Rosa Martini hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Wenn Anto Grgic ausgeliehen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Er könnte nämlich mMn ein wichtiges Puzzleteilchen für den sofortigen Wiederaufstieg werden.
Die guten Leutchen im Staff sollten vielleicht nicht ausser Acht lassen, dass wir ja auch noch in der EL spielen, und dort sollten wir nicht unbedingt zur Lachnummer verkommen.
das ist natürlich auch immer davon abhängig, was der spieler möchte.
eine Leihe ist deshalb weitaus besser, als wenn er den verein definitiv verlässt.
Sind die Clubs eigentlich den Spielern heutzutage total ausgeliefert? Ein Spieler, der nichts (mehr) taugt, der kann einfach seinen lukrativen Vertrag aussitzen. Und ein Spieler mit laufendem Vertrag, kann einfach sagen, ich will nicht mehr und der Club muss ihn ziehen lassen? Klar kann man sagen, dass man einen Spieler nicht zum Weiterspielen beim FCZ zwingen kann, aber irgendwie kanns ja auch nicht sein, dass man auf diese plumpe Art und Weise den Club einfach erpressen kann.
PS. Mein Gedächtnis lässt im Alter etwas nach. Aber an sehr viele geglückte Leihgeschäfte, bei denen der FCZ seine Spieler an andere Clubs ausgeliehen hat, kann ich mich nicht erinnern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»