CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Beitragvon Deepblue » 03.03.16 @ 8:43

Ich denke die Art und Weise wie sie gewonnen haben, haben die grössten Optimisten nicht erwartet.
Grande FCZ

Bild

Gut gebrüllt!
Und nun weiter emsig in der Liga arbeiten!

(kleiner Wehrmutstropfen - Canepa sprach schon wieder von einer Serie starten, in dem Moment ist er einfach zu "fest" fan - aber dennoch sympathisch)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.03.16 @ 8:44

Schade hat sie der koné nicht noch gemacht kurz vor schluss (geile vorarbeit durch dominguez....der fällt aber wie ein papierflieger nach dem zweikampf mit dem wallisser...der muss wohl tatsächlich körperlich noch ein wenig zulegen). Das Lachen von koné obwohl er grad ne 100%ige versemmelt hat - es wurden Errinnerungen an den Prinzen wach.... hach was für ein schönes Gefühl, balsam auf unsere narben.
Sanchez, Buff, Favre und Kerzhakov....... yapi...ach eigentlich alle haben ein super spiel abgeliefert.

Unser Sportchef war wohl tatsächlich Transfersieger in der Winterpause ;)
BORGHETTI

zberg

Beitragvon zberg » 03.03.16 @ 9:57

bei aller berechtigten kritik am verein und dem präsident, ich gönne ihm den gestrigen erfolg. machte beim interview nach dem spiel eine gute figur, der präsident:)

Ensis

Beitragvon Ensis » 03.03.16 @ 10:57

Dieter hat geschrieben:Grossartig - Danke Canepa für die Finalqualifikation
(Der ist ja wenns nach dem Forum geht für alles verantwortlich)

Schliesse mich Dir an: Bravo Canepa, gut gemacht, auch das Interview bei SRF, in welchem er nachvollziehbar erklärte, wie es von der Stürmerflut zum Stürmermangel kam (war nicht so beabsichtigt und hat sich dann durch das erstmalige Angebot eines ausländischen Vereins an Gavranovic [der unbedingt weg wollte] so ergeben, als Sadiku bereits ausgelehnt war).

Ich bin zudem der Meinung, dass unser Sportchef mit Kerzhakov und Sanchez zwei Hammertransfers gemacht hat (nur Schade, dass Kerzhakov nicht über den Sommer hinaus bei uns bleibt).

Hoffe, dass Hyypiä gesehen hat, auf welcher Position Buff spielen muss. Der war ja im Verhältnis zum YB-Spiel nicht mehr wiederzuerkennen.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 03.03.16 @ 11:07

Noch zur Kritik an unseren Trainer bezüglich den späten Wechsel von Koné und Dominguez. Ich kann Sami verstehen. Der ist gröber unter Druck. Und im Fussball ists halt schon so, wenn wir 15 Minuten vor Schluss das 3:1 kassieren, dann entsteht im Spiel eine völlig neue Dynamik. Dann brennt der Baum wieder. Gerade bei dem miserablen mentalen Zustand unserer Mannschaft. Vondaher, dieser Match musste einfach gewonnen werden um die Saison zu retten und wurde gewonnen. Alles richtig gemacht, Sami! Gratuliere!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.03.16 @ 11:12

Ensis hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Grossartig - Danke Canepa für die Finalqualifikation
(Der ist ja wenns nach dem Forum geht für alles verantwortlich)

Schliesse mich Dir an: Bravo Canepa, gut gemacht, auch das Interview bei SRF, in welchem er nachvollziehbar erklärte, wie es von der Stürmerflut zum Stürmermangel kam (war nicht so beabsichtigt und hat sich dann durch das erstmalige Angebot eines ausländischen Vereins an Gavranovic [der unbedingt weg wollte] so ergeben, als Sadiku bereits ausgelehnt war).

Ich bin zudem der Meinung, dass unser Sportchef mit Kerzhakov und Sanchez zwei Hammertransfers gemacht hat (nur Schade, dass Kerzhakov nicht über den Sommer hinaus bei uns bleibt).

Hoffe, dass Hyypiä gesehen hat, auf welcher Position Buff spielen muss. Der war ja im Verhältnis zum YB-Spiel nicht mehr wiederzuerkennen.

Wer sagt das? Kerzhakov ist von uns bis am 30.06.2016 ausgeliehen. Vertrag bei Zenit hat er auch bis am 30.06.2016. Wäre also nachher vertragslos. Spielt evt. je nach dem noch die EM und vielleicht gefällt es ihm in Zürich so gut, dass er sagt mol mol...ich bleibe noch 1-2 Jahre in Zürich und beende danach meine Karierre.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

8048er

Beitragvon 8048er » 03.03.16 @ 11:15

Ich melde mich auf mal wieder zu Wort. Ach, war das geil!!! Endlich mal wieder einen FCZ gesehen, der Fussball gespielt hat. Es war ganz klar ein System zu erkennen, z.B. die 3er Abwehr im Vorwärtsgang, welche zum 5er Abwehrbollwerk wurde im Rückwärtsgang. Kukeli und Yapi auch wieder in (fast) alter Manier, obwohl mir Grgic als zweiter 6er neben Yapi besser gefällt, aber gut...damit kann ich leben, der Junge hat auch Offensivpower. Was die Flügelzange angeht, bin ich noch nicht sicher, ob Vinicius unser Mann ist. Wäre ja eigentlich mit Schönbi gut abgedeckt, hier wird uns die Zeit zeigen, ob und wie MS27 zurückkommt. Auf der anderen Seite hat Koch einen guten Job gemacht, trotzdem bin ich skeptisch, ob das seine Position ist. Mit Bua haben wir eine mehr als valable Option auf der Seite (da wo er übrigens hingehört meiner Meinung nach). Buff gehört ebenso genau da hin, wo er gestern war und zwar hinten die Spitz(en). Und nun zu AK72. Der Hammer. Ich bin begeistert! Und nicht weil er jetzt sein drittes Tor für den FCZ gemacht, nein, sondern (ACHTUNG jetzt kommts) weil er etwas macht, was ich in den letzten Monaten vermisst habe und jedes Mal im Stadion und vor dem TV predige: ER SCHIESST!!!! Er schiesst aus allen Lagen. Klar, manchmal daneben und manchmal aus unmöglichen Situationen, aber er schiesst! Wer macht das sonst noch beim FCZ? Das kommt gut mit dem Oldie.

Meine Top 3 von gestern:
Buff
AK72
Sanchez

Just my two Cents zum gestrigen Cupspiel. Ich freue mich riesig auf den Final und hoffe auf ein gut gefüllte Stadion, in welchem wir als Auswärtsmannschaft den POKAL zurück in die schönste Stadt der Schweiz holen.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Zurück zu „Fussball Club Zürich“