FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter

Re: FC Zürich - FC Thun - Samstag, 5. März 2016, 17:45h

Beitragvon Fussballverückter » 05.03.16 @ 17:11

Unglaublich, wie oft Kukeli verletzt ist....

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 05.03.16 @ 17:14

zuerchergoalie hat geschrieben:Die Aufstellung ist online! Chiumiento erstmals wieder in der Startelf! Sonst genau gleich wie gegen Sion, einfach für ihn Kukeli (fällt aus) raus und Nef und Bua auf der Ersatzbank.
Die Aufstellung wird warscheinlich in etwa so aussehen:

___________________ Favre _____________________
___ Brunner ______ Sanchez _______ Kecojevic __
Koch _______ Grgic __________ Yapi _________ Vini
_________ Chiumiento _________ Buff ____________
__________________ Kerzhakov __________________

Ich denke, wenn es heute mit dieser Startelf klappt, hat Hyypiä seine Startelf gefunden. Ich finde man sollte Simonyan wieder einmal einsetzen, den kann man auch auf der OM Position bringen... Aber bin positiv gestimmt bei dieser Aufstellung! C'moooon Züriii!!

Gefällt mir besonders gut. Genauso in etwa habe ich es mir vorgestellt, hoffe nur das Hyypiä viel früher einwechselt. Bua wird ja auch geschont, genau genommen ist das nicht schlecht, so kann er etwas Luft schnappen.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 05.03.16 @ 19:37

Also so kommen wir da unten gar nie raus.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 05.03.16 @ 19:42

Spielerisch eine Verbesserung zu den anderen Ligaspielen, aber zuhause hat man schon wieder nicht getroffen! Da fehlt absolut die Effizienz! Immerhin kann man Hyypiä da keinen Vorwurf machen. Aber die Wechsel sind absolut nicht getimt und viel zu spät, oder wie in diesem nur einen Getätigt! Wieso macht er das? Da muss man dem Finnen es schon anlasten.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 05.03.16 @ 19:57

Das Spiel erinnert nicht nur wegen des Resultats stark an die letzte Partie in Lugano. Eigentlich habe ich nur die Chancenverwertung zu bemängeln. Favre mausert sich zur klaren Nummer 1. Chiumiento dagegen ist keine Verstärkung. Da haben wir junge Spieler, die dem FCZ heute schon mehr bringen. Bin froh, wenn das Thema Davide C. und FCZ Geschichte ist.

Die zögerlichen Wechsel von Hyypiä verstehe ich auch nicht. Aber spielerisch war das heute ok.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 05.03.16 @ 20:16

tehmoc hat geschrieben:Das Spiel erinnert nicht nur wegen des Resultats stark an die letzte Partie in Lugano. Eigentlich habe ich nur die Chancenverwertung zu bemängeln. Favre mausert sich zur klaren Nummer 1. Chiumiento dagegen ist keine Verstärkung. Da haben wir junge Spieler, die dem FCZ heute schon mehr bringen. Bin froh, wenn das Thema Davide C. und FCZ Geschichte ist.

Die zögerlichen Wechsel von Hyypiä verstehe ich auch nicht. Aber spielerisch war das heute ok.

Der eine sieht Chiumiento als besten Mann der zweiten Hälfte (ich übrigens auch...), der andere möchte ihn loswerden. Ansichtssache. Keine Ansichtssache kann sein, was dieser unselige Koch wieder einmal abgeliefert hat. Fehlpass um Fehlflanke, bei der Ballannahme versprangen die Bälle wie bei Etoundi, und defensiv hatte er kaum etwas zu tun, weil ihm Brunner alles wegräumte. Ich mache Koch keinen Vorwurf, der kann es einfach nicht besser. Aber wie kommt Mr Sami dazu, diese Schwachstelle nicht zu beheben. Durch Koné zum Beispiel - oder wer auch immer. Irgendwie wurde ich den Eindruck nicht los, dass der Trainer diesen Match gar nicht unbedingt gewinnen wollte. Alle um mich herum an diesem Match haben nur noch den Kopf geschüttelt. Wie einst bei Meier, wenn der Pedro versauern liess, obschon auf dem Platz nichts vorwärts ging.

yellow

Beitragvon yellow » 05.03.16 @ 20:27

Da gings wohl um Safety first. Vinicius und Koch sind halt keine Flügelspieler. Bei Kone und Bua hat aber Hyypiä wohl Angst wegen der Defensive. Spätestens Ende Mai wissen wir, ob wir heute einen Punkt gewonnen oder zwei Punkte verloren haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“