Schmiedrich hat geschrieben:Djuric14 hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Also wenn der FCB 30 Millionen für Embolo erhält, sollte der FCZ den gleichen Betrag auch für Sadiku erhalten. Sadiku hat eine sehr gute EM gespielt und 1 Tor geschossen, Embolo nicht. Ich hoffe, der FCZ macht hier nicht einen Fehler und lässt Sadiku für ein Butterbrot ziehen. Der hat an der EM seinen Marktwert massiv gesteigert!
Sehe ich auch so. Kann mir gut vorstellen, dass auch für einen wie ihn gut und gerne 7 mio gezahlt werden, von irgend einem englischen Topclub...
Das hoffe ich natürlich auch, aber ich wage zu bezweifeln dass jemand 7 Millionen für Sadiku zahlt...und das ein englischer Topclub an ihm Interesse hat.
Gc ist Bauer auch für 4 mio losgeworden, nur spielt dieser weder in der Nati noch auf einer sehr "teuren" Position, mit ein bischen glück könnte ich mir dies gut Vorstellen...
Und wenns so weit kommt heisst es via FB und fcz.ch sowieso nur wieder: "Über die Vertragsmodalitäten haben die beiden Parteien Stillschweigen vereinbart." Wir wissen wieder nichts und spekulieren/chiflen über die Ablösesumme, welche dann nicht reinvestiert wird, fragen uns wo die Kommunikation bleibt und werfen diese Fragen AC an der GV in einem Jahr an den Kopf. :-))