Euro 2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89

Re: Euro 2016

Beitragvon xavier89 » 08.07.16 @ 10:16

devante hat geschrieben:Also FMS. Frankreich gefällt mir, mag den fussball den sie spielen und das geheule der deutschen finde ich auch herrlich "mimimi das war kein hands, schiss itali-schiri mafia".... und die island-sympathisanten sollen ebenfalls mal die schnauze tief halten, der scheiss hype geht mir eh auf den zeiger. Merci Frankreich dass du gleich beide eben genannten lager verstummen lässt. Jetzt noch den hurensohn Pepe zum weinen bringen im Finale und ich bin sowas von glücklich mit em Ausgang dieser EM.

WORD MEIN FREUND!!!!

ALLEZ LES BLEUS!!
Zuletzt geändert von xavier89 am 08.07.16 @ 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

fischbach

Beitragvon fischbach » 08.07.16 @ 10:30

xavier89 hat geschrieben:
ALLES LES BLEUS!!

ALLEZ LES BLEUS!
Kleine Korrektur unter Franzosenliebhabern sei erlaubt ;-)
Zuletzt geändert von fischbach am 08.07.16 @ 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

sub

Beitragvon sub » 08.07.16 @ 10:30

devante hat geschrieben:Also FMS. Frankreich gefällt mir, mag den fussball den sie spielen und das geheule der deutschen finde ich auch herrlich "mimimi das war kein hands, schiss itali-schiri mafia".... und die island-sympathisanten sollen ebenfalls mal die schnauze tief halten, der scheiss hype geht mir eh auf den zeiger. Merci Frankreich dass du gleich beide eben genannten lager verstummen lässt. Jetzt noch den hurensohn Pepe zum weinen bringen im Finale und ich bin sowas von glücklich mit em Ausgang dieser EM.

Schön gseit!
Dä chunnt no!

popper

Beitragvon popper » 08.07.16 @ 12:07

Genau! Geil ist Frankreich weiter.

Ein Anti-Fussballer wie Müller gehört einfach nicht in den EM-Final..
bring da ruckus

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 08.07.16 @ 12:47

popper hat geschrieben:

Genau! Geil ist Frankreich weiter.

Ein Anti-Fussballer wie Müller gehört einfach nicht in den EM-Final..

Aber ein anti-Fussballer wie Giroud schon? :)

Ich finde es grundsätzlich auch gut, dass die verstärkte Bayernelf nach Hause geschickt wurde, wobei ich irgendwie eine Riesendifferenz bei "den Deutschen" erkenne: Im Kollegenkreis erlebe ich fast ausschliesslich (selbst-)kritische und angenehme Voten, während ich heute morgen überrascht über die Stimmen in diversen Fernsehprogrammen und im Internet war (Das war ein schreiend ungerechtes Resultat, man hätte super gespielt (bestes Spiel, 4-5 Tore hätten fallen können, bis auf den Schweini-Aussetzer alles richtig gemacht) und die Franzosen hatten keinen Stich, war pures Glück, der Schiri war nicht gut (Italiener, Rache und so -> es sei keine Absicht beim Hands gewesen, es hätte mindestens 1 Elfer für Deutschland geben müssen und das 2:0 entstand nach einem klaren Foul an Neuer)). An alle, die das Spiel (und nicht nur die Zusammenfassung wie ich) gesehen habe: War Deutschland tatsächlich so überragend?

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 08.07.16 @ 12:59

ich fand die deutschen haben gut gespielt aber nicht so "gut" wie gegen italien oder den vorangegangenen spielen. mein empfinden war das die deutschen extrem an effizienz abgegeben haben und zwar enorm! sie kamen mit einfachen und guten spielzügen in den gegnerischen straffraum, sah dann auch sehr gefährlich aus, aber man sieht es am resultat was es gebracht hat. Null!

seis drum das gomez und khedira nicht mittun konnten, aber normalerweise topfen die deutschen mind. einmal in einem spiel. die franzosen hatten sicher das quäntchen glück auf ihrer seite, jedoch ganz klarer penalty und nur weil neuer in einen stürmer HINein läuft heisst das nicht das es ein foul ist. also absolut korrekte tore meiner meinung nach.

betreffend schiri:
sorry wir wissen alle das der rizzoli nicht gerade die beste pfeiffe ist. und das polemik entstehen konnte wenn ein italo schiri auf dem platz steht wenn die deutschen verlieren ist wohl sicherlich im voraus klar gewesen. da ist die uefa selber schuld.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 08.07.16 @ 13:20

Was viele vergessen ist das gerade dieser Rizzoli im WM Finale Neuer Rot hätte erteilen müssen als er Higuain ausknockte. Deutschland hatte einfach mehr Ballbesitz aber die Franzosen waren Clever und nutzten die Fehler in der Hinterabwehr der Deutschen aus. Hatten durchaus auch andere Konterchancen wurden aber nicht immer gut zu Ende gespielt. Dennoch hoffe ich das Portugal den Final gewinnt alleine wegen dem Krassen Bashing was jetzt stattfindet. Muss ehrlich sagen mir sind die Franzosen ziemlich unsympathisch.

Zurück zu „Fussball allgemein“