Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon komalino » 31.08.23 @ 11:35

riot666 hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Es hiess glaub, diese*r soll per 1. Oktober 2023 gefunden sein.

Ich habe mich ja schon immer gewundert, warum man so ein konkretes Datum angibt und mich dann gefragt, ob man eigentlich schon weiss, wer es sein wird, aber diese Person erst ab Oktober zur Verfügung steht. Eine Option, die mir durch den Kopf ging, ob Blerim ev. doch gleich zurück kommt, sich aber eine 4-monatige Auszeit gewünscht hat. Ich denke nicht, dass man Blerim gleich alleine als Sportchef einsetzen würde, aber als Duo z.B. mit Thomas Bickel oder sonst einer anderen erfahreneren Person könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Also dieses konkrete Datum hat mich ebenfalls ziemlich irritiert.Eine mögliche Option,zu diesem Zeitpunkt wird eine weitreichende Neuausrichtung bezüglich des FCZ spruchreif.Darüber worin diese bestehen könnte möchte ich öffentlich keine Spekulationen breittreten.

Finde deinen Schlusssatz sehr schade. Hat es was von einem infantilen „ich weiss etwas, was ihr nicht wisst, aber ich sag‘s euch nicht“-Ätschi-Bätschi.

Nein,ich weiss gar nichts,ansonsten würde ich ja nicht von Spekulationen sprechen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 31.08.23 @ 12:26

riot666 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Es hiess glaub, diese*r soll per 1. Oktober 2023 gefunden sein.

Ich habe mich ja schon immer gewundert, warum man so ein konkretes Datum angibt und mich dann gefragt, ob man eigentlich schon weiss, wer es sein wird, aber diese Person erst ab Oktober zur Verfügung steht. Eine Option, die mir durch den Kopf ging, ob Blerim ev. doch gleich zurück kommt, sich aber eine 4-monatige Auszeit gewünscht hat. Ich denke nicht, dass man Blerim gleich alleine als Sportchef einsetzen würde, aber als Duo z.B. mit Thomas Bickel oder sonst einer anderen erfahreneren Person könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Also dieses konkrete Datum hat mich ebenfalls ziemlich irritiert.Eine mögliche Option,zu diesem Zeitpunkt wird eine weitreichende Neuausrichtung bezüglich des FCZ spruchreif.Darüber worin diese bestehen könnte möchte ich öffentlich keine Spekulationen breittreten.

Finde deinen Schlusssatz sehr schade. Hat es was von einem infantilen „ich weiss etwas, was ihr nicht wisst, aber ich sag‘s euch nicht“-Ätschi-Bätschi.

Nein,ich weiss gar nichts,ansonsten würde ich ja nicht von Spekulationen sprechen!

Dann verstehe ich den Satz wohl falsch, Sorry.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 13.09.23 @ 14:17

In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.09.23 @ 14:24

Yekini_RIP hat geschrieben:In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim...

Hat Gott Schneider eigentlich schon einen neuen Job?
BORGHETTI

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 13.09.23 @ 14:27

Yekini_RIP hat geschrieben:In 18 Tagen soll ja der neue Sportchef vorgestellt werden? Gibt es gar kein Gerüchte um irgendwelche Namen!? Oder wirds doch einfach Blerim...

Wird langsam an der Zeit, oder?
Insb. du findest es bestimmt mässig lustig, dass der ältere Reichmuth aktuell in der Promo rumdümpelt, anstatt nach 2 Jahren ChL den nächsten Schritt zu machen.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 13.09.23 @ 14:31

Ich habe das Gefühl, dass der Sportchef schon seit längerer Zeit feststeht. Eine Idee habe ich aber nicht. Wünschen würde ich mir Blerim.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.09.23 @ 14:35

Kollegah hat geschrieben:

Ich habe das Gefühl, dass der Sportchef schon seit längerer Zeit feststeht. Eine Idee habe ich aber nicht. Wünschen würde ich mir Blerim.

wenn es tatsächlich Blerim oder Schneider sind, hätte man das geld genau so gut ins forum stecken können statt in Malenovic :)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“