Kevin Bua

Jedem Spieler ein Thema
Beast from the East
Spast

Re: Kevin Bua

Beitragvon Beast from the East » 25.06.16 @ 10:49

Schmiedrich hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Bua erinnert mich irgendwie stark an Loris Benito. Kein schlechter Spieler, überschätzt sich wohl ein wenig weil er eben einen Lauf hatte und sucht offenbar rasch den Sprung ins Ausland. Sei es drum, solche Spieler bzw. Transfers brauchts auch. Mit ein wenig Glück 2-3 Millionen lösen und tschüss- danke für alles.

Meine Worte,erst recht wenn man sich seine Körpersprache an den Spielen für den FCZ in Erinnerung ruft,er spielte wohl mehr für sich als für den Verein!Eigentlich schade,denn Fussballer ist er wohl ein sehr begabter.

Finde ich nicht sehr korrekt von euch. Bua war einer der wenigen dieser Plauschgruppe, der sich wirklich den Arsch aufgerissen hat. Von Anfang bis zum Ende voll gerannt, immer sehr fokusiert. Soll er es doch für sich tun, im Endeffekt nützt so ein spieler dem Verein mehr als 10 rumstrauchelis.

Gegen Ende merkte man das er wohl wirklich nicht mehr Fokussiert war und auch seine Körpersprache war recht egalitär. In der Rückrunde stagnierte er wobei das auch zeitweise daran lag das er im 3-5-2 nicht Startelf spielte aber auch weil er sich dann nicht mehr denn Arsch aufgerissen hat.

komalino

Beitragvon komalino » 25.06.16 @ 10:52

gelbeseite hat geschrieben:Bua erinnert mich irgendwie stark an Loris Benito. Kein schlechter Spieler, überschätzt sich wohl ein wenig weil er eben einen Lauf hatte und sucht offenbar rasch den Sprung ins Ausland. Sei es drum, solche Spieler bzw. Transfers brauchts auch. Mit ein wenig Glück 2-3 Millionen lösen und tschüss- danke für alles.

Meine Worte,erst recht wenn man sich seine Körpersprache an den Spielen für den FCZ in Erinnerung ruft,er spielte wohl mehr für sich als für den Verein!Eigentlich schade,denn Fussballer ist er wohl ein sehr begabter.

Finde ich nicht sehr korrekt von euch. Bua war einer der wenigen dieser Plauschgruppe, der sich wirklich den Arsch aufgerissen hat. Von Anfang bis zum Ende voll gerannt, immer sehr fokusiert. Soll er es doch für sich tun, im Endeffekt nützt so ein spieler dem Verein mehr als 10 rumstrauchelis.

Na ja,den Arsch aufgerissen? Seine Defensivarbeit zum Beispiel,schien ihn nicht gross zu interessieren,sollen doch die Andern!Nö,Drecksarbeit leisten war (ist) wahrlich nicht sein Ding.Im Übrigen hab ich ja gesagt,dass ich ihn als guten Fussballer betrachte,nur, mit der Einstellung die er bis dahin Beim FCZ an den Tag gelegt hat,wird er sich nirgends gross durchsetzen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

yellow

Beitragvon yellow » 25.06.16 @ 13:22

Na ja,den Arsch aufgerissen? Seine Defensivarbeit zum Beispiel,schien ihn nicht gross zu interessieren,sollen doch die Andern!Nö,Drecksarbeit leisten war (ist) wahrlich nicht sein Ding.Im Übrigen hab ich ja gesagt,dass ich ihn als guten Fussballer betrachte,nur, mit der Einstellung die er bis dahin Beim FCZ an den Tag gelegt hat,wird er sich nirgends gross durchsetzen.

Ich habe mich in den letzten Spielen immer wieder gefragt, wie fit Bua überhaupt ist.
Ab und zu hatte ich das Gefühl, dass er wegen unserer grossartigen Transferpolitik einfach spielen musste, obwohl er wohl besser seine Verletzungen auskuriert häte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.16 @ 13:30

Bua wurde irgendwann vor ein paar Wochen am Knie operiert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 13.07.16 @ 9:07

Sein Wechsel passt perfekt zu seiner Einstellung.
Auf dem Platz sich wie eine Saugörre aufführen und dann beim Abstieg den Ausstieg zum FCB zu machen.
Bravo! Gut gemacht.
Ich hoffe wenigstens, dass unsere Verantwortlichen an einem eventuellen Ausland-Transfer dieser Göre gut verdienen.
Oder haben wir das auch wieder verschlafen?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

fczlol

Beitragvon fczlol » 13.07.16 @ 9:23

Demokrit hat geschrieben:Sein Wechsel passt perfekt zu seiner Einstellung.
Auf dem Platz sich wie eine Saugörre aufführen und dann beim Abstieg den Ausstieg zum FCB zu machen.
Bravo! Gut gemacht.
Ich hoffe wenigstens, dass unsere Verantwortlichen an einem eventuellen Ausland-Transfer dieser Göre gut verdienen.
Oder haben wir das auch wieder verschlafen?

Dazu nach der harten Heimschlappe gegen Lugano (Entscheidendes Spiel) beim Sonnen in der Stadt erwischt. Kein stolz.. Seit diesem Tag ist er bei mir schon "angeschlagen" gewesen und mit diesem Transfer hat er es sich ganz verbockt. Aber das darf man hier drin ja nicht sagen sonst gilt man als pubatär und wird Missverstanden. Bitte Thread Close er hat ja bestimmt einen neuen im FCB Forum.. ,-)
FCZ

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 13.07.16 @ 9:27

sonst gilt man als pubatär und wird Missverstanden.

Postpubertär, es heisst postpubertär.... oder auch.....

[url]https://www.youtube.com/watch?v=_RjwtY-onQ8
[/url]
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Spielerthreads“