Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 21.03.17 @ 23:19

Schwegler steht bei Luzern im Wort...der wird in der Schweiz nur dorthin zurückkehren.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 22.03.17 @ 8:37

Yekini_RIP hat geschrieben:Schwegler steht bei Luzern im Wort...der wird in der Schweiz nur dorthin zurückkehren.

Zudem ist sein Haus im Kt. Luzern noch nicht fertig gebaut... ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

komalino

Beitragvon komalino » 22.03.17 @ 11:51

Yekini_RIP hat geschrieben:Schwegler steht bei Luzern im Wort...der wird in der Schweiz nur dorthin zurückkehren.

Na ja,Beteuerungen von Fussballern stehe ich skeptisch gegenüber! Aber ja,die Möglichkeit,dass er irgendwann zu den Leuchten zurückkehrt ist gross.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 24.03.17 @ 19:52

Kiyomasu hat geschrieben:Da wir uns auch langsam mit dem Kader der nächsten Saison beschäftigen müssen, da nach einem Aufstieg wohl eine Verjüngung des Kaders ansteht, wollte ich euch diesen Spieler vorstellen, da uns wohl Alain Nef verlassen wird bzw. nicht mehr so oft zum Zug kommen wird:

Srdjan Babic, ist 20 Jahre alt und spielt momentan bei Reus Deportiu in der 2. Liga Spaniens. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, da seine Mannschaft mit ihm als Stammverteidiger am zweitwenigsten Tore kassieet hat in der aktuellen Saison, und das obwohl sie nur auf dem 7. Rang liegen.

http://www.transfermarkt.ch/srdjan-babi ... ler/222805

Ich werde nun öfters mal solche Spieler vorstellen, würde mich über ein Feedback freuen. :)

Ich diskutiere gerne über mögliche Alternativen, aber würdest du ernsthaft einen 20-Jährigen als Nef-Ersatz in Betracht ziehen?
Junge haben wir auf der Position ja schon mit Alesevic und Kryeziu. Auch zwei ältere Fussballersemester haben wir mit Kecojevic und Bangura bereits.
Für mich wäre ein erfahrener Spieler mit sagen wir 24 - 27 Lenzen ein guter Ersatz. Ein verlässlicher Wert, der sich womöglich anschickt, Abwehrchef
zu werden und sich in der höchsten Spielklasse der Schweizer Liga noch weiterentwickeln könnte. Die 2. Liga Spaniens würde vom Niveau her vielleicht passen.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 24.03.17 @ 21:07

Kiyomasu hat geschrieben:Da wir uns auch langsam mit dem Kader der nächsten Saison beschäftigen müssen, da nach einem Aufstieg wohl eine Verjüngung des Kaders ansteht, wollte ich euch diesen Spieler vorstellen, da uns wohl Alain Nef verlassen wird bzw. nicht mehr so oft zum Zug kommen wird:

Srdjan Babic, ist 20 Jahre alt und spielt momentan bei Reus Deportiu in der 2. Liga Spaniens. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, da seine Mannschaft mit ihm als Stammverteidiger am zweitwenigsten Tore kassieet hat in der aktuellen Saison, und das obwohl sie nur auf dem 7. Rang liegen.

also Stammverteidger ist er nicht. Von den 30 Meisterschaftsspielen war er:
Kader: 20, Startelf: 10, Eingewechselt: 1, Ohne Einsatz im Kader: 9, nicht im Kader: 10
Gesperrt: 0, Verletzt: 0
die letzten 5 Spiele nicht mehr gespielt. Kann aber auch mit dem auslaufenden Vertrag zu tun haben.
Schaue ab und zu die Spiele von Cadiz in der 2. Liga, bis jetzt ist mir in dieser Liga noch kein IV so richtig
aufgefallen. Ich suche aber auch eher einen aelteren (28jaehrigen) Hannu-Typ.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

fczlol

Beitragvon fczlol » 27.03.17 @ 6:56

http://www.transfermarkt.ch/srdjan-babi ... ler/222805

Ich werde nun öfters mal solche Spieler vorstellen, würde mich über ein Feedback freuen. :)

Danke für deinen Vorschlag. Ich würde mich aber gegen eine Verpflichtung von ihm aussprechen. Klar er scheint talentiert zu sein aber talentierte Verteidiger haben wir auch eigene in unseren Reihen. Kryeziu, Sadijaj und Alesevic würde man so falsche Zeichen aussenden.

Meiner Meinung nach sollten wir in der Abwehr nur dann tätig werden wenn wir einen richtigen Abwehrchef verpflichten könnten!
FCZ

1896_

Beitragvon 1896_ » 27.03.17 @ 16:45

Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“