FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon bluesoul » 26.04.15 @ 13:02

Roger Kundert hat geschrieben:
Was aber auf dem Platz geboten wurde, war gelinde gesagt eine Katastrophe. Mit Nati-A Fussball hatte das nicht viel zu tun. Thun hat aber gewonnen. Und St. Galler heute im Nacken...

Die Verunsicherung war ihnen enorm anzumerken. Chermiti mit Absatztrickli statt Abschluss, ich hätte fast das Fernsehgerät zertrümmert – meine arme Familie. Rikan in aussichtsreicher Position den Ball verstolpert. Unglaubliche Fehlpassorgie. Bei jedem gegnerischen Eckball die totale Panik. Und dann schwafelt der Idiot beim Teleclub noch von "FCZ gefährlich bei stehenden Bällen" – keiner der stehenden Bälle von uns mit einem Hauch von Gefahr. ok, vielleicht eine Ausnahme, wo mit etwas Fantasie etwas Gefahr gesehen werden konnte.

Trotzdem eine kämpferisch gute Leistung mit ein paar wenigen Hoffnungsblitzen. Vor allem die Jungen. Auch Yassine mit einigen guten Aktionen. Und schlussendlich etwas mehr Torchancen, auch wenn keinen grossen. Und wieder mal einen Punkt gewonnen. Rang 3 ist noch nicht in zu weiter Ferne.

Maloney

Beitragvon Maloney » 26.04.15 @ 13:26

Mein Vorschlag für die Zukunft:

Die FCZ Incognito Collection! Zeige Farbe - ohne Farbe zu zeigen!

Bild

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 26.04.15 @ 13:47

Maloney hat geschrieben:Mein Vorschlag für die Zukunft:

Die FCZ Incognito Collection! Zeige Farbe - ohne Farbe zu zeigen!

Bild

Libli in XXXL?
Was kostest es?
Frauen-Kollektion
auch in weiss?
Ab wann ist es im Shop?

Den Spruch Zeige Farbe - ohne Farbe zu zeigen muss als geschützte Marke sofort eingetragen werden. Da wird man in Zukunft ein Riesengeld verdienen, das der SK-Kasse zu Gute kommen könnte. Nicht dass die Floppers, Chemieaffen, Güller und Konsorten dann mit dem gleichen Spruch durch die Strassen ziehen...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 26.04.15 @ 14:31

Weltklasse shirt, maloney. Würde sofort eins nehmen!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 26.04.15 @ 15:29

Haha, sehr gelungen Maloney.
Würd auch gleich eins nehmen. Witzige Idee

You made my day :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 27.04.15 @ 8:52

Zhyrus hat geschrieben:
gool hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Die NZZ fasst den Tag in Aarau sehr gut zusammen:

http://www.nzz.ch/sport/fans-feuern-im- ... 1.18529831

«Uns kann nun keiner vorwerfen, wir würden zu wenig Fans festnehmen.» Dankä. Mässi.

Einfach nur zum Kopf schütteln...

Die Polizei Aargau und ihre Verbündeten aus der Nordwestschweiz haben sich gestern wohl den teuersten und ineffizientesten Polizeieinsatz dieses Jahres geleistet. Es ist bezeichnend, dass man sich über die gigantischen Kosten ausschweigen wird, dafür wäre es für mich persönlich langsam an der Zeit, dass diese Behörde ihre hanebüchenen Statements (Wie kann man mit dem Einsatz zufrieden sein?) mit Fakten und Zahlen untermauern kann und sich hinsichtlich Glaubwürdigkeit wieder vertrauenswürdiger präsentieren kann. Gut, ich verstehe sie, die Bilanz dürfte so katastrophal sein, dass man sie der Oeffentlichkeit schlicht und einfach nicht zumutbar ist! Dennoch: Nur einen Vergleich der Kosten des ersten FCZ Auswärtsspiels und diejenigen von gestern kann die Polizei davon freisprechen, gestern 100000 Franken in den Sand gesetzt zu haben. Ich hätte gerne einmal ein Interview mit einem verantwortlichen Strippenzieher, und nicht irgendeinem Sprecher, der sich zu Sinn und (Mehr-)Kosten des von ihm veranlassten Einsatzes äussert.

Wäre ich Aargauer Steurzahler, ich würde mich in den Hintern beissen.
Hier wäre es auch interessant, die Aufarbeitung zu begleiten. Es sollte sich doch zumindest ein Aargauer Kantonsrat finden der im Parlament die entsprechenden kritischen Fragen stellt. Falls nicht, hätte neben der Polizei, der Exekutive (die das ganze bewilligt hat), der Judikative (welche sich am Samstag ebenfalls total blamiert hat: weiss nicht welches Delikt den Fans vorgeworfen werden kann) auch die Legislative, welche eigentlich ein Kontrollorgan sein sollte, völlig versagt.

Maloney

Beitragvon Maloney » 27.04.15 @ 8:57

Mr Mike hat geschrieben:Haha, sehr gelungen Maloney.
Würd auch gleich eins nehmen. Witzige Idee

You made my day :)

Ich muss mal abklären inwiefern die Verwendung eines verfremdeten, geschützten Logos in einem satirischen Zusammenhang rechtens ist. Möchte nur ungern einen Copyright-Streit mit dem FCZ anzetteln. Und der FCZ weiss wer ich bin, da sie ja damals schon die Marder-Shirt Vorlage von mir "entliehen" haben. ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“