FC Zürich - FC St. Gallen, Sonntag 26.10.2014, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Z

FC Zürich - FC St. Gallen, Sonntag 26.10.2014, 16:00

Beitragvon Z » 20.10.14 @ 10:23

Wir gehen als Leader ins "Spitzenspiel" gegen SG.
Die Ostschweizer haben eine beachtliche Serie, sind gut drauf - ihre letzte NIederlage datiert vom 31.08. war gegen UNS!

Ihre Flügelzange ist sehr gefährlich - Treand und Tafer sind beide sehr schnell und haben richtig Zug zum Tor. Vorne haben sie mit Bunjaku einen vollblut Knipser und im zentralen Mittelfeld mit Janjatovic einen richtigen Wadenbeisser. Defensiv spielt Besle eine solide Saison und Russo ist bis auf einige wenige Aussetzer auch ein sicherer Wert. Ihre Bank ist mit Rodriguez und Karanovic zumindest offensiv sehr gut...

Unsere Spieler spielen am Donnerstag Abend in Villarreal, werden sicherlich nicht in Top Verfassung sein - ABER mit der Aussicht auf die Verteidigung der Tabellenspitze lassen sich evtl. nochmals einige wenige % rauskizzeln! Ich hoffe Kecojevic macht die Reise nach Spanien nicht mit und erholt sich hier, damit er gegen SG wieder voll spielen kann. (Dito Schönbächler)

Hoffe auf eine gute Kullisse und einen 3er

Tipp: 2:1 vor 12500 Zuschauer (rund 1000 Auswärtsfans)

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: FC Zürich - FC St. Gallen, Sonntag 26.10.2014, 16:00

Beitragvon sürmel » 20.10.14 @ 10:59

Z hat geschrieben:Wir gehen als Leader ins "Spitzenspiel" gegen SG.
Die Ostschweizer haben eine beachtliche Serie, sind gut drauf - ihre letzte NIederlage datiert vom 31.08. war gegen UNS!

Ihre Flügelzange ist sehr gefährlich - Treand und Tafer sind beide sehr schnell und haben richtig Zug zum Tor. Vorne haben sie mit Bunjaku einen vollblut Knipser und im zentralen Mittelfeld mit Janjatovic einen richtigen Wadenbeisser. Defensiv spielt Besle eine solide Saison und Russo ist bis auf einige wenige Aussetzer auch ein sicherer Wert. Ihre Bank ist mit Rodriguez und Karanovic zumindest offensiv sehr gut...

Unsere Spieler spielen am Donnerstag Abend in Villarreal, werden sicherlich nicht in Top Verfassung sein - ABER mit der Aussicht auf die Verteidigung der Tabellenspitze lassen sich evtl. nochmals einige wenige % rauskizzeln! Ich hoffe Kecojevic macht die Reise nach Spanien nicht mit und erholt sich hier, damit er gegen SG wieder voll spielen kann. (Dito Schönbächler)

Wird ein echter Spitzenkampf. Mit einer Niederlage kommt SG auf zwei Punkte an uns ran, mit einem Sieg sinds acht Punkte vorsprung auf den momentan Drittplazierten.

Die 1000 Auswärtsfans kannst du aber leider knicken. SG boykottiert alles was mehr als 25.- kostet.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 20.10.14 @ 11:12

sürmel hat geschrieben: Die 1000 Auswärtsfans kannst du aber leider knicken. SG boykottiert alles was mehr als 25.- kostet.

Ist das wirklich so? Ich dachte, es sei einfach, weil der Auswärtssektor in Aarau auch einfach nichts wert ist. Hab dort auch schon mal gar nichts gesehen.

fischbach

Beitragvon fischbach » 20.10.14 @ 11:14

Z hat geschrieben:Ihre Flügelzange ist sehr gefährlich - Treand und Tafer sind beide sehr schnell und haben richtig Zug zum Tor.

Ich hoffe Kecojevic macht die Reise nach Spanien nicht mit und erholt sich hier, damit er gegen SG wieder voll spielen kann.

Tréand ist bei ST. Gallen gesperrt. Vorteil für uns, denn der war in den letzten Spielen in toller Form.
Wenn Kecojevic nur eine leichte Zerrung hat, wird er wohl trotzdem 1-2 Wochen ausfallen.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 20.10.14 @ 11:17

s'Efeu hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben: Die 1000 Auswärtsfans kannst du aber leider knicken. SG boykottiert alles was mehr als 25.- kostet.

Ist das wirklich so? Ich dachte, es sei einfach, weil der Auswärtssektor in Aarau auch einfach nichts wert ist. Hab dort auch schon mal gar nichts gesehen.

Nach meiner Info wird alles was mehr als 25.- kostet boykottiert, unabhängig vom Sektor selbst. Kann sich natürlich ändern gerade wenn's auch für die ein sehr wichtiges Spiel ist. Wir werden's spätestens am Sonntag wissen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

dennisov

Beitragvon dennisov » 20.10.14 @ 11:19

s'Efeu hat geschrieben:

Ja das kann ich auch bestätigen, so viel ich weiss hatten sie auch schon in Luzern boykottiert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 20.10.14 @ 11:38

Z hat geschrieben:Wir gehen als Leader ins "Spitzenspiel" gegen SG.

Der Tréand ist glaube ich gesperrt gegen uns.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“