Don Ursulo hat geschrieben:
also ich sehe auch eher die 5er Abwehrkette, aber das 3-5-2 ist dem 5-4-1 sehr
aehlich, hier ein bisschen Fachtalk dazu:
fczlol hat geschrieben:Am Samstag geht es weiter mit unserem FCZ. Dabei ist die wichtige Frage ob wir auf der Siegerstrasse bleiben können. Ein Sieg zuhause gegen St. Gallen wäre sehr sehr wichtig für uns. Ich hoffe, dass ist sich das Team bewusst und kämpft bis zum umfallen. Wer spielen darf ist eigentlich nicht mal die zentrale Frage. Hyypiä wird bestimmt die besten 11 finden. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg. 2:1.
Weekend Offender hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Am Samstag geht es weiter mit unserem FCZ. Dabei ist die wichtige Frage ob wir auf der Siegerstrasse bleiben können. Ein Sieg zuhause gegen St. Gallen wäre sehr sehr wichtig für uns. Ich hoffe, dass ist sich das Team bewusst und kämpft bis zum umfallen. Wer spielen darf ist eigentlich nicht mal die zentrale Frage. Hyypiä wird bestimmt die besten 11 finden. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg. 2:1.
Wenn unsere Jungs am Samstag nicht kämpfen ist wohl Hopfen und Malz verloren. Wenn man ein Blick auf die Tabelle wirft, wird einem erst klar wie dicht wir dem Tabellenmittelfeld auf den Versen sind. Die Situation sieht momentan folgendermassen aus.
4. Platz Sion ---------------31 Punkte
5. Platz St. Gallen --------30 Punkte
6. Platz Thun --------------30 Punkte
7. Platz Luzern ------------30 Punkte
8. Platz FCZ ----------------25 Punkte
GC mit 41 Punkten ist wohl nicht mehr zu erreichen. Falls Thun, Luzern und St. Gallen aber noch ein paar Punkte liegen lassen und wir das Ruder rumreissen können und endlich Konstanz zeigen, wäre der 5. Platz durchaus realistisch meiner Meinung nach. Mit einem kleinen Fussballwunder würde vielleicht sogar der 4. Platz drin liegen, was EL-Quali bedeuten würde.
Wobei dies ja sowieso kein Rolle spielen wird, da wir mit einem Cup-Sieg ja sowieso direkt in der EL-Gruppenphase spielen werden. ;)
Was meint ihr?
Beast from the East hat geschrieben:[url][/url]Weekend Offender hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Am Samstag geht es weiter mit unserem FCZ. Dabei ist die wichtige Frage ob wir auf der Siegerstrasse bleiben können. Ein Sieg zuhause gegen St. Gallen wäre sehr sehr wichtig für uns. Ich hoffe, dass ist sich das Team bewusst und kämpft bis zum umfallen. Wer spielen darf ist eigentlich nicht mal die zentrale Frage. Hyypiä wird bestimmt die besten 11 finden. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg. 2:1.
Wenn unsere Jungs am Samstag nicht kämpfen ist wohl Hopfen und Malz verloren. Wenn man ein Blick auf die Tabelle wirft, wird einem erst klar wie dicht wir dem Tabellenmittelfeld auf den Versen sind. Die Situation sieht momentan folgendermassen aus.
4. Platz Sion ---------------31 Punkte
5. Platz St. Gallen --------30 Punkte
6. Platz Thun --------------30 Punkte
7. Platz Luzern ------------30 Punkte
8. Platz FCZ ----------------25 Punkte
GC mit 41 Punkten ist wohl nicht mehr zu erreichen. Falls Thun, Luzern und St. Gallen aber noch ein paar Punkte liegen lassen und wir das Ruder rumreissen können und endlich Konstanz zeigen, wäre der 5. Platz durchaus realistisch meiner Meinung nach. Mit einem kleinen Fussballwunder würde vielleicht sogar der 4. Platz drin liegen, was EL-Quali bedeuten würde.
Wobei dies ja sowieso kein Rolle spielen wird, da wir mit einem Cup-Sieg ja sowieso direkt in der EL-Gruppenphase spielen werden. ;)
Was meint ihr?
Nicht unwahrscheinlich das man Luzern und Thun noch überholt. Wenn man zumindest gegen die Teams aus der unteren Hälfte gewinnt dann wäre der 5 Platz noch realistisch. Zudem Luzern in einer Krise steckt und Thun nicht konstant genug ist. Ausserdem sind wir Defensiv doch stabil. Der 4 Platz scheint aber schwierig, vor allem da Sion noch ein Spiel weniger hat. Man muss halt kämpfen und siegen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Chode, D27, Iggy, Joan, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ulldrael, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 243 Gäste