Schmiedrich hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Scheisse, im Blick (Print) steht auch, dass der FCZ sich nach einem neuen Stürmer umschaut!
Nun, ich denke dass es momentan reichen sollte. Cavusevic ist in einer sehr guten Form und koné ebenfalls. Ansonsten muss man halt mit falscher 9 spielen oder mal Ribeiro aus der U21 raufholen für den notfall. Überstürzt einen Stürmer holen bringt wohl nicht sehr viel.
fczlol hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Scheisse, im Blick (Print) steht auch, dass der FCZ sich nach einem neuen Stürmer umschaut!
Okay dann scheint die Verletzung von Sadiku doch härter als zuerst angenommen. Schade. Aber entgegen der vielen Kritikern von Cavusevic finde ich, dass er seine Sache ordentlich bis gut macht. Dennoch noch eine zusätzliche Option dürfte nicht Schaden. Übrigens bin ich auch ein Sadiku Befürworter der ersten Stunde und dort hatte ich das richtige Gespür. Eine ähnliche Entwicklung kann ich mir bei Cavusevic auch nochmals vorstellen.
Dennoch wenn wir noch eine weitere Option wollen muss jetzt ein vertragsloser Spieler kommen, oder?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
fczlol hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Scheisse, im Blick (Print) steht auch, dass der FCZ sich nach einem neuen Stürmer umschaut!
Okay dann scheint die Verletzung von Sadiku doch härter als zuerst angenommen. Schade. Aber entgegen der vielen Kritikern von Cavusevic finde ich, dass er seine Sache ordentlich bis gut macht. Dennoch noch eine zusätzliche Option dürfte nicht Schaden. Übrigens bin ich auch ein Sadiku Befürworter der ersten Stunde und dort hatte ich das richtige Gespür. Eine ähnliche Entwicklung kann ich mir bei Cavusevic auch nochmals vorstellen.
Dennoch wenn wir noch eine weitere Option wollen muss jetzt ein vertragsloser Spieler kommen, oder?
matze hat geschrieben:
Folgende Transferfenster sind noch geöffnet:
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, spitzkicker und 255 Gäste