Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Remo von der Brücke » 16.06.16 @ 19:38

Sensationstransfer von unserer Sportkommission
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.06.16 @ 19:59

Remo von der Brücke hat geschrieben:Sensationstransfer von unserer Sportkommission

Ich bezweifle, dass dieser Transfer auf den Wunsch von T.Bickel geschah, da Robi Rodriguez schon lang ein Wunschspieler von Canepa war/ist... Dennoch bin zufrieden mit dem Transfer. Cico war übrigens dabei bei der Vertragsunterzeichung, wie man auf dem Bild sehen kann. Man könnte meinen wir haben Cico verpflichtet, so wie die Canepas neben ihm stehen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

blanco

Beitragvon blanco » 16.06.16 @ 20:36

Man hat noch den Vertrag von Alesevic bis 2020 verlängert, selten dämliche Aktion. Der Junge (ich kann ihn sportlich nicht einschätzen, wobei ich einige U21 Spiele von ihm gesehen habe und da hat Sadrijaj immer ein besseres Bild abgegeben. Sehen andere im Forum auch so, siehe U21 Thread) ist seit seinem Profivertrag 2014 dauernd verletzt und er hätte jetzt noch eine Sasion Vertragslaufzeit, in welcher er sich hätte beweisen können. Stattdessen verlängert man mit ihm erstmal bis 2020, was absolut sinnvoll und logisch ist. Kryeziu und Sadrijaj bekommen wohl keinen Vertrag/Chance, würde mich nicht wundern wenn beide abwandern. Sportkommission im Muul

Edit: Blerim hats bereits gesagt, hab seinen Beitrag übersehen.
Zuletzt geändert von blanco am 16.06.16 @ 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

yellow

Beitragvon yellow » 16.06.16 @ 20:48

Deutet schon vieles darauf hin, dass munter weitergewurstelt wird.
Aber selbstverständlich lasse ich mich noch so gerne eines Besseren belehren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 16.06.16 @ 20:51

blanco hat geschrieben:Man hat noch den Vertrag von Alesevic bis 2020 verlängert, selten dämliche Aktion. Der Junge (ich kann ihn sportlich nicht einschätzen, wobei ich einige U21 Spiele von ihm gesehen habe und da hat Sadrijaj immer ein besseres Bild abgegeben. Sehen andere im Forum auch so, siehe U21 Thread) ist seit seinem Profivertrag 2014 dauernd verletzt und er hätte jetzt noch eine Sasion Vertragslaufzeit, in welcher er sich hätte beweisen können. Stattdessen verlängert man mit ihm erstmal bis 2020, was absolut sinnvoll und logisch ist. Kryeziu und Sadrijaj bekommen wohl keinen Vertrag/Chance, würde mich nicht wundern wenn beide abwandern. Sportkommission im Muul

Edit: Blerim hats bereits gesagt, hab seinen Beitrag übersehen.

Alesevic ist ein gelernter IV, von denen braeuchten wir eigentlich noch 3 Stueck ... aber eben
3 Gesunde ... ich schnalle es schon laenger nicht mehr, obwohl ich mir den Kopf zerbreche, was
die Hintergruende sein koennten ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 16.06.16 @ 21:28

Roberto Rodriguez? Ich bin ernsthaft begeistert! Das ist für mich, wenn man berücksichtigt, dass wir ein Challenge League Club sind, ein absoluter Top Transfer. Er wird uns auf dem Flügel enorm viel bringen. Schon als er bei St. Gallen war fand ich ihn gut und hätte mir einen Transfer gewünscht. Weiter so...

Alesevic: ich weiss nicht wieso das hier jetzt wieder verrissen wird. Ich denke mal, die Leute die täglich mit ihm arbeiten, können seinen Gesundheitszustand wohl besser beurteilen als wir hier im Forum. Und wenn er denn doch schlecht ist (der Zustand), dann ist es ja immer noch das Geld von Canepa, welches flöten geht und nicht unseres.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 16.06.16 @ 21:39

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zurück zu „Fussball Club Zürich“