Christian Schneuwly

Jedem Spieler ein Thema
bluesoul

Re: Christian Schneuwly

Beitragvon bluesoul » 06.01.15 @ 11:39

riot666 hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Schnöwli? Schneuli? :)

wenn ich mich nicht irre: schnöili

Kann denn der Schnöili den Aussenflitzer? Wenn ja, bin ich guter Dinge. Auf alle Fälle mal ein herzlich Willkommen für den Deutsch-Friburger.

1896_

Beitragvon 1896_ » 06.01.15 @ 14:32

Ich bin äusserst überrascht, wie positiv die Feedback zu diesem Transfer ausfallen. Auch ich bin zuversichtlich, jedoch frage ich mich, ob plötzlich alle ein bisschen vorsichtiger geworden sind, i.S. Neuzugänge (s. Yapi), welchem ich am Anfang auch nie eine solche Vorrunde zugetraut hätte.

Gespannt bin ich jedoch, in welcher Form er bei uns spielen wird und was der Hintergedanke war. Ich lasse mich überraschen und hoffe, dass er uns weiter bringt - als dazumal die Jungen Buben.

Welcome Chregu und en guete Start - willsch ja schliessli au mal Meischter werde, oder?! :)
Zuletzt geändert von 1896_ am 06.01.15 @ 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

jake

Beitragvon jake » 06.01.15 @ 14:49

Alles Gute auch meinerseits, erfreulicher Transfer.
13.05.2006
Boropopooo!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.01.15 @ 17:13

1896_ hat geschrieben:Ich bin äusserst überrascht, wie positiv die Feedback zu diesem Transfer ausfallen. Auch ich bin zuversichtlich, jedoch frage ich mich, ob plötzlich alle ein bisschen vorsichtiger geworden sind, i.S. Neuzugänge (s. Yapi), welchem ich am Anfang auch nie eine solche Vorrunde zugetraut hätte.

Gespannt bin ich jedoch, in welcher Form er bei uns spielen wird und was der Hintergedanke war. Ich lasse mich überraschen und hoffe, dass er uns weiter bringt - als dazumal die Jungen Buben.

Welcome Chregu und en guete Start - willsch ja schliessli au mal Meischter werde, oder?! :)

Nur weil man bei YB mies spielt, heisst das nicht, dass man generell schlecht Fussball spielt - da gibt's noch viele weitere Beispiele ;)

Ich freue mich auf ihn, er ist mir grausam sympathisch und er kann tschutten und scheint daher zu uns zu passen - Guete Start Schnöili
BORGHETTI

1896_

Beitragvon 1896_ » 07.01.15 @ 8:43

devante hat geschrieben:Nur weil man bei YB mies spielt, heisst das nicht, dass man generell schlecht Fussball spielt - da gibt's noch viele weitere Beispiele ;)

Ich freue mich auf ihn, er ist mir grausam sympathisch und er kann tschutten und scheint daher zu uns zu passen - Guete Start Schnöili

Nicht falsch verstehen, ich möchte seine spielerische Fähigkeiten nicht schlecht reden - dadurch. Vielleicht hat er sich einfach durch das "Wir-können-keine-Titel-gewinnen"-Gen infizieren lassen und dementsprechend seine Leistungen. :) Spass beiseite.

Bei Deineren unteren Zeile kann ich nur zustimmen, freue mich auch.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.01.15 @ 13:15

Video-Bericht über Schnöööili, spannende eiblicke und aussagen vom Spieler wie auch von Urs Meier....offenbar würde er sehr gerne auf der Yapi Position spielen, kann aber wie erwähnt auf dem Flügel eingesetzt werden, je länger je mehr bin ich guten Mutes betr. diesem Transfer, schlauer Schachzug vom Cillo wie es scheint :)
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
BORGHETTI

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.01.15 @ 15:02

devante hat geschrieben:schlauer Schachzug vom Cillo wie es scheint :)

nicht umsonst ist er der derzeit begehrteste sportchef der schweiz...

Zurück zu „Spielerthreads“