Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Schmiedrich
YB-Fanboy

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 06.10.16 @ 10:49

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 3:22, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

komalino

Beitragvon komalino » 06.10.16 @ 10:58

Schmiedrich hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Scheisse, im Blick (Print) steht auch, dass der FCZ sich nach einem neuen Stürmer umschaut!

Nun, ich denke dass es momentan reichen sollte. Cavusevic ist in einer sehr guten Form und koné ebenfalls. Ansonsten muss man halt mit falscher 9 spielen oder mal Ribeiro aus der U21 raufholen für den notfall. Überstürzt einen Stürmer holen bringt wohl nicht sehr viel.

Nicht überstürzt,aber,dass man sich umschaut und, wenn sich die Gelegenheit ergibt,auch aktiv wird ist schon ok.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 06.10.16 @ 11:08

fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Scheisse, im Blick (Print) steht auch, dass der FCZ sich nach einem neuen Stürmer umschaut!

Okay dann scheint die Verletzung von Sadiku doch härter als zuerst angenommen. Schade. Aber entgegen der vielen Kritikern von Cavusevic finde ich, dass er seine Sache ordentlich bis gut macht. Dennoch noch eine zusätzliche Option dürfte nicht Schaden. Übrigens bin ich auch ein Sadiku Befürworter der ersten Stunde und dort hatte ich das richtige Gespür. Eine ähnliche Entwicklung kann ich mir bei Cavusevic auch nochmals vorstellen.

Dennoch wenn wir noch eine weitere Option wollen muss jetzt ein vertragsloser Spieler kommen, oder?

Was mich jedoch äusserst beruhigt, ist unsere breite "Abstütze" der verschiedenen Torschützen. Wir sind nicht wie z.B. Lugano, Schaffhausen oder Servette nur auf einen Spieler angewiesen. Trotzdem schmerzt ein allfälliger Verlust von Sadiku, ohne Frage..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

matze

Beitragvon matze » 06.10.16 @ 12:17

fczlol hat geschrieben:

Okay dann scheint die Verletzung von Sadiku doch härter als zuerst angenommen. Schade. Aber entgegen der vielen Kritikern von Cavusevic finde ich, dass er seine Sache ordentlich bis gut macht. Dennoch noch eine zusätzliche Option dürfte nicht Schaden. Übrigens bin ich auch ein Sadiku Befürworter der ersten Stunde und dort hatte ich das richtige Gespür. Eine ähnliche Entwicklung kann ich mir bei Cavusevic auch nochmals vorstellen.

Dennoch wenn wir noch eine weitere Option wollen muss jetzt ein vertragsloser Spieler kommen, oder?

Folgende Transferfenster sind noch geöffnet:

Australien
Guatemala
DR Kongo
Vereinigte Arabische Emirate
Burkina Faso
Liberia
Mauretanien
Anguilla

Oder eben ein vertragsloser Spieler.

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 06.10.16 @ 12:26

Welcher Stürmer wäre denn Vertragslos der uns helfen könnte?

Hier mal eine Liste davon aber ich denke keiner ist davon realistisch, Kuranyi der ja schon bei uns in Frage kam wäre zwar noch zu haben. Aber ich denke nicht das er kommen würde. Wäre auch spektisch darüber: http://www.transfermarkt.ch/detailsuche ... he/4562344

Ein weitere Option wäre wichtig aber Dzengis kommt etwasin Fahrt und Kone scheint langsam besser zu werden. Zudem ist man auch Torgefährlich in dem hinteren Reihen daher schmerzt der Sadiku ausfall aber nicht so stark. Da wir bewiesen haben das es ohne ihn auch geht.
Zuletzt geändert von Beast from the East am 06.10.16 @ 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 06.10.16 @ 12:28

Miroslav Klose...schon mal erwähnt...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

fischbach

Beitragvon fischbach » 06.10.16 @ 12:36

matze hat geschrieben:
Folgende Transferfenster sind noch geöffnet:

Relevant ist das Transferfenster des aufnehmenden Landes nicht des abgebenden, und das in der Schweiz ist zu.
Es wäre also nur noch die Verpflichtung eines vertragslosen Spieler möglich. Auch Leihen z.B. innerhalb der Schweiz gibt es bis Ende der Hinrunde keine mehr.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“