Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon zuerchergoalie » 19.04.16 @ 7:31

Die Perfekte Lösung, um Kerzhakov noch weiter beim FCZ zu halten: http://www.transfermarkt.ch/mikhail-ker ... eler/27706
Der jüngere Bruder von Kerzhakov. Momentan nur Ersatz im Tor, hat aber noch einen Vertrag bis 2019, was die Sache schon ziemlich teuer macht.. Es wäre das perfekte Mittel, denn man braucht Kerzhakov weiter und zusätzlich einen Torwart. Jedoch eher unwarscheinlich, weil zu teuer.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 19.04.16 @ 11:20

zuerchergoalie hat geschrieben:Oder man holt ein Talent aus der Challenge League: http://www.transfermarkt.ch/joel-kiassu ... ler/111423
Kiassumbua spielt beim FC Wohlen und hat diese Saison einige sehr gute Paraden ausgepackt. Jedoch kann ich ihn bezüglich Strafraumsicherheit und ausserhalb des Tores nicht gross beurteilen, da ich nur Zusammenfassungen gesehen habe. Jedenfalls ist er mit 24 Jahren als Torwart noch ziemlich jung und preislich sicher im günstigen Bereich.

Den hatte ich bisher noch nicht auf dem Radar. Interessanter Spieler. Ist bereits im Kader der Nationalmannschaft der DR Kongo, im Moment noch die Nr. 2. Bei DR Kongo klafft seit dem Karrierenende des langjährigen Goalies Muteba Kidiaba eine grosse Lücke, die es zu füllen gilt. Würde Kiassumbua in der Super League spielen, hätte er sicher Chancen auf die Nr. 1 der DR Kongo.

Aber wie gesagt, für den FCZ wäre zurzeit ein erfahrener Goalie besser.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 19.04.16 @ 13:49

ouagi hat geschrieben:Auszug aus dem Kershakov-Interview:

schwizermeischterfcz hat geschrieben:"Haben Sie noch Kontakte nach St. Petersburg und zu Zenit, wo Ihr jüngerer Bruder Torhüter ist?
Ich telefoniere sehr oft mit der Familie. Meine Frau und mein Sohn pendeln ja zwischen Zürich und St. Petersburg hin und her. Mein Bruder ist im Moment Ersatz bei Zenit. Er will nach jedem meiner Spiele sofort wissen, wie es mir und dem FCZ ergangen ist.

AUF! :-)

Prinzipiell fände ich es ja schon lässig wenn er bleiben würde. Aber wenn ich so an Yassine zurück denke wo man ständig "Gspänli" gekauft hatte damit er sich wohl fühlt... Ich finde ein Spieler soll bei uns beliben weil es ihm im Verein und alles was dazu gehört gefällt und nicht weil gewisse Leute hier unter Vertrag stehen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

crosshair

Beitragvon crosshair » 19.04.16 @ 16:59

so, nun habe ich wiederum dir Absenzenliste fürs Derby gesehen. Habe nun keine Nerven mehr für diesen Alesevic. Was ist da los? Der ist seit gefühlten 5 Sasions verletzt und nimmt jemandem den Kontingentplatz weg. Der muss ja was können, dass wir dem immer wieder die Stange halten....Abgeben oder in die U21 zurück..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 19.04.16 @ 17:18

crosshair hat geschrieben:so, nun habe ich wiederum dir Absenzenliste fürs Derby gesehen. Habe nun keine Nerven mehr für diesen Alesevic. Was ist da los? Der ist seit gefühlten 5 Sasions verletzt und nimmt jemandem den Kontingentplatz weg. Der muss ja was können, dass wir dem immer wieder die Stange halten....Abgeben oder in die U21 zurück..

Ja, Alesevic ist immer wieder verletzt. Er wird wohl kaum mehr den Durchbruch (bei uns) schaffen.
Gehe davon aus, dass Kryeziu nächste Saison seinen Platz einnehmen wird.
Betreffend Kontingentplatz: Diesen nimmt er niemandem weg, da er aus unserem Nachwuchs stammt und mit Jahrgang 1994 noch als Nachwuchsspieler zählt.

fischbach

Beitragvon fischbach » 19.04.16 @ 17:18

crosshair hat geschrieben:so, nun habe ich wiederum dir Absenzenliste fürs Derby gesehen. Habe nun keine Nerven mehr für diesen Alesevic. Was ist da los? Der ist seit gefühlten 5 Sasions verletzt und nimmt jemandem den Kontingentplatz weg. Der muss ja was können, dass wir dem immer wieder die Stange halten....Abgeben oder in die U21 zurück..

Aber Hauptsache, der Unnerstall gibt den Barbieren von Zürich wieder Scheren ;-)

Bild

Der Bart ist Kult *rofl*

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 19.04.16 @ 17:30

Ähnlich auch bei Mike Kleiber. Er ist auch ständig verletzt. Ich denke auch bei ihm werden wir keinen Durchbruch erleben. Zudem ist er aus dem Talentalter raus, aber immer noch jung.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“