Aleksandr Kerzhakov

Jedem Spieler ein Thema
Züri Live
Beiträge: 1097
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Züri Live » 20.12.15 @ 4:51

Aleksandr "Sascha" Kerzhakov: "ich traf, ich treffe und ich werde treffen"
http://www.zuerilive.ch/?p=1504

Kerzhakov – für den FCZ ein Risikotransfer
http://www.zuerilive.ch/?p=1502
Zuletzt geändert von Züri Live am 21.12.15 @ 0:16, insgesamt 1-mal geändert.

fischbach
Beiträge: 2861
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon fischbach » 20.12.15 @ 15:56

Hier Zenit-Highlights, hat ein paar ganz geile Kisten darunter. Auch direkte Freistösse, was ja bis jetzt nicht unbedingt unsere Hauptstärke war.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BzLHy7f_TB4[/youtube]

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1121
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Brad_Pete » 20.12.15 @ 20:08

fischbach hat geschrieben:Hier Zenit-Highlights, hat ein paar ganz geile Kisten darunter. Auch direkte Freistösse, was ja bis jetzt nicht unbedingt unsere Hauptstärke war.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BzLHy7f_TB4[/youtube]


zudem trifft er mit beiden Füssen auch aus der Distanz!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17103
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon devante » 20.12.15 @ 20:16

Der Junge weiss wo das tor steht...wow die highlights sind ja geil. Hoffe er wird eher ein santos als ein brolin :) falls er fit ist und sich in die mannschaft einfügen kann könnte er uns aus dem keller ballern. Heisst aber wohl auch dass Chermiti/Sadiku wohl verscherbelt werden. Bei Gavra habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben (anderer fred)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2474
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.12.15 @ 21:09

danke für die highlights fischbach! offensichtlich fackelt er nicht lange rum und hat mit links wie mit rechts ein hammerschuss. tricks sind auch vom feinsten. auch wenn zusammenfassungen immer sahnehäubchen präsentieren, es sind deren so viele, da freu ich mich jetzt aber gewaltig auf aleksandr!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5106
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon gelbeseite » 20.12.15 @ 21:35

Ich freue mich über den Transfer. Kann mir gut vorstellen, dass Hypiä genau einen Spieler seines Formats gesucht hat. Er dürfte sich ideal mit Etoundi ergänzen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1140
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Ostler » 21.12.15 @ 7:22

Obwohl ich erst ziemlich erstaunt war, dass es kein Verteidiger ist, bin ich ganz zufrieden mit dem Transfer.

Ich denke der Typ wurde geholt um uns als Feuerwehrmann aus dem Tabellenkeller zu ballern. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Gäbe es Anzeichen, dass man ihn längerfristig ins Team einbauen will, wäre ich deutlich skeptischer. Einen schwierigen Chrakter wie ihn im Team können wir nun auf Dauer wirklich nicht auch noch gebrauchen. Zudem ist er mir mit seinen Verstrickungen um Putin-Sumpf nicht gerade sympathisch (hat zwar nix mit Fussball zu tun, wenn er aber als Identifikationsfigur gedacht wäre, hätte ich schon ein Problem damit).

Also herzlich willkommen Aleksandr. Mach dein Job und dann mit einer herzlichen Umarmung und einem Pack Züri-Tirggel zurück nach Russland.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Züri Live
Beiträge: 1097
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Züri Live » 22.12.15 @ 10:57

Kerzhakov verzichtet auf 750'000 Dollar: http://www.zuerilive.ch/?p=1544

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4368
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon bluesoul » 22.12.15 @ 15:46

Nach dem Motto lieber ein 4:2 statt als ein 1:0... ok. Wenn er seine Leistung von vor einem Jahr einigermassen abrufen kann und wir ihm helfen können, an die EM zu fahren wird das für uns eine prima Sache. Vielleicht bin ich ja dann an der EM ausnahmsweise auch mal für statt gegen die Russen. :-)

Danilo
Beiträge: 650
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Aleksandr Kerzhakov

Beitragvon Danilo » 22.12.15 @ 19:58

Aber ist der nicht schon etwas alt? Vielleicht ein reiner Strafraumstürmer und Bomber à la Gerd Müller? Dann muss er nicht mehr so viel rennen. Scheint aber auch noch trickreich.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zeko und 26 Gäste