FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon Deepblue » 22.02.16 @ 16:35

Wird sicher ein spannendes Spiel.
Kann der FCZ mithalten und sogar die Punkte zu Hause halten?
Gut möglich, YB hat gegen Thun nicht gerade überzeugt.
Tipp 1-1

Unser Sturm wird schon langsam rar. Noch 1-2 Verletzte und sie können/müssen den Davide in den Sturm stellen ;-)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

dennisov

Beitragvon dennisov » 22.02.16 @ 20:10

Deepblue hat geschrieben:Wird sicher ein spannendes Spiel.
Tipp 1-1

Unser Sturm wird schon langsam rar. Noch 1-2 Verletzte und sie können/müssen den Davide in den Sturm stellen ;-)

Egal, wer braucht schon Stürmer im Abstiegskampf? Ich meine, Deutschland wurde ja auch ohne Stürmer weltmeister! AC Logik
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Liquid

Beitragvon Liquid » 22.02.16 @ 20:55

KerZHakov!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 22.02.16 @ 21:00

dennisov hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Wird sicher ein spannendes Spiel.
Tipp 1-1

Egal, wer braucht schon Stürmer im Abstiegskampf? Ich meine, Deutschland wurde ja auch ohne Stürmer weltmeister! AC Logik

Ich glaube wir können noch Weltmeister werden!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Danilo

Beitragvon Danilo » 23.02.16 @ 10:14

Jetzt mal halblang! Sind oder waren unsere Stürmer Gavranovic, Chermiti oder Sadiku so erfolgreich, dass man sie zurück wünscht, hä? Nein, sie haben das Tor sehr selten mal getroffen und brachten den FCZ nicht weiter. Und jetzt dieses riesen Gejammer. Auch Etoundi trifft wahrlich sehr selten und erfüllt die Anforderungen nicht. Ist etwas ein Stolperi und verletzungsanfällig. Vielleicht gut auf Kopfbälle.
Das ist nun eine Chance für die Jungen, die sind nicht weniger gut. Bringt doch mal den Shaqiri äh Janicic oder den anderen Jungen im Sturm, aber sicher nicht Buff der gehört wenn überhaupt ins OM.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 23.02.16 @ 10:19

Danilo hat geschrieben:Jetzt mal halblang! Sind oder waren unsere Stürmer Gavranovic, Chermiti oder Sadiku so erfolgreich, dass man sie zurück wünscht, hä? Nein, sie haben das Tor sehr selten mal getroffen und brachten den FCZ nicht weiter. Und jetzt dieses riesen Gejammer. Auch Etoundi trifft wahrlich sehr selten und erfüllt die Anforderungen nicht. Ist etwas ein Stolperi und verletzungsanfällig. Vielleicht gut auf Kopfbälle.
Das ist nun eine Chance für die Jungen, die sind nicht weniger gut. Bringt doch mal den Shaqiri äh Janicic oder den anderen Jungen im Sturm, aber sicher nicht Buff der gehört wenn überhaupt ins OM.

egal was samy macht es wird falsch sein. setzt er auf die jungen motzen wir als user: "warum hat er nicht davide oder buff spielen lassen?!" spielen die alten: "warum hat er nicht auf die jungen gesetzt?"

so oder so ist unser team am schwächeln egal wem er spiele lässt, einfacher wirds dadurch sicherlich nicht. lasst ihn jetzt machen. transferzeit ist vorbei. das team steht. die rückrunde läuft. am schluss wird abgerechnet.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.02.16 @ 10:27

JohnyJLucky hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Jetzt mal halblang! Sind oder waren unsere Stürmer Gavranovic, Chermiti oder Sadiku so erfolgreich, dass man sie zurück wünscht, hä? Nein, sie haben das Tor sehr selten mal getroffen und brachten den FCZ nicht weiter. Und jetzt dieses riesen Gejammer. Auch Etoundi trifft wahrlich sehr selten und erfüllt die Anforderungen nicht. Ist etwas ein Stolperi und verletzungsanfällig. Vielleicht gut auf Kopfbälle.

egal was samy macht es wird falsch sein. setzt er auf die jungen motzen wir als user: "warum hat er nicht davide oder buff spielen lassen?!" spielen die alten: "warum hat er nicht auf die jungen gesetzt?"

so oder so ist unser team am schwächeln egal wem er spiele lässt, einfacher wirds dadurch sicherlich nicht. lasst ihn jetzt machen. transferzeit ist vorbei. das team steht. die rückrunde läuft. am schluss wird abgerechnet.

Wieso nicht einfach mal den Jungen von Lyon ins Kalte wasser werfen? (ja ja ich weiss, verheizen und so)...aber der kommt mit so vielen vorschuss-lorbeeren, wäre doch ein versuch wert? Und u21 von Lyon ist nicht gleich U21 auf dem Heerenschürli....so gross wird der sprung nicht sein
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“