Remo von der Brücke hat geschrieben:Sensationstransfer von unserer Sportkommission
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
blanco hat geschrieben:Man hat noch den Vertrag von Alesevic bis 2020 verlängert, selten dämliche Aktion. Der Junge (ich kann ihn sportlich nicht einschätzen, wobei ich einige U21 Spiele von ihm gesehen habe und da hat Sadrijaj immer ein besseres Bild abgegeben. Sehen andere im Forum auch so, siehe U21 Thread) ist seit seinem Profivertrag 2014 dauernd verletzt und er hätte jetzt noch eine Sasion Vertragslaufzeit, in welcher er sich hätte beweisen können. Stattdessen verlängert man mit ihm erstmal bis 2020, was absolut sinnvoll und logisch ist. Kryeziu und Sadrijaj bekommen wohl keinen Vertrag/Chance, würde mich nicht wundern wenn beide abwandern. Sportkommission im Muul
Edit: Blerim hats bereits gesagt, hab seinen Beitrag übersehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Franky_H, itapalam, Köbis Neffe, Ulldrael und 371 Gäste