Danilo hat geschrieben:Jetzt reichts mir dann endgültig und ich wechsle den Club.
Das wäre wohl wahrlich ein einschneidender Verlust.
Danilo hat geschrieben:Jetzt reichts mir dann endgültig und ich wechsle den Club.
Danilo hat geschrieben:Also mir kommt diese Vorschau vor, als würde man Punkte in Luzern jetzt schon abschreiben und bereits jetzt eine Entschuldigung für die Niederlage (gegen ja so starke Luzerner) suchen. Wenn man dann nur knapp verliert wird es als Erfolg gewertet gegen eben ein sehr starkes Luzern. Gleichzeitig unterstreicht man noch, dass es sich um den 'Angstgegner' handle. Mit einer derartigen Einstellung kann man doch nicht in ein Spiel gehen bzw. man kann schon, weil man weiss, dass man verliert. Man müsste doch sagen, ja Luzern spielte gut aber wir sind besser und werden am Montag gewinnen. Die Spieler müssen stark geredet werden, man muss daran glauben....
Ein absoluter Schwachsinn so eine Vorschau. Jetzt reichts mir dann endgültig und ich wechsle den Club.
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3205
dennisov hat geschrieben:Wir werden wieder mal verlieren, die EL-Quali endgültig verpassen und Meier darf danach auch noch das Derby verlieren.
P. Koch wird abermals in der Startaufstellung stehen und wie gewohnt 1-2 Tore verschulden, Gavra wird weiter die Hände verwerfen und Chikhaoui übt weiterhin Joggen.
Mein Resultattipp: 4:0
11i hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Also mir kommt diese Vorschau vor, als würde man Punkte in Luzern jetzt schon abschreiben und bereits jetzt eine Entschuldigung für die Niederlage (gegen ja so starke Luzerner) suchen. Wenn man dann nur knapp verliert wird es als Erfolg gewertet gegen eben ein sehr starkes Luzern. Gleichzeitig unterstreicht man noch, dass es sich um den 'Angstgegner' handle. Mit einer derartigen Einstellung kann man doch nicht in ein Spiel gehen bzw. man kann schon, weil man weiss, dass man verliert. Man müsste doch sagen, ja Luzern spielte gut aber wir sind besser und werden am Montag gewinnen. Die Spieler müssen stark geredet werden, man muss daran glauben....
Ein absoluter Schwachsinn so eine Vorschau. Jetzt reichts mir dann endgültig und ich wechsle den Club.
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3205
niemand hier drin sagt, dass die mannschaft schlecht ist, sie spielt nur schlecht. diese tatsache wird ja wohl nicht bestritten. angesichts dieser ausganglage ist es nur legitim sich vorsichtig pessimistisch in bezug auf den ausgang der partie zu äussern. einstellung der mannschaft auf das match sind nicht unsere kernkompentenzen. dass die trainerschaft diesbezüglich ihr bestes gibt, ist schwer anzunehmen. wir hier drin reflektieren doch lediglich die wahrnehmung eines aussenstehenden fcz anhängers.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, Gha_Züri, I896FCZ, Iggy, Maisbueb, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zhkind, zuerchergoalie und 223 Gäste