Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 29.11.15 @ 19:08

Zum Spiel will ich mich gar nicht aeussern. Wut und Tristesse, lassen momentan keinen sinnvollen Schluss zu.
Jedoch muss ich zum ersten Mal dem Huggel recht geben, der sagte, dass er sich nicht umarmen lassen haette von Dabbur wie Berat (die Troesterszene nach dem Blackout), sondern den Hopper weggestossen haette.
Warum das ganze zum Lovefest ausartete verstehe ich nicht. Soviele No-Goes in einem Derby.
Auch Trainer Sami taete gut daran sich an einer solcher Schlappe einen anderen Gesichtsausdruck
aufzulegen, es fehlte nur noch ein Schmutz fuer Kallstroem ...
Summa summarum: die Koerpersprache und die Psyche ist bei den meisten total am Arsch!!!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 29.11.15 @ 19:18

bluesoul hat geschrieben:Bis zu Djimsitis Geschenk wars ja gar nicht schlecht. Auch in den folgenden Minuten der FCZ etwas besser. In den letzten Minuten vor der Pause begann aber bereits das Schwimmfest hinten... Und vorne. Unpräzis, ohne Durchschlagskraft. Dann Djimsitis zweites Geschenk. Und nachher hab ich gar nicht mehr hingeschaut. Bei 10 gegen 12 ists halt nicht einfach zu gewinnen.

Das war mein letztes Auswärtsderby. Nur schon wegen dem Vollidioten als Platzspeaker. Der verkörpert genau den Teil von Zürich den ich zum Kotzen finde.

Unglaublich, der Speaker, was für ein Vollmongo - schlägt sogar noch den Vollidioten aus Hardturmzeiten.....und unsere Verteidigung inkl. Torwart leider leider nur Challenge League Format - die können's nicht besser, der Rest kein Stolz, keine Ehre....Kacke!!!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 29.11.15 @ 19:19

Don Ursulo hat geschrieben:Zum Spiel will ich mich gar nicht aeussern. Wut und Tristesse, lassen momentan keinen sinnvollen Schluss zu.
Jedoch muss ich zum ersten Mal dem Huggel recht geben, der sagte, dass er sich nicht umarmen lassen haette von Dabbur wie Berat (die Troesterszene nach dem Blackout), sondern den Hopper weggestossen haette.
Warum das ganze zum Lovefest ausartete verstehe ich nicht. Soviele No-Goes in einem Derby.
Auch Trainer Sami taete gut daran sich an einer solcher Schlappe einen anderen Gesichtsausdruck
Summa summarum: die Koerpersprache und die Psyche ist bei den meisten total am Arsch!!!

Moderner Fussball halt, lieb, politisch-korrekt und emotionslos. 5:0 verloren, aber was solls?

Djimsiti und Favre unterirdisch, der Rest wenigstens schlecht.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.11.15 @ 19:25

Wenn man ein Derby mit 5:0 verliert und dabei eine Körpersprache wie bei einem Abschiedsspiel eines Spielers an den Tag legt brauchts keine Analyse mehr. Bis zum Blackout von Berat eigentlich nicht allzu schlecht, danach mehr und mehr ins alte Fahrwasser zurück. Meine Geduld war nach dem 4:0 aufgebraucht, den Rest habe ich mir heute erspart. Die Choreo vor dem Spiel war das mit Abstande Beste an diesem Tag.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Thommy

Beitragvon Thommy » 29.11.15 @ 19:26

Sami gegen Tami 0 : 5! Gopferdammi! Geht Sami nun zurück nach Finnland?

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 29.11.15 @ 19:33

Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Zum Spiel will ich mich gar nicht aeussern. Wut und Tristesse, lassen momentan keinen sinnvollen Schluss zu.

Moderner Fussball halt, lieb, politisch-korrekt und emotionslos. 5:0 verloren, aber was solls?.

also ich glaube wie koennen alle verzichten auf das Love&Peace im Fussball, so geht's ja nicht, sollte
es aber weitergehen in diesem Stil sollte man den Mannschaftsbus neu sprayen:

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 29.11.15 @ 19:42

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Moderner Fussball halt, lieb, politisch-korrekt und emotionslos. 5:0 verloren, aber was solls?.

also ich glaube wie koennen alle verzichten auf das Love&Peace im Fussball, so geht's ja nicht, sollte
es aber weitergehen in diesem Stil sollte man den Mannschaftsbus neu sprayen:

Bild

Kam mir am Schluss so vor wie bei:
Bild
Wenn Hyypiä mit Källström am Schluss noch "Sami und Kimi haben euch lieb" gesungen hätten, es hätte mich nicht mehr überrascht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“