Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Rosa Martini

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Rosa Martini » 15.06.16 @ 13:52

yellow hat geschrieben:Wenn Anto Grgic ausgeliehen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Er könnte nämlich mMn ein wichtiges Puzzleteilchen für den sofortigen Wiederaufstieg werden.

Die guten Leutchen im Staff sollten vielleicht nicht ausser Acht lassen, dass wir ja auch noch in der EL spielen, und dort sollten wir nicht unbedingt zur Lachnummer verkommen.

das ist natürlich auch immer davon abhängig, was der spieler möchte.
eine Leihe ist deshalb weitaus besser, als wenn er den verein definitiv verlässt.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 15.06.16 @ 13:56

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

fczlol

Beitragvon fczlol » 15.06.16 @ 14:33

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gem. einer Quelle sind es folgende Spieler:

• Michael Kempter
• Nicolas Stettler
• Nils von Niederhäusern
• Vasilije Janjicic
• Kilian Pagliuca
• Lulzim Salija
• Aldin Turkes

Naja, sadrjaj war auf dem Foto klar ersichtlich...

Ich erkenne die Gesichter selbst zu wenig auf den Bildern. Ansonsten ist diese Quelle eigentlich ziemlich sicher was Infos zum Nachwuchs betrifft. Da er selbst auch einen Nachwuchsspieler betreut. Aber ja Blind vertrauen tue ich ihm auch nicht. Dennoch haben mich 2-3 Dinge die er mir auch betreffend der u21 zugesteckt hat ein bisschen beunruhigt..
Aber wie es aussieht war er dieses mal falsch informiert..
FCZ

yellow

Beitragvon yellow » 15.06.16 @ 15:28

Rosa Martini hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Wenn Anto Grgic ausgeliehen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Er könnte nämlich mMn ein wichtiges Puzzleteilchen für den sofortigen Wiederaufstieg werden.

Die guten Leutchen im Staff sollten vielleicht nicht ausser Acht lassen, dass wir ja auch noch in der EL spielen, und dort sollten wir nicht unbedingt zur Lachnummer verkommen.

das ist natürlich auch immer davon abhängig, was der spieler möchte.
eine Leihe ist deshalb weitaus besser, als wenn er den verein definitiv verlässt.

Sind die Clubs eigentlich den Spielern heutzutage total ausgeliefert? Ein Spieler, der nichts (mehr) taugt, der kann einfach seinen lukrativen Vertrag aussitzen. Und ein Spieler mit laufendem Vertrag, kann einfach sagen, ich will nicht mehr und der Club muss ihn ziehen lassen? Klar kann man sagen, dass man einen Spieler nicht zum Weiterspielen beim FCZ zwingen kann, aber irgendwie kanns ja auch nicht sein, dass man auf diese plumpe Art und Weise den Club einfach erpressen kann.

PS. Mein Gedächtnis lässt im Alter etwas nach. Aber an sehr viele geglückte Leihgeschäfte, bei denen der FCZ seine Spieler an andere Clubs ausgeliehen hat, kann ich mich nicht erinnern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 15.06.16 @ 15:32

Das Training beginnt, und notabene OHNE einen Konditionstrainer ...
soviel zu Plan B und C und D ...
Warum sind wir so "anderst"?

Sanchez: Kenne dieses "Mal de patria" von ein paar Ticospielern. Die funktionieren nicht mehr
richtig. Es ist nicht nur das Klima, auch das Essen, die Mentalitaet, die Sprache, etc. Schade!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 15.06.16 @ 16:57

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 15.06.16 @ 17:00

fischbach hat geschrieben:Zum ersten Training erwartet der Trainerstab heute 26 Spieler, inklusive 7 Nachwuchsspieler, die im Frühling in der U21 Mannschaft zum Einsatz kamen.

Auf den Fotos erkennt man:
- Janjicic
- Sadrjaj
- Kryeziu

Zudem die schon in der letzten Saison eingesetzten:
-Turkes
- Kempter
- Dominguez

Bei dominguez und turkes weiss ich allerdings nicht, ob die schon zur 1. Mannschaft zählen...

Auch paglucia ist auszumachen. Warscheindlich ist noch stettler dabei, denn der wurde auch schon aufgeboten und an avs mangelts ja ein bischen.

Ja auf den Bildern auf fcz.ch ist nun klar erkennbar, dass auch Pagliuca und Stettler dabei sind.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“