CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Diskussionen zum FCZ
LiGhmasteR

Re: CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Beitragvon LiGhmasteR » 02.03.16 @ 22:42

finale wohoooo finaleee wohohohohoo!

crosshair

Beitragvon crosshair » 02.03.16 @ 22:51

Das meine Damen und Herren ist der Turn-Around!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 02.03.16 @ 22:55

crosshair hat geschrieben:Das meine Damen und Herren ist der Turn-Around!

Wäre richtig geil wenn wir auch in der Liga fahrt aufnehmen!

DINGO

Beitragvon DINGO » 02.03.16 @ 23:46

Wow! Buff und Kerschakow grandios, Sanchez hinten eine Bank. Kukeli und Yapi stilsicher und fast wie in alten Tagen. Grgic machte auch ein Superspiel und unser Torhüter agierte fehlerlos. Jetzt den Schwung mitnehmen und Thun besiegen! Bei Siong hat es einige Riesenidioten. Rüfli (altbekannt), Zeman und Assifuah sind richtige Husos. FINALE! \o/

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 03.03.16 @ 0:03

Geilgeilgeilgeilgeil - was für ein Spiel! Eine ganz starke Mannschaftsleistung, taktisch alles aufgegangen, endlich mal Zug nach vorne (vor allem in Halbzeit 1) - absolut verdient, und nun wartet der Final zu Hause! Kerzhakov, Buff, Kukeli, Favre, Brunner.. eigentlich haben alle stark gespielt.
Und bitte, auch wenn nicht alles perfekt war und "nur ein Spiel", bitte für die nächsten 2 Tage die negativen Kommentare zurückhalten. Wir haben momentan echt wenig zu feiern, und vermutlich werden wir uns bald wieder ärgern müssen, darum jetzt: Fresse halten und geniessen!!!

Ach ja, und mein "Playoff-Bart" (alias Cup-Bart) wächst weiter bis Ende Mai (und wird dann hoffentlich auf dem Helvetiaplatz abrasiert).
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 03.03.16 @ 0:23

Los Tioz hat geschrieben:Geilgeilgeilgeilgeil - was für ein Spiel! Eine ganz starke Mannschaftsleistung, taktisch alles aufgegangen, endlich mal Zug nach vorne (vor allem in Halbzeit 1) - absolut verdient, und nun wartet der Final zu Hause! Kerzhakov, Buff, Kukeli, Favre, Brunner.. eigentlich haben alle stark gespielt.
Und bitte, auch wenn nicht alles perfekt war und "nur ein Spiel", bitte für die nächsten 2 Tage die negativen Kommentare zurückhalten. Wir haben momentan echt wenig zu feiern, und vermutlich werden wir uns bald wieder ärgern müssen, darum jetzt: Fresse halten und geniessen!!!

Ach ja, und mein "Playoff-Bart" (alias Cup-Bart) wächst weiter bis Ende Mai (und wird dann hoffentlich auf dem Helvetiaplatz abrasiert).

"Beim Barte des Propheten"

Bis Samstag auf alle Faelle den Feiermodus einstellen.
Gegen Thun den Trend bestaetigen! Den Zarr fuettern mit Paessen, und es kommt gut.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 03.03.16 @ 0:48

Los Tioz hat geschrieben:Geilgeilgeilgeilgeil - was für ein Spiel! Eine ganz starke Mannschaftsleistung, taktisch alles aufgegangen, endlich mal Zug nach vorne (vor allem in Halbzeit 1) - absolut verdient, und nun wartet der Final zu Hause! Kerzhakov, Buff, Kukeli, Favre, Brunner.. eigentlich haben alle stark gespielt.

Sehe ich auch so, dank diesem Spiel sehe ich nun auch wieder eher das Positive. Danke FCZ! Danke SK! Das war grandios und es macht auch Spass! Ich hoffe nun dass solche Leistungen ab und an auch in der Liga gebracht werden. Dann bin ich einverstanden mit denen die sagen dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Geniessen wir es.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“