Africa Cup 2015

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.01.15 @ 13:04

@Bartholomeus: touché ;) ...viel konnte man beim spiel kapverden-sambia eh nicht sehen; zeitweise war das mehr wasserball denn fussball.
habe mir dennoch vorgemerkt das viertelfinalspiel zwischen tunesien und äquatorialguinea reinzuziehen (SA 20:00h); ausverkauftes stadion sprich stimmungsvoll wirds auf jeden fall!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon fczlol » 31.01.15 @ 22:31

Was für ein Skandalelfmeter gegen Tunesien.. Eine Frechheit..
Bin gespannt auf die Verlängerung.. Chikhaoui und Chermiti im Einsatz! Eurosport live meine Freunde.. ;-)
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon fczlol » 31.01.15 @ 23:08

Tunesien ist raus. Aber es gibt nur ein Wort zu diesem Spiel: SKANDAL!
FCZ

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon Ostler » 31.01.15 @ 23:09

Also ich freue mich ja schon ein bisschen, dass unsere beiden Jungs jetzt nach Hause kommen..
Aber was da bei diesem letzten Spiel abging war an korrupter Scheisse kaum zu überbieten! Wenn der Schiri nicht gekauft war, fress ich einen Besen. So was hab ich ja noch nie gesehen.. Krass..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon Sandman » 31.01.15 @ 23:44

Ganz übel was da abging, erinnerte mich an die WM in Südkorea.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.02.15 @ 9:47

schade für tunesien. dabei hatte chermiti eine riesenmöglichkeit kurz vor dem skandalpenalty das 2:0 zu erzielen. leider hat er den ball sich zu weit vorgelegt und so war der torhüter kurz vor ihm am ball...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Africa Cup 2015

Beitragvon fczlol » 01.02.15 @ 10:11

Stimmt diese Chance hatte Chermiti tatsächlich aber im dieser Situation erkennte man die fehlede Spielpraxis und das damit verbundene fehlende Selbstvertrauen eindeutig - schade! Ansonsten wirkte er auf mich eigentlich wie ein Fremdkörper im der Mannschaft von Tunesien wobei er dies vielfach auch bei uns ist!

Yassine war sehr bemüht und hat auch beim 1:0 den Angriff schön auf den Flügel verlagert. Wobei er dann mit laufe der Spielzeit zunehmend aggresiver und frustrierter wurde und sich auch zu ein paar Wortgefechten und dummen Fouls hinreissen lies. Aber eben wer das Spiel und die klare benachteiligung von Tunseien gesehen hat der kann dies bis zu einem gewissen Punkt auch verstehen - so tu ich es aufjedenfall!

Aber jetzt bin ich froh das die beiden Herren demnächst wieder bei uns in den Trainings- und Spielbetrieb einsteigen werden.
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 488 Gäste