Schmiedrich hat geschrieben:komalino hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Bua erinnert mich irgendwie stark an Loris Benito. Kein schlechter Spieler, überschätzt sich wohl ein wenig weil er eben einen Lauf hatte und sucht offenbar rasch den Sprung ins Ausland. Sei es drum, solche Spieler bzw. Transfers brauchts auch. Mit ein wenig Glück 2-3 Millionen lösen und tschüss- danke für alles.
Meine Worte,erst recht wenn man sich seine Körpersprache an den Spielen für den FCZ in Erinnerung ruft,er spielte wohl mehr für sich als für den Verein!Eigentlich schade,denn Fussballer ist er wohl ein sehr begabter.
Finde ich nicht sehr korrekt von euch. Bua war einer der wenigen dieser Plauschgruppe, der sich wirklich den Arsch aufgerissen hat. Von Anfang bis zum Ende voll gerannt, immer sehr fokusiert. Soll er es doch für sich tun, im Endeffekt nützt so ein spieler dem Verein mehr als 10 rumstrauchelis.
Gegen Ende merkte man das er wohl wirklich nicht mehr Fokussiert war und auch seine Körpersprache war recht egalitär. In der Rückrunde stagnierte er wobei das auch zeitweise daran lag das er im 3-5-2 nicht Startelf spielte aber auch weil er sich dann nicht mehr denn Arsch aufgerissen hat.