Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Stogerman.

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Stogerman. » 20.03.17 @ 13:26

Viele hier drinnen würden mit Keco nicht mehr verlängern, für mich ist er aber der einzige IV der bestehenden IV's (Nachwuchs aussen vor) wirklich ein solider Wert ist (soll nicht heissen, dass er ein IV auf gutem SL-Niveau ist). Zudem hat er als Vize-Kapitän eine gute, bzw. wichtige Stellung in der Mannschaft, weswegen ich für 2 Jahre verlängern würde.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 20.03.17 @ 13:27

Wisst ihr, wann wir mit Sarr wieder rechnen können?

fczlol

Beitragvon fczlol » 20.03.17 @ 13:43

Stogerman. hat geschrieben:Viele hier drinnen würden mit Keco nicht mehr verlängern, für mich ist er aber der einzige IV der bestehenden IV's (Nachwuchs aussen vor) wirklich ein solider Wert ist (soll nicht heissen, dass er ein IV auf gutem SL-Niveau ist). Zudem hat er als Vize-Kapitän eine gute, bzw. wichtige Stellung in der Mannschaft, weswegen ich für 2 Jahre verlängern würde.

Wenn ich zwischen Nef, Bangura und Kecojevic wählen könnte würde ich wohl auch Kecojevic wählen. "Leider" ist aber er der einzige mit auslaufendem Vertrag. Deshalb ist die Frage dann Kecojevic oder ein neuer IV. Und da bin ich dann eher für einen neuen aber nur dann wenn es sich auch um einen Top "IV" handelt.
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 20.03.17 @ 13:43

Zurigo hat geschrieben:Wisst ihr, wann wir mit Sarr wieder rechnen können?

Nach der Natipause sollte er sicher wieder Fit sein. Hat ja bereits Einsätze in der u21 gehabt.
FCZ

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 20.03.17 @ 15:13

fczlol hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Viele hier drinnen würden mit Keco nicht mehr verlängern, für mich ist er aber der einzige IV der bestehenden IV's (Nachwuchs aussen vor) wirklich ein solider Wert ist (soll nicht heissen, dass er ein IV auf gutem SL-Niveau ist). Zudem hat er als Vize-Kapitän eine gute, bzw. wichtige Stellung in der Mannschaft, weswegen ich für 2 Jahre verlängern würde.

Wenn ich zwischen Nef, Bangura und Kecojevic wählen könnte würde ich wohl auch Kecojevic wählen. "Leider" ist aber er der einzige mit auslaufendem Vertrag. Deshalb ist die Frage dann Kecojevic oder ein neuer IV. Und da bin ich dann eher für einen neuen aber nur dann wenn es sich auch um einen Top "IV" handelt.

Ja ein Top IV muss her! Nur findet den, ich weiss nicht ob jemand die Norweger die wir hier reingestellt haben einschätzen kann.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 20.03.17 @ 20:49

fczlol hat geschrieben:

Nef's Vertrag laeuft aus, und nur der Verein hat die Option zum verlaengern. Die Fakenews wird nun schon
zum zweiten Mal in 3 Tagen verbreitet :-)

http://www.transfermarkt.at/alain-nef/p ... ieler/4945
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 21.03.17 @ 8:39

Vielleicht ein wenig zu früh und noch kein Top-IV, aber Julian Roth aus der Talentschmiede Winterthurs muss man auf dem Radar haben: http://www.transfermarkt.ch/julian-roth/leistungsdaten/spieler/370394

Der Junge ist erst gerade 19 geworden und scheint in der Verteidigung von Winti längerfristig einen Stammplatz zu haben. Gegen den FCZ und v.a. gegen Xamax war seine Leistung astrein. Gegen YB hat er nach seinem Patzer zum 0:1 seine Sache auch gut gemacht und zauberte einen wunderbaren Assist auf Silvio zum 1:1.

Mal schauen, wie er sich noch bis Ende Saison macht. Dann würde ich hier schon mal die Fühler ausstrecken, sonst holt ihn der FC Thun, wie schon Luca Zuffi und Fassnacht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“