht so recht daran glauben. Gibt sicher genügende Englische Vereine, welche auch an ihm dran sind. Mal abwarten würde ich sagen..

Angeblich ist Newcastle United an Grigg interessiert. Wigan, wo er noch 2 Jahre unter Vertrag steht, will ihn aber nicht ziehen lassen. Da sie für Grigg letztes Jahr etwa 1,2 Millionen Franken an Brentford überwiesen haben, kannst du dir ausrechnen, was er in etwa kosten würde. Zudem kann er sich in der Championship besser für höhere Aufgaben empfehlen als in 6 EL Spielen mit dem FCZ und ansonsten einer Saison Nati B. Wer oder was ist denn die Quelle?

http://www.shieldsgazette.com/sport/newcastle-united/latest-nufc-news/newcastle-warned-off-euro-2016-striker-and-chart-star-will-grigg-1-7968652?

Die Quelle, kann leider keine Namen nennen, ist eine im schweizer Fussball vermittelnde und ziemlich gut vernetzte Person, welche mir doch scho den ein oder anderen Transfer "vorraus sagen" konnte. Die Person ist sehr vertraulich und würde nicht einfach so Gerüchte in die Welt setzen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 46158.html

Am Gerücht scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Das wäre ja ein Ding!

Bild

Kannst du noch den Link angeben?

www.20min.ch/sport/fussball/story/Will-Grigg-zum-FC-Zürich--30454132

Sauhund! han mi scho gfreut...

Dachte schon, jetzt können wir alle nächste Saison bei den Toren lauthals "Will Grigg's on fire" singen...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 27.06.16 @ 21:38

Gem Serbischen Online Portalen könnte Kecojevic beim Meister Roter Stern Belgrad landen'
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

crosshair

Beitragvon crosshair » 27.06.16 @ 22:14

C.D.M. hat geschrieben:Gem Serbischen Online Portalen könnte Kecojevic beim Meister Roter Stern Belgrad landen'

Dann müssen wir uns aber mit dem Innenverteidiger-Verpflichten sputen...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

fczlol

Beitragvon fczlol » 28.06.16 @ 7:15

C.D.M. hat geschrieben:Gem Serbischen Online Portalen könnte Kecojevic beim Meister Roter Stern Belgrad landen'

Dabei könnte für uns auch noch ein mittlerer Batzen rausspringen. Sportlich kann man seinen Abgang mit einem Zuzug sicher verkraften. Auch wenn ich ihn immer irgendwie gemocht habe ist er halt einfach zu Fehler anfällig.
FCZ

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.06.16 @ 8:28

crosshair hat geschrieben:

Dann müssen wir uns aber mit dem Innenverteidiger-Verpflichten sputen...

den stahelinho haben sie ja bereits abgesägt
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“