popper hat geschrieben:devante hat geschrieben:Also FMS. Frankreich gefällt mir, mag den fussball den sie spielen und das geheule der deutschen finde ich auch herrlich "mimimi das war kein hands, schiss itali-schiri mafia".... und die island-sympathisanten sollen ebenfalls mal die schnauze tief halten, der scheiss hype geht mir eh auf den zeiger. Merci Frankreich dass du gleich beide eben genannten lager verstummen lässt. Jetzt noch den hurensohn Pepe zum weinen bringen im Finale und ich bin sowas von glücklich mit em Ausgang dieser EM.
Genau! Geil ist Frankreich weiter.
Ein Anti-Fussballer wie Müller gehört einfach nicht in den EM-Final..
Aber ein anti-Fussballer wie Giroud schon? :)
Ich finde es grundsätzlich auch gut, dass die verstärkte Bayernelf nach Hause geschickt wurde, wobei ich irgendwie eine Riesendifferenz bei "den Deutschen" erkenne: Im Kollegenkreis erlebe ich fast ausschliesslich (selbst-)kritische und angenehme Voten, während ich heute morgen überrascht über die Stimmen in diversen Fernsehprogrammen und im Internet war (Das war ein schreiend ungerechtes Resultat, man hätte super gespielt (bestes Spiel, 4-5 Tore hätten fallen können, bis auf den Schweini-Aussetzer alles richtig gemacht) und die Franzosen hatten keinen Stich, war pures Glück, der Schiri war nicht gut (Italiener, Rache und so -> es sei keine Absicht beim Hands gewesen, es hätte mindestens 1 Elfer für Deutschland geben müssen und das 2:0 entstand nach einem klaren Foul an Neuer)). An alle, die das Spiel (und nicht nur die Zusammenfassung wie ich) gesehen habe: War Deutschland tatsächlich so überragend?