Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
crosshair

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon crosshair » 23.06.16 @ 22:40

Schmiedrich hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Also wenn der FCB 30 Millionen für Embolo erhält, sollte der FCZ den gleichen Betrag auch für Sadiku erhalten. Sadiku hat eine sehr gute EM gespielt und 1 Tor geschossen, Embolo nicht. Ich hoffe, der FCZ macht hier nicht einen Fehler und lässt Sadiku für ein Butterbrot ziehen. Der hat an der EM seinen Marktwert massiv gesteigert!

Sehe ich auch so. Kann mir gut vorstellen, dass auch für einen wie ihn gut und gerne 7 mio gezahlt werden, von irgend einem englischen Topclub...

Das hoffe ich natürlich auch, aber ich wage zu bezweifeln dass jemand 7 Millionen für Sadiku zahlt...und das ein englischer Topclub an ihm Interesse hat.

Gc ist Bauer auch für 4 mio losgeworden, nur spielt dieser weder in der Nati noch auf einer sehr "teuren" Position, mit ein bischen glück könnte ich mir dies gut Vorstellen...

Und wenns so weit kommt heisst es via FB und fcz.ch sowieso nur wieder: "Über die Vertragsmodalitäten haben die beiden Parteien Stillschweigen vereinbart." Wir wissen wieder nichts und spekulieren/chiflen über die Ablösesumme, welche dann nicht reinvestiert wird, fragen uns wo die Kommunikation bleibt und werfen diese Fragen AC an der GV in einem Jahr an den Kopf. :-))
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

fczlol

Beitragvon fczlol » 24.06.16 @ 7:41

Danilo hat geschrieben:Also wenn der FCB 30 Millionen für Embolo erhält, sollte der FCZ den gleichen Betrag auch für Sadiku erhalten. Sadiku hat eine sehr gute EM gespielt und 1 Tor geschossen, Embolo nicht. Ich hoffe, der FCZ macht hier nicht einen Fehler und lässt Sadiku für ein Butterbrot ziehen. Der hat an der EM seinen Marktwert massiv gesteigert!

Sehe ich auch so. Kann mir gut vorstellen, dass auch für einen wie ihn gut und gerne 7 mio gezahlt werden, von irgend einem englischen Topclub...

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Verein finden lässt der soviel für ihn zahlen würde. EM hin oder her.. Noch vor kurzem wurde ich hier drin zerrissen wenn ich sagte er sei ein guter Stürmer und müsste bei uns spielen und jetzt nach der Vaduz leihe und der EM sehen das plötzlich alle so. Manchmal schon lustig.. Wie auch immer. Denke nicht das wir mehr als 5 Mio. erhalten wenn dann überhaupt..
FCZ

1896_

Beitragvon 1896_ » 24.06.16 @ 8:16

Djuric14 hat geschrieben:

Das hoffe ich natürlich auch, aber ich wage zu bezweifeln dass jemand 7 Millionen für Sadiku zahlt...und das ein englischer Topclub an ihm Interesse hat.

Gemäss einem inoffiziellen "FCZ-Account" auf Instagram, wurde gestern darüber berichtet, dass Sampdoria den Sadiku holen will..

Keine Ahnung, was da dran wahr ist..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 24.06.16 @ 8:17

fczlol hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Verein finden lässt der soviel für ihn zahlen würde. EM hin oder her.. Noch vor kurzem wurde ich hier drin zerrissen wenn ich sagte er sei ein guter Stürmer und müsste bei uns spielen und jetzt nach der Vaduz leihe und der EM sehen das plötzlich alle so. Manchmal schon lustig.. Wie auch immer. Denke nicht das wir mehr als 5 Mio. erhalten wenn dann überhaupt..

Der denkende Mensch ändert seine Meinung ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

komalino

Beitragvon komalino » 24.06.16 @ 8:52

Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Verein finden lässt der soviel für ihn zahlen würde. EM hin oder her.. Noch vor kurzem wurde ich hier drin zerrissen wenn ich sagte er sei ein guter Stürmer und müsste bei uns spielen und jetzt nach der Vaduz leihe und der EM sehen das plötzlich alle so. Manchmal schon lustig.. Wie auch immer. Denke nicht das wir mehr als 5 Mio. erhalten wenn dann überhaupt..

Der denkende Mensch ändert seine Meinung ;)

Richtig und auch gut so! Tut er dies aber allzu oft ist er eben das sprichwörtliche Fähnchen im Wind!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 24.06.16 @ 9:48

Schön wärs, vielleicht ein bisschen weniger Fussball-Manager spielen :)
Sadiku hat in den letzten 2 Jahren weniger als 70% aller Spiele für Albanien bestritten. Sprich er würde gar keine Arbeitserlaubnis auf der Insel bekommen (gleiches Problem hatte GC mit Dabbur). Zudem, ganz ehrlich, Sadiku weckt keine, aber gar keine Begehrlichkeiten in der Premier League. Er ist schlicht zu durchschnittlich. Möglich, dass irgend ein Schwanzklub aus der Serie A oder ein ambitionierter Club aus der 2. Bundesliga Interesse bekunden wird. Viel mehr als EUR 1 Mio wird Sadiku nicht einspielen. Sollte jemand EUR 1.5 Mio + bieten, dann sollte der FCZ ernsthaft über einen Verkauft nachdenken, denn diese Summe wird nur diesen Transfersommer geboten. Sind wir doch ehrlich, Albanien wird sich für die WM kaum qualifizieren. Und dass der FCZ in der Europa League brilliert, halte ich für unwahrscheinlich.

Und nun zu Sadiku/FCZ.
Sadiku sollte wenn möglich gehalten werden. Sadiku hat bewiesen, dass er in der Challenge League 20 Tore oder mehr erzielen kann. Der FCZ braucht unbedingt einen Knipser, welcher die Fähigkeit hat, in praktisch jedem Spiel einzunetzen.

Thommy

Beitragvon Thommy » 24.06.16 @ 16:38

Wenn Sadiku von einem Klub der Serie A ein Angebot erhält, wird er wohl wechseln wollen. Für einen angemessenen Preis werden ihn die Canepas ziehen lassen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“