Schmiedrich hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Toll, anscheinend wurde und Alioski sogar offensiv angeboten... Da hat die sportliche führung mal wieder ordentlich gepennt... Schade.
Quelle?
angeboten als LV oder Rechter Stuermer?
Heute im Tagi bericht über Alioski... Anscheinend hat lamberti (auch berater von sadiku, Schönbi und ca. 6-7 weiteren fcz spielern) alioski recht offensiv dem fcz angeboten (damals war er noch av, hatte aber auch schon offensivere einsätze). Schade hat man abgelent, der dürfte kaum was gekostet haben...
Edit: Hier noch Online: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/24805341
Da kennst du den Lamberti aber schlecht, wenn du glaubst, der hätte kaum etwas gekostet.
Und: In der Meisterschaft im Letzi hat Alioski genau wie Rey, Padalino und Bottani riesig aufgespielt. Ich dachte, die müsste man gleich im Quartett einkaufen. Im Cupfinal dann hatte Alioski keinen Stich, ward nicht gesehen. Kommt dazu: Wann genau hat Lamberti Alioski angeboten - als der Abstieg schon feststand oder als wir noch hofften? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lamberti einen angeblich derart talentierten Spieler an einen ChL-Club verschachert hätte, wenn es auch Angebot aus der Superleague gab und er auch bei Lugano bleiben konnte.
Also: Besser ein bisschen die Umstände anschauen und nicht gleich wieder von "verpennt" und "kaum etwas gekostet" reden, wann man keinen Schimmer hat.