Machete hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Machete hat geschrieben:Bartholomeus hat geschrieben:Machete hat geschrieben:Ich erwarte ein weiteres Mümümü im Forum nach einem weiteren, herben Dämpfer...
Du fändest es also besser, wenn im Forum nach jeder Niederlage gefeiert wird?
Das Spiel gegen Lugano ist ein 6-Punkte Spiel. Bei einer Niederlage würde die Situation für den FCZ langsam aber sicher brenzlig.
Nein, ich würde es jedoch begrüssen, wenn die Kritik direkt an AC/den FCZ gelänge anstelle von dieser doch sehr öffentlichen Plattform.
Und zu deinem zweiten Punkt: Die Lage ist bereits brenzlig!
über was soll den unter dem Thema "Fussball Club Zürich" diskturiert werden in einem Forum? Darf man hier nur loben oder wie? Sorry ich bin der Meinung dass man hier durchaus Kritik üben darf. Dafür sind Foren da. Auch wenn du es "Mümümü" nennst. Es ist durchaus berechtigte Kritik und kann auch auf anständigem Niveau angebracht werden. Und Leute die dies nicht so sehen, sollen (wie es sich für ein Forum gehört) Gegenargumente bringen und das nicht nur als "Mümümü" abtun. Anonsten ist die Kritik an der Kritik ebenfalls nur "Mümümü".
Nur wird sich durch die Kritik hier im Forum nichts ändern, auch wenn sie angebracht ist (was ich ausserdem nicht bestreite).
Änderungen werden sich dadurch keine ergeben, dafür muss man direkt zur Teppichetage unseres Vereins gelangen, das wollte ich damit ausdrücken.
Lg
Bösartig könnte man jetzt einwenden, dass ein Schreiben an die Teppichetage wohl auch nichts ändern würde.