Grande FCZ

Gut gebrüllt!
Und nun weiter emsig in der Liga arbeiten!
(kleiner Wehrmutstropfen - Canepa sprach schon wieder von einer Serie starten, in dem Moment ist er einfach zu "fest" fan - aber dennoch sympathisch)
Dieter hat geschrieben:Grossartig - Danke Canepa für die Finalqualifikation
(Der ist ja wenns nach dem Forum geht für alles verantwortlich)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Ensis hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Grossartig - Danke Canepa für die Finalqualifikation
(Der ist ja wenns nach dem Forum geht für alles verantwortlich)
Schliesse mich Dir an: Bravo Canepa, gut gemacht, auch das Interview bei SRF, in welchem er nachvollziehbar erklärte, wie es von der Stürmerflut zum Stürmermangel kam (war nicht so beabsichtigt und hat sich dann durch das erstmalige Angebot eines ausländischen Vereins an Gavranovic [der unbedingt weg wollte] so ergeben, als Sadiku bereits ausgelehnt war).
Ich bin zudem der Meinung, dass unser Sportchef mit Kerzhakov und Sanchez zwei Hammertransfers gemacht hat (nur Schade, dass Kerzhakov nicht über den Sommer hinaus bei uns bleibt).
Hoffe, dass Hyypiä gesehen hat, auf welcher Position Buff spielen muss. Der war ja im Verhältnis zum YB-Spiel nicht mehr wiederzuerkennen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Dodi_8424, flöru_burki, Goldfinger, Kollegah, laberspace, MetalZH, Mr Mike, Singam, SpeckieZH, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 247 Gäste