FCZ U21 Saison 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 27.03.16 @ 14:57

Schmiedrich hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Der FCZ II spielte u. a. mit:

Brecher Yanick, Di Gregorio Leandro, Cabral, Pagliuca Kilian, Turkes Aldin ...

http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... g-2483161/

Am naechsten Samstag kommt Servette ...

PS: das letzte Spiel gegen Etoile Carouge in Genf ... hoppla ...

Soll mir mal einer erklären warum dieser >^<~$#*$#$# von Cabral spielt??
Auch auf der Tw position hätte man eigentlich keine Probleme. Ein Team gekonnt verstärken schaut anders aus...

Novem Baumann war mit der U20 Nati unterwegs.
In Anbetracht der Natipause, haette man aber gleich Sami und die 1. Mannschaft* nach Bruehl schicken
koennen, aber ohne den verunsicherten Cabral als IV ... wuerde mich Wunder nehmen, wer auf diese
glorreiche Idee gekommen ist ...

edith: * die war jedoch bereits gebucht fuer einen anderen Kick: :-)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 47815.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 27.03.16 @ 16:19

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 10.12.19 @ 0:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 27.03.16 @ 16:58

Don Ursulo hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Der FCZ II spielte u. a. mit:

Brecher Yanick, Di Gregorio Leandro, Cabral, Pagliuca Kilian, Turkes Aldin ...

http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... g-2483161/

Am naechsten Samstag kommt Servette ...

PS: das letzte Spiel gegen Etoile Carouge in Genf ... hoppla ...

Soll mir mal einer erklären warum dieser >^<~$#*$#$# von Cabral spielt??
Auch auf der Tw position hätte man eigentlich keine Probleme. Ein Team gekonnt verstärken schaut anders aus...

Novem Baumann war mit der U20 Nati unterwegs.
In Anbetracht der Natipause, haette man aber gleich Sami und die 1. Mannschaft* nach Bruehl schicken
koennen, aber ohne den verunsicherten Cabral als IV ... wuerde mich Wunder nehmen, wer auf diese
glorreiche Idee gekommen ist ...

edith: * die war jedoch bereits gebucht fuer einen anderen Kick: :-)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 47815.html

Stimmt, aber Fellmann ist auch ein guter Torhüter.
Aber eigentlich hätta man wirklich gleich die erste Mannschaft nach Brüel schicken können. Vermeindlich 3 Punkte für die U21 und ein Testspiel, welches nicht organisiert werden muss.
Naja darauf kommt man halt nicht...

mehr als ein Testspiel, ein Ernstkampf fuer eine alternative 1. Mannschaft mit unserer
3 Abwehr (Gaucho,Waedenswiler, Kec) und mit Bua auf dem Fluegel in der besagten 3er Abwehr,
dann den Dominguez hinter den zwei Spitzen Turkes und Pagli etc.
Ich finde es wirklich fahrlaessig, dass man diese Chancen nicht nuetzt ... ein WIN-WIN fuer alle!
(Römisches Sprichwort)

Danilo

Beitragvon Danilo » 27.03.16 @ 17:05

das glaube ich ja nicht, andere Mannschaften nutzen die Nati Pause für echte Testspiele gegen starke Gegner und der FCZ pläuschelt ein bisschen herum!!!
Kein Wunder, wenn so die Resultate ausbleiben, scheint eher amateurhaft zu und herzugehen...
und dann beklagt man sich, wenn die spieler nicht mit der nötigen einstellung in die spiele gehen, wie können sie sich dann z.B. im nächsten Match gegen St. Gallen umstellen? Ist ja nicht zu glauben so was, Ferienlager Betrieb. So gehts weiter gegen den Abstieg!

fczlol

Beitragvon fczlol » 28.03.16 @ 11:11

Also ich verstehe die ganze Aufruhr nicht ganz. Wieso hätte der FCZ die ganze 1. Mannschaft gegen Brühl spielen lassen sollen? Klar sie hätten ein gutes Testspiel gespielt aber was wäre das für ein Zeichen an die u21 gewesen? Einersekts fordert ihr immer wieder die halbe u21 Mannschaft auf den Platz wenn die erste Mannschaft spielt und andererseits fordert ihr jetzt umgekehrt das die ganze 1. Mannschaft in der PL hätte spielen sollen?! Ich verstehe euch nicht ganz..

Zum Spiel: Schade hat man die Führung nochmals verspielt. Brecher trifft meiner Meinung nach keine Schuld. Cabral sah aber bei mindetstens 2 Gegentoren uralt aus. Da hätte man lieber einen jungen aus der 2. Reihe (Stammspieler waren bei der u21 Nati) laufen lassen z.B. Berisha.. Alle anderen Verstärkungen sind ja nominelle u21 Spieler (Turkes, Pagliuca, Di Gregorio).
FCZ

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 28.03.16 @ 11:30

fczlol hat geschrieben:Also ich verstehe die ganze Aufruhr nicht ganz. Wieso hätte der FCZ die ganze 1. Mannschaft gegen Brühl spielen lassen sollen? Klar sie hätten ein gutes Testspiel gespielt aber was wäre das für ein Zeichen an die u21 gewesen? Einersekts fordert ihr immer wieder die halbe u21 Mannschaft auf den Platz wenn die erste Mannschaft spielt und andererseits fordert ihr jetzt umgekehrt das die ganze 1. Mannschaft in der PL hätte spielen sollen?! Ich verstehe euch nicht ganz..

Zum Spiel: Schade hat man die Führung nochmals verspielt. Brecher trifft meiner Meinung nach keine Schuld. Cabral sah aber bei mindetstens 2 Gegentoren uralt aus. Da hätte man lieber einen jungen aus der 2. Reihe (Stammspieler waren bei der u21 Nati) laufen lassen z.B. Berisha.. Alle anderen Verstärkungen sind ja nominelle u21 Spieler (Turkes, Pagliuca, Di Gregorio).

bitte genau lesen, wir forderten eine Alternativ 1. Mannschaft, nach meinem Gusto die ganze Verteidi-
gung mit dem Experiment Bua auf dem linken Fluegel bei einer 3er Kette, der Rest kann mit Dominguez, Sarr,
Turkes, Pagliuca etc. bestueckt werden. Dies nennt man Zwei Fliegen auf einen Streich! Ist dir die Lage der
U21 noch nicht bewusst? Ein Abstieg koennte bedeuten, dass wir jahrelang gar nicht mehr aufsteigen
koennen, wenn das Pack gleichzeitig aufsteigt ... "Desperate times call for desperate measures!"
(Römisches Sprichwort)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 28.03.16 @ 11:38

Eine andere Massnahme um die U21 wachzuruetteln inkl. Trainer&Staff waere wenn diese mal als
Vorspiel im Letzi agieren wuerden beim naechsten Heimspiel der 1. Mannschaft.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“