riot666 hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Florian hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Es hiess glaub, diese*r soll per 1. Oktober 2023 gefunden sein.
Ich habe mich ja schon immer gewundert, warum man so ein konkretes Datum angibt und mich dann gefragt, ob man eigentlich schon weiss, wer es sein wird, aber diese Person erst ab Oktober zur Verfügung steht. Eine Option, die mir durch den Kopf ging, ob Blerim ev. doch gleich zurück kommt, sich aber eine 4-monatige Auszeit gewünscht hat. Ich denke nicht, dass man Blerim gleich alleine als Sportchef einsetzen würde, aber als Duo z.B. mit Thomas Bickel oder sonst einer anderen erfahreneren Person könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Also dieses konkrete Datum hat mich ebenfalls ziemlich irritiert.Eine mögliche Option,zu diesem Zeitpunkt wird eine weitreichende Neuausrichtung bezüglich des FCZ spruchreif.Darüber worin diese bestehen könnte möchte ich öffentlich keine Spekulationen breittreten.
Finde deinen Schlusssatz sehr schade. Hat es was von einem infantilen „ich weiss etwas, was ihr nicht wisst, aber ich sag‘s euch nicht“-Ätschi-Bätschi.
Nein,ich weiss gar nichts,ansonsten würde ich ja nicht von Spekulationen sprechen!