Musik und Lautsprecher

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Musik und Lautsprecher

Beitragvon flöru » 06.10.02 @ 21:44

Ich möchte mich hier über das Engagemant von Stan bedanken. Die Lieder waren cool, doch die Leautsprecher im Letzi sind in der Südkurve bei der Musik immer noch unbrauchbar. Bei Ansagen waren sie ok, doch bei Musik ging das Ganze unter.
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2360
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Musik und Lautsprecher

Beitragvon Philippescu » 06.10.02 @ 21:46

Leautsprecher im Letzi sind in der Südkurve bei der Musik immer noch unbrauchbar


Auch im Osten ist es nicht besser...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4869
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 06.10.02 @ 23:03

Das liegt doch nicht an den Lautsprechern, denn ansonsten könnten die green.ch Werbungen auch nicht in voller Lautstärke durch den Letzi dröhnen. Also das nächste mal einfach den Lautstärkepegel mehr aufdrehen, denn was ist schon der Züri-Song, wenn man ihn so gut wie gar nicht hört?

Gruess Florian

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 07.10.02 @ 8:50

Warum macht man es nicht wie früher im alten Joggeli und platziert gute Boxen vor der Südkurve und lässt dann den Sound donnern. Wäre doch eine Kleinigkeit.

Gruss
Zappa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 359 Gäste